Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.03.2018 um 03:28
Zitat von afkaiafkai schrieb:...wieso kauft man sich auch so ein Game zm Release?
Weil man es vielleicht unbedingt haben will und mit möglichen Bug´s leben kann?

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.03.2018 um 05:45
Mal ne Frage weil ich hier bisher keinen gesehen hab:
Gibt's hier auch Overwatch-Spieler? Spiele es seit dem Release und trotz der toxischen Community kann es mich immer Mal wieder fesseln 😁


@NeonMouse
Die bloody Baron Quest ist meiner Meinung nach eine der bestgeschriebenen Quests in einem Game ever (würde fast ihr eigenes Buch verdienen, lol). Mach die definitiv weiter der Peak ist echt das Beste😁


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.03.2018 um 12:27
Zitat von afkaiafkai schrieb:..wieso kauft man sich auch so ein Game zm Release?
Warst du noch nie heiß auf ein Spiel und hast es zum Release gekauft bzw vorbestellt?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.03.2018 um 12:47
@KFB
Ubisoft und EA sind dafür bekannt unfertige Spiele auf den Markt zu werfen. Vielleicht steht man ja auf den Überrschungseffekt ob ein Spiel ordentlich läuft oder nicht :troll:


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.03.2018 um 13:18
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb:Ubisoft und EA sind dafür bekannt unfertige Spiele auf den Markt zu werfen
Das schon aber es gibt auch Spiele, wo sich die Vorbestellung lohnt :troll:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.03.2018 um 13:54
@KFB

Aber nichts von Ubisoft oder EA. Das kommende Last of Us 2 werde ich gleich am Release stibitzen, ehm ich mein im Geschäft kaufen :troll:

Die Spiele von Nintendo werden auch meist zu 100% fertiggestellt bevor sie auf den Markt kommen.

Aktuell werden Spiele unfertig auf den Markt geknallt, man wartet bis die Leute eine Menge an Fehlern finden und behebt diese da. So ein Mist wäre zu Zeiten eines Gamecubes/PS2 nicht möglich gewesen.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.03.2018 um 14:07
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb:Last of Us 2
Es gibt jetzt doch eins? Mann, ich lebe wohl doch unter 'nem Stein :palm:



Aber ja, da sollte man schon Abstriche machen. Ich hab früher immer Basara vorbestellt (bis Capcom es endgültig verkackt hat) und jetzt bestelle ich nur noch Yakuza vor, wobei, da die Saga nach Teil 6 auserzählt war, werde ich beim nächsten Teil erstmal abwarten, was mit der Reihe passiert ist


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.03.2018 um 14:18
@KFB

Wind Waker nie selber gespielt, keine Ahnung von dem kommenden The Last of Us 2...du lebst wirklich unter einem Stein..welcher auf dem Mond liegt :troll:

Cartman bringt es auf den Punkt.

Youtube: South Park: 'Pre-Order Doesn't Mean S**t'
South Park: 'Pre-Order Doesn't Mean S**t'
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


you know what you get when you preorder a game? a big dick in your mouth :troll:


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.03.2018 um 14:20
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb:Wind Waker
Weil ich für nur ein Spiel keine Konsole kaufe :troll:
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb:wirklich unter einem Stein..welcher auf dem Mond liegt
Solange der Postbote den findet und mir meine Sega Päckchen bringt, passt das :troll:
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb:you know what you get when you preorder a game? a big dick in your mouth :troll:
Der ist ja nur neidisch :troll:


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.03.2018 um 14:25
Zitat von KFBKFB schrieb:Weil ich für nur ein Spiel keine Konsole kaufe :troll:
Dann wird dich deine Switch aber bald enttäuschen, denn das beste Spiel hast du ja schon :troll:
Zitat von KFBKFB schrieb:Der ist ja nur neidisch
Liegt aber absolut richtig. Man zahlt für etwas was Entwickler noch nicht einmal fertig gestellt haben. Wenn man etwas am Release kauft, zahlt man ebenfalls für etwas was noch niemand wirklich geprüft hat.

Damals musste ich mir noch von der Tankstelle die Zeitschriften kaufen, die Testberichte in der Pause lesen, danach mit dem Bus in den ewig entfernen Media Markt fahren und mein Taschengeld ausgeben...da kauft man nicht irgendeinen Ubisoft Mist den die hektisch zusammengeschustert haben :troll:

Heute sitzen die Leute mit Wampe auf der Couch und zahlen mit einem Knopfdruck virtuell...na logo wird ja jeder Käse gekauft :troll:


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.03.2018 um 14:31
Nino Kuni 2

Mal nach langer Zeit wieder ein Game was mich kaum los lässt. "Eben noch das machen. Und das auch noch..." schwupps sind wieder drei Stunden weg. Und wer Studio Ghibli mag, darf hier bedenkenlos zugreifen. Ziemlich rundes Ding mit ganz kleinen Macken, die aber kaum ins Gewicht fallen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.03.2018 um 14:38
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb:Dann wird dich deine Switch aber bald enttäuschen, denn das beste Spiel hast du ja schon
Aber es gibt ja noch ein bisschen mehr, daher werde ich der Switch noch weiter eine Chance geben :troll:
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb:Liegt aber absolut richtig. Man zahlt für etwas was Entwickler noch nicht einmal fertig gestellt haben. Wenn man etwas am Release kauft, zahlt man ebenfalls für etwas was noch niemand wirklich geprüft hat.
Ja, das stimmt ja aber trotzdem gibt es ein paar positive Beispiele ;)
Natürlich hat sich das alles, wie du schon gesagt hast, sehr verändert


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.03.2018 um 16:48
Zitat von KFBKFB schrieb:Aber es gibt ja noch ein bisschen mehr, daher werde ich der Switch noch weiter eine Chance geben :troll:
Niemals die Hoffnung aufgeben! :troll: Habe Mario und Zelda durchgespielt und danach den Mistkübel wieder verkauft. Skyrim, Doom, und die 100 anderen Ports habe ich vor Jahren schon wesentlich hübscher durchgespielt.

Und mal ehrlich, Zelda ist so toll, was erwartet man da noch großartig. Die nächsten Jahre wird es kein Zelda mehr geben. Die einzige Hoffnung liegt in einem tollen Metroid Prime. Da wird die Konsole halt wieder gekauft und nach einer Woche mit paar Silbertalern verlust wieder verkauft.

Man kann das Ding ja nicht einmal zum wandern mitnehmen für einen Abend im Zelt, da ist nach 2 Stunden der Akku leer und man spielt wieder mit den Eichhörnchen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.03.2018 um 20:41
Quantum Conundrum

quantum20conundrum202-620x
Youtube: Quantum Conundrum (Gameplay)
Quantum Conundrum (Gameplay)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Is sowas wie Portal und ganz Entspannend. :Y:
http://store.steampowered.com/app/200010/Quantum_Conundrum/
Und gerade recht Günstig.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.03.2018 um 20:44
The Forst und Star Trek Bridge Crew


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.03.2018 um 20:55
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:The Forst
Der Bewirtschaftete Wald?
:D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.03.2018 um 20:57
@brausud

Eigentlich das Prequel zum Forsthaus Falkenau


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.03.2018 um 20:57
The Forrest kann ja jeder :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.03.2018 um 22:06
@capspauldin
Stimmt auch wieder, so nen Wald bändigen is schon ne sache! :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.03.2018 um 22:39
Breath of the Wild ...

„schon“ 25 std Spielzeit und noch überhaupt nichts geschafft 😅


Anzeige

melden