Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.12.2016 um 11:02
The Division battlefield 4 (ea access rules^^)und witcher3

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.12.2016 um 18:54
Medal of Honor: Airborne & Call of Duty: World at War


Kein Super Mario Herumgespringe, keine Neonfarben, keine LED Laser Visiere.

Nur das Gewehr, ne Handvoll Granaten und sein eigener Schweiß im Angesicht des Feindes!

http://fs5.directupload.net/images/161216/tqnougot.jpg


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.12.2016 um 20:16
Zocke gerade World of Warships :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.12.2016 um 02:49
League of Legends, und mal wieder bin ich im Angepisst-Modus


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.12.2016 um 16:53
Fallout 3, aber unsere Ps3 hat einen weg und so ist mein Spielstand seit vorgestern weg. Könnte heulen


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.12.2016 um 18:54
We happy few, Total War: Warhammer und Dishonored 2.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.12.2016 um 18:55
@warmerfebruar

Mein Beileid, ich weiss wie hart das ist^^ :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.12.2016 um 18:57
@vonCarstein

Gerade bei dem Spiel, bei allen anderen wäre mir das so egal :(

Kann da jetzt wieder wie blöd durch die Einöde laufen :(

Danke :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.12.2016 um 19:00
@warmerfebruar

Bei Fallout 3 gefällt mir eigentlich auch die Anfangsphase sehr gut, von daher ist der Weg das Ziel^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.12.2016 um 19:01
@vonCarstein

Die Tunnel stören mich so, war froh dass ich es in die innenstadt geschafft hatte und dann immer von dort aus voran kam.

Einziger Vorteil ist: Ich weiss ja jetzt worauf ich beun den Specials achten muss :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.12.2016 um 19:04
@warmerfebruar

Verstehe, spielst Du zufälligerweise mit Mods? Ich hab immer gefühlte 200 Mods installiert wenn ich Fallout 3 starte. Da gibt es auch eine welche einen alternativen Start erlaubt, da startest Du dann glaube ich genau da wo Du meintest. Aber wenn Du jetzt Specials-mäßig besser da stehst dann ist das doch auch schon mal was.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.12.2016 um 19:04
@warmerfebruar
Man kann Spielstände auf USB-Sticks übertragen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.12.2016 um 19:15
@vonCarstein

Bisher nicht, wollte erst alles durch haben ehe ich die Mods installieren.

@Assassine

Habe ich leider nicht, hab da auch nicht dran gedacht :s


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.12.2016 um 07:35
Darkest Dungeon.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.12.2016 um 12:30
Memento Mori – Die Spur des Todesengels


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.12.2016 um 21:02
Entschuldigt, falls das hier unangebracht sein sollte, aber kann mir einer bzgl. Eines fehlercodes bei der Ps3 weiter helfen? Am besten jemand mit Ahnung.

Bin hier komplett verzweifelt und brauche dringend eine Meinung dazu. Vielen dank schon mal :)


melden
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.12.2016 um 12:01
@Suheila

Dankeschön, das Video kenne ich schon, hat uns aber nicht geholfen. Klick mich mal durch die Links :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.12.2016 um 21:33
@warmerfebruar
Was ist denn das genaue Problem?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.12.2016 um 00:52
@Assassine

Die PS zeigt verschiedenen fehlercodes an die alle mit 800 beginnen.

Die spiele hängen sich während des Spielens auf oder werden gar nicht erst abgespielt (80010514)

Es kommt auch eine Meldung etwas im System sei kaputt, auch nachdem wir sicherlich schon 20 mal das system wiederhergestellt haben

z.B GTA 5 wird kaum oder gar nicht geladen und wiedergegeben, Fallout 3 läuft aber ohne Probleme. Also das Problem tritt nur bei genau 3 Spielen auf, alle anderen laufen ohne Probleme. An den CDs liegt es nicht, wir haben direkt neue spiele gekauft weil wir dachten es liegt an den CDs


Anzeige

melden