Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.12.2016 um 10:54
@rockabilly
Finde die Steuerung sehr fummelig.

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.12.2016 um 11:49
Für ein tablet genau richtig!
Schon mal tomb raider 1 und 2 probiert?
Das ist unmöglich zu spielen ohne gamepad @Assassine


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.12.2016 um 18:58
@banase
Es hat einfach was gefehlt. Die Story war lahm und die meisten nebenquests leider auch. Es fehlte einfach an atmosphäre. Selbst mit mods macht es mir persöhnlich nicht so viel spaß. Zocke da echt lieber FNV oder sogar F3.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.12.2016 um 20:05
Ich hab gestern Kotor II installiert,es fesselt noch genauso wie bei release!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.12.2016 um 23:23
Gerade 'Resident Evil Zero HD Remaster' angefangen.....
und wenn ich das durch habe, werde ich 'Resident Evil HD Remaster' spielen.

Gabs beide im Doppelpack kürzlich bei Steam in einer Aktion :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.12.2016 um 07:39
Cities Skylines - Wieder einmal steht meine Stadt vorm Verkehrskollaps. Da helfen wohl nur noch mehr Strassen und noch mehr Kreuzungen um aus 10 grossen Staus 20 kleinere zu machen.

Cooles Game, aber 7 GB RAM zu belegen beim zocken ist schon ein wenig übertrieben.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.12.2016 um 09:53
Warface,sehr schöner F2P Coop-Shooter leider nicht so bekannt! Habe unbewusst einen Bug ausgenutzt dabei so viel Warface Dollars gemacht das ich mit Rang 36 nun alles an Rüstung und Waffen frei habe und mir die nächsten Monate keine gedanken mehr um die Rep-Kosten machen muss:) Aber genau da liegt das Problem,was macht man denn wenn man alles hat? Falls da jetzt wer auf youtube sich was zu angucken will,die Tests etc. haben nix mit dem zu tun was es jetzt ist...


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.12.2016 um 20:56
So. Endlich bin ich bei Risen Magier...

Und typisch gothic manaprobleme....

Risen is Sowas von gothic in jeder Faser :lv:


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.12.2016 um 21:43
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:So. Endlich bin ich bei Risen Magier...

Und typisch gothic manaprobleme....

Risen is Sowas von gothic in jeder Faser :lv:
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich mit einem der Lead Programmer von Gothic zusammen gearbeitet habe? muss ich mal angeben. :D

Aber jo Risen ist ähnlich toll wie Gothic 1 und 2. Und Gothic 3 wurde letztendlich nach den ganzen Community patches auch noch zu nem guten Spiel, falls du das noch nicht gespielt hast. ^^
Risen 2 fällt da leider etwas ab.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.12.2016 um 21:46
@Dawnclaude
liegt daran das sich ja nach Gothic 2 wen ich mich recht erinnere die macher von Gothic, Risen gemacht haben und nicht mehr gothic drei.

aber würd man gothic 1,2 gespielt haben und dan Risen würde man sagen das es Gothic 3 is..


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.12.2016 um 22:00
@interrobang
Nicht ganz. Gothic 3 ist noch von den Machern. Gothic 4 war dann das andere Team und war tatsächlich nicht sonderlich gut und auch gänzlich anders, da hat man ziemlich viel falsch gemacht.
Ungefähr das selbe passierte dann auch mit Sacred später. ^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.12.2016 um 22:01
@Dawnclaude
UI also die ganzen bugs von Gothic drei sind von den original spielemachern...? Na kein wunder das sie sich dan vom Publisher getrennt haben...


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.12.2016 um 22:23
Lyncht mich,aber Gothic 3 fand ich mit Community-Patch am besten von den 3 teilen,war schon heftig mit ner 1000er DSL Leitung einen Patch laden zu müssen der grösser wie das Spiel selbst war:P
Und Risen,ich konnte mich damit nicht wirklich anfreunden,ganz besonders nicht mit dem 2.Teil...


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.12.2016 um 23:39
@interrobang
Jo bei Gothic 3 gab es arghe Zeitprobleme damals. Der Programmierer hatte mir erzählt, dass kurz vor Release nur ein paar Monate zeit war dass sie selbst überhaupt vernünftig spielen konnten. ^^
Aber wie gesagt mit Community PAtch ist das ganze deutlich besser geworden.

@Clarky
Ich war auch sehr angenehm überrascht von Gothic 3 mit den ganzen Patches und ich fand es auch grandios. Gerade die Massenschlachten bei den Dorferoberungen waren echt toll . Das haben sie nur in diesem Spiel so cool gebaut und manche Charaktere wollte ich dann immer möglichst am Leben halten, was nicht einfach war. ^^


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.01.2017 um 02:20
Stardew Valley, mal gucken wie das Spiel so ist und ob es tatsächlich eine bessere Version von Harvest Moon ist wie es einige behaupten :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.01.2017 um 12:06
@Clarky
ebenfalls warface ... allerdings rang 79. clan *phoenix*rising*


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.01.2017 um 20:50
Habe mir mal "This War of Mine" gekauft. Wenn man das Setting mag, ist das Spiel richtig nice.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.01.2017 um 21:11
Wolfenstein The New Order

ICH HASSE SHOOTER!!! :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.01.2017 um 08:57
Diablo 3 - Reaper of Souls
Fängt schon wieder an zu nerven... "Ich brauche mehr Wut" ... wie wahr, wie wahr :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.01.2017 um 09:00
@Spukulatius
Welches Set spielst du? Bin da diese Season gar nicht auf Stand.


Anzeige

melden