Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.07.2017 um 10:51
Zombi und Uncharted

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.07.2017 um 18:37
Until Dawn


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.07.2017 um 20:20
@Pan_narrans
Wer durfte bisher ins Gras beißen? :troll:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.07.2017 um 20:29
@Ataraxie
Bisher noch niemand. Habe aber auch noch nicht so lange gespielt.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.07.2017 um 21:08
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:isher noch niemand. Habe aber auch noch nicht so lange gespielt.
Dann ein kleiner Tipp...die erste Stunde im Spiel ist die nervigste, dann kommt alles in Fahrt und macht auch mehr Spass. :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.07.2017 um 21:09
@Ataraxie
Ich fand das von Anfang an schon interessant und es hat mir Spaß gemacht. Ich hatte heute einfach noch nicht die Zeit so viel zu spielen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.07.2017 um 21:21
@Pan_narrans
Naja, mich haben die billigen Teenie-Sex Witze am Anfang so genervt dass ich fast aufgehört hätte...die waren unerträglich X]


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.07.2017 um 21:35
@Ataraxie
Ist halt sehr an einen Teenie-Slasher-Movie angelehnt. Das aber konsequent :D

Habe gerade das dritte Kapitel angefangen und die Seance hinter mir.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.07.2017 um 22:03
@Pan_narrans
Mag diese Art von Film ja selber, die haben es am Anfang aber etwas übertrieben. Denke nicht dass Teenies Heute so reden, vielleicht war das bei mir anders damals..naja :D
Gabs im Angebot mit PS+, war in jedem Fall die Zeit wert es durchgespielt zu haben.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.07.2017 um 22:05
@Ataraxie
Ja, ich habe es auch über PS+. Und wie gesagt, mir gefällt es bisher sogar recht gut :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.07.2017 um 23:22
Battlefield 1 auf PS4, natürlich Multiplayer was sonst :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.07.2017 um 12:21
@Ataraxie
Ich wollte mir das auch bald holen. Wie lange hast du gebraucht beim ersten Durchgang?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.07.2017 um 13:58
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb:Mag diese Art von Film ja selber, die haben es am Anfang aber etwas übertrieben. Denke nicht dass Teenies Heute so reden, vielleicht war das bei mir anders damals..naja :D
Also ich finde die Teenager von heute reden schlimmer, wenn die in gruppen sind, und ich mir das dann z.b. im bus anhören muss, ist das bei until dawn definitiv nicht unnatürlich. :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.07.2017 um 16:06
Until dawn ist ganz cool


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.07.2017 um 19:57
@Demandred
Schwer zu sagen, schaue mir da auch immer gerne alles in Ruhe an. Würde aber sagen 8-10 Stunden. Denke aber nicht dass es da so große Unterschiede gibt weil es ja eine fortlaufende Story ist, mehr Film als Spiel. Hat aber einen ordentlichen Wiederspielwert.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.07.2017 um 20:23
@Ataraxie
Ich bin jetzt im 5. Kapitel und bei mir ist Josh gestorben, Mike anscheinend am Bein verletzt und Jess offensichtlich schwer verletzt in einem Minenaufzug abgestürzt.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.07.2017 um 21:36
@Pan_narrans
Thema Mike..

Spoilermach dir mal um den keine Sorgen :troll:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.07.2017 um 21:57
@iceflip
ich find until dawn nich ganz so toll ........das hat mich so gar nich gefesselt


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.07.2017 um 21:52
Elite Dangerous, ich bekomme sie Mühle nicht mal vom Hangar. Herrlich 


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.07.2017 um 22:00
Nochmal Until Dawn - 1 Kapitel heute angefangen.
Habs vor einem Jahr schonmal gespielt, ich glaub da hatten 4 überlebt?
Diesmal entscheide ich mich bewusst immer gegen das, was ich damals genommen hatte.
Einzig und allein Tiere werd ich nicht erschießen- das bleibt wie es ist.
Leider erschrecke ich mich GARNICHT mehr.. irgendwie rennt man anders durch, wenn man weiss "links Reh.. gleich brennt was im Wald...gleich rutscht einer ins Fernglas" :(
Aber gut, allein weil ich wissen möchte, ob ALLE überleben können, wird das jetzt nochmal probiert.
Obwohl ich eigentlich nur Ashley mag :D


Anzeige

melden