Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.10.2017 um 09:33
Also, ich muss sagen, mir hat die BETA (im Gegensatz zur BETA des ersten Teils) gar nicht mal so gut gefallen. Für mich kam kein Star Wars Feeling auf, im ersten Teil schon. Bin etwas enttäuscht.

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.10.2017 um 10:00
Hab die Beta nach ein paar Runden gelöscht. Muss aber dazusagen, dass mir der erste Teil auch nicht wirklich gefallen hat.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.10.2017 um 10:21
@interrobang

Zur Zeit spiele ich nur Gears of war 4 und Star Wars Battlefront lol Viele meiner Freunde zocken Destiny 2, hat mich aber nicht so gereizt, es mir zu kaufen.

@Black_Canary
Ja hast recht, Star Wars feeling kam echt nicht wirklich rüber, wie beim ersten Teil.
Mal sehen, was die volle Version bringt.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.10.2017 um 10:27
@I-R-Kitty
Ich weiß nicht mal, ob ich mir das Game kaufe.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.10.2017 um 12:28
Da BF2142 ja nun kostenlos ist muss ich die First-Strike Mod mal kurz einwerfen!

Youtube: First Strike battlefield 2142 mod - NIC Campaign Battle 5 2011
First Strike battlefield 2142 mod - NIC Campaign Battle 5 2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: First Strike battlefield 2142 star wars mod - NIC Endor Campaign 2011
First Strike battlefield 2142 star wars mod - NIC Endor Campaign 2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


an der Online-Version wird gerade gewerkelt,irgendwas haut da nicht mehr mit dem Netcode hin durch die umstellung auf Revive.de


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.10.2017 um 13:17
Da ja bald assassin creed origin kommt. Spiele ich etwas Black Flag so als kleine Einstimmung. Ich freue mich riesig auf Origin weil mir das
Thema wie damals bei Black Flag gefallen hat.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.10.2017 um 13:36
Gestern Abend angefangen, auf der Playstation das GT Sport runter zu laden, also die Demo.
Himmel, ist das groß :O


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.10.2017 um 20:02
@I-R-Kitty

Joar, soll ja auch jeder zocken was er mag. Ist halt nur übel wie es hochgelobt und gehypt wurde.

Da ich FIFA 18 wieder für lau bekommen habe, hatte es mich nun einpaar Tage wieder an die Konsole gelockt. Nachdem ich die Serie schon abgeschenkt habe, da die letzten 2-4 Teile nur noch ne Zumutung waren, bin ich positiv überrascht.

Das Gameplay ist angenehm und selbst FUT fesselt mich mal wieder (allein durch Squad Battles).


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.10.2017 um 20:42
Youtube: Battlefront 2 mit Pay to Win Microtransactions
Battlefront 2 mit Pay to Win Microtransactions
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


nettes Fazit,oder doch eher eine Abrechnung...


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.10.2017 um 00:56
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Da ich FIFA 18 wieder für lau bekommen habe, hatte es mich nun einpaar Tage wieder an die Konsole gelockt. Nachdem ich die Serie schon abgeschenkt habe, da die letzten 2-4 Teile nur noch ne Zumutung waren, bin ich positiv überrascht.

Das Gameplay ist angenehm und selbst FUT fesselt mich mal wieder (allein durch Squad Battles).
FIFA 18 ist im prinzip FIFA 17.5 .. Werde es mir dieses Jahr bewusst nicht kaufen. Bin momentan eh übersättigt von FIFA. Mal sehen vielleicht gebe ich bei den Weihnachtssales PES mal eine Chance. PES ist dieses Jahr definitiv besser, nur schade das die kaum Lizenzen haben und man sich die auf der Konsole auch nicht patchen kann aus dem Internet.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.10.2017 um 02:44
Mittelerde - Schatten des Kriegers

Absolut Hammer geiles Spiel, geile Grafik...


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.10.2017 um 11:00
Ich zocke zur Zeit Guild Wars 2 und Battlefront. Bin gespannt wie sich die Vollversion von Battlefront 2 macht.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.10.2017 um 11:04
@Pooky1982
Die BETA war leider net so geil :/


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.10.2017 um 11:09
Ich bin noch hin und her gerissen. Ich finde die Druiden einfach so süß. Roger, Roger. ;)
Aber sie müssen noch einiges überarbeiten. Das Teamplay fand ich ziemlich schwach. Man kann zwar ne Gruppe bilden, wird aber trotzdem immer mit anderen zusammen gewürfelt. Oo


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.10.2017 um 11:22
@Pooky1982
Also, ich hab meine Kollegen kaum aufm Schlachtfeld gesehen, obwohl wir zu Dritt waren oO


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.10.2017 um 11:33
@Black_Canary
Ja, das fand ich auch doof. Sollen es lieber wieder wie in Teil eins machen wo man bei seinem Partner spawnen kann.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.10.2017 um 18:18
Paladins


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.10.2017 um 13:46
Outlast 2

Bin da sehr hin und her gerissen! Einerseits super Atmosphäre, Graphik Topp und richtig geiles Horrorfeeling, aber auf der anderen Seite regt mich das Spiel wahnsinnig auf! Diese bescheuerten Trial & Error Passagen, ständig nur Verfolgungsjagden, kaum was sehen können, nicht wissen, wo man hin muss, sterben und erneut versuchen. Hat man die eine Passage geschafft, folgt gleich die nächste. Gestern Abend gefühlte 200x das Zeitliche gesegnet! Spiel jetzt bei diesen Passagen nur noch mit Komplettlösung, um meinen Blutdruck nicht künstlich in die Höhe zu treiben. Bin froh, wenn ich durch bin... 😩


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.10.2017 um 06:27
The Evil Within 2

Gerade erst angefangen ... hgnhgnhgn, macht schon ziemlich Bock :D


3x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.10.2017 um 08:11
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:The Evil Within 2

Gerade erst angefangen ... hgnhgnhgn, macht schon ziemlich Bock :D
Dito :D


Anzeige

melden