Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.02.2018 um 21:05
Silent Hunter 5

Hatte das 2011 (Release 2010) mal für ein paar Stunden gespielt, - da war es noch total verbuggt und Kampagnen konnten nicht beendet werden.
Habs gestern mal wieder gestartet - und siehe da - es ist spielbar geworden... was nix daran ändert, dass es nach wie vor sauschwer ist (Handbuch/Tutorial Fehlanzeige).

Da man hier eher umständlich auf jeden Posten muss um Befehle zu geben, sollte man schonma keine Angst vor engen Räumen haben^
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Versuch mich gerade wieder in Stellaris.

In zwei Tagen kommt das Update 2.0 und das neue Addon "Apocalypse".

Bin sehr gespannt.
Ist das gratis, lau, umsonst oder gar Kostenlos?

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.02.2018 um 21:26
@afkai

Das Update auf 2.0 ja, natürlich. Aber um die neuen Features des DLC's genießen zu können, musst du ihn kaufen. Der ist aber nicht nötig um es zocken zu können, wie bei den vorherigen Updates und DLC's auch.

Aber das Update ist trotzdem sehr umfangreich und krempelt das Spiel eigentlich komplett um. Eigentlich hast du ein völlig neues Spiel.

Ich schätze mal so um die 20€ wird er kosten. Aber das was ich mir bis jetzt davon angesehen habe, lohnt es sich wirklich sehr ihn zu kaufen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.02.2018 um 22:44
Mit WoW angefangen.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.02.2018 um 22:46
@assassinfan

Worauf zockst du Bf3? Ich dürfte es auf der PS3 sowie PC haben, können ja mal eine Runde Metro oder Operation Firestorm. Ich liebe Firestorm
Mit der Viper, als Gunner und dann... Rattaratta Zeng


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.02.2018 um 00:52
Morgen, ne, heute abend gehts wieder los, mal wieder in AC rein gucken.
Heute kommt nämlich DHL und bringt neue Hardware :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.02.2018 um 01:13
Hab mir mal das neue Dragonball geholt, aber ich werd nur umgenietet


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.02.2018 um 03:16
In 3 Tagen werde ich also auch mit ACO anfangen. Hoffentlich reicht die Spielzeit um die Zeit bis zum 20. April zu überbrücken


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.02.2018 um 08:50
Zitat von malevoltairemalevoltaire schrieb:Mein aktueller Char: Blutelfe/Jäger, spiele auf Blackrock PVP. Aber bin halt noch nicht so ganz drinn in dem Spiel, muss mich erstmal richtig zurecht finden. :D
Das kommt noch. Die Spielmechanik hat sich dermaßen vereinfacht, dass WoW mittlerweile für mich sogar seinen Reiz verloren hat.

Aber Neulinge können dem bestimmt etwas abgewinnen. Such dir ne Gilde und ein paar Leuts, mit denen du schön durch Innis und Battlefields rocken kannst und dann läuft das schon von alleine.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.02.2018 um 08:52
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Mit WoW angefangen.
Willkommen im Club! :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.02.2018 um 09:01
@Kältezeit

Undead Warlock jeah... Untote juhu. Hatte vor 10 Jahren mal einen untoten Hexenmeister, lvl 60 oder so. Ich habe alles vergessen und fange echt wieder bei Null an. Zugabgsdaten hatte ich auch nicht mehr, weiss nur noch dass ich einen Gefährten hatte, einen Dämon oder so.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.02.2018 um 09:09
@capspauldin
Ach, du hast jetzt wieder angefangen?

Na, wenn das so lange her ist, dann warten da wirklich ein paar Neuerungen auf dich.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.02.2018 um 09:16
@Kältezeit

das Problem bei mir ist einfach, dass ich nebenbei noch 3 andere Spiele, intensiv, spiele. Ich nehme mir das kommende Wochenende aber dafür um mich in WoW einigermaßen zurecht zu finden. :D


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.02.2018 um 09:21
@Kältezeit

Spielst du bei der Horde?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.02.2018 um 09:25
Zitat von malevoltairemalevoltaire schrieb: Ich nehme mir das kommende Wochenende aber dafür um mich in WoW einigermaßen zurecht zu finden. :D
Ja, lass dich mal drauf ein. Ist nicht Jedermanns Sache, aber ich habe 5 Jahre wirklich extrem gezockt, mit allem Pipapo. 40 Mann-Raids, Battlefields, usw. Es ist ja seit einigen Jahren auch sehr Casual-Spieler-freundlich geworden.

@capspauldin
Ich war immer auf der Allianz-Seite, aber ich habe auch irgendwo noch ne Blutelfe rumfliegen. :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.02.2018 um 09:30
@Kältezeit

Ich glaube WotlK habe ich noch mitgemacht, danach war Ende. Na Allianz hat mich nie gereizt :D ich freue mich schon drauf einen DK zu bekommen.
DK war damals zwar was übertrieben, aber optisch macht er auch am meisten her.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.02.2018 um 09:33
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Ich glaube WotlK habe ich noch mitgemacht, danach war Ende.
Ja, ich schaue auch seit Pandaria nur noch ab und an mal rein.
Regelmäßig zum Release eines neuen Addons verspür ich nochmal Lust, das legt sich dann nach ein paar Wochen aber auch schnell wieder.

Die DKs sind schon ziemlich cool. Öfters mal einen angefangen, Ally und auch Horde, aber nie bis zum Ende durchgezogen, leider.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.02.2018 um 11:46
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Worauf zockst du Bf3? Ich dürfte es auf der PS3 sowie PC haben, können ja mal eine Runde Metro oder Operation Firestorm. Ich liebe Firestorm
Mit der Viper, als Gunner und dann... Rattaratta Zeng
Ich zocke ausschließlich auf dem PC. Ich mag keine Konsolen.
Zudem zocke ich gern als Einzelkämpfer, wenn ich schon sterbe, möchte ich nicht noch verantwortlich sein für den Tod eines Kameraden! :)


melden
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.02.2018 um 15:09
@Niemanden
Bestes Timing ever :D


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.02.2018 um 15:09
Zitat von Schadow360Schadow360 schrieb:Bestes Timing ever :D
Fast wie im Kino : D


Anzeige

melden