Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.09.2018 um 04:22
@SawCleaver

Lohnt sich das? Wie findest du es?

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.09.2018 um 04:59
Doom

Hat jemand das neue Naruto Game falls ja lohnt es sich?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.09.2018 um 11:20
Gerade Destiny 2 im PSN gratis runtergeladen, das wird jetzt mal angezockt. Ansonsten meinem Vater den Landwirtschaftssimulator gezeigt, GTA 5 und Six Siege.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.09.2018 um 17:40
@Iksman
Die Pocket Edition ist die abgespeckte Variante vom Original, noch dazu irre knuffig. Und ja, es lohnt sich. ☺


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.09.2018 um 07:47
@Iksman

Ich hab 2x das Chicken Dinner geholt, was aber nicht wirklich an mir, sondern meinem Partner lag. 😄


2x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.09.2018 um 14:58
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:2x das Chicken Dinner geholt
ReuIsSr 1


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.09.2018 um 01:30
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:@Iksman

Ich hab 2x das Chicken Dinner geholt, was aber nicht wirklich an mir, sondern meinem Partner lag. 😄
Wo kann ich denn bitte dieses Spiel erwerben? -.- #threadhad


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.09.2018 um 19:10
Zitat von plankeplanke schrieb:Wo kann ich denn bitte dieses Spiel erwerben?
Im Tiefkühlregal


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.09.2018 um 07:13
Immer noch regelmäßig TERA.
Am WE habe ich endlich mal 'Resident Evil - Revelation 2' durchgespielt.
Das habe ich schon längere Zeit und hatte mich nun endlich aufgerafft, es zu spielen.
Es hat Spass gemacht. Die deutsche Synchro ist allerdings schlecht, teilweise grauenhaft.
Habs auf englisch umgestellt, da ist die Sprachausgabe um Längen besser.

Mal schauen, was als nächstes kommt. Ich habe da noch etliche Spiele aus
irgendwelchen Steam-Sales, die ich noch nichtmal angespielt habe....


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.09.2018 um 10:35
Gestern Abend das neue lara croft angefangen :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.09.2018 um 11:29
@cat_and_go
Ist das speil cool ?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.09.2018 um 15:40
God of War 3 remastered


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.09.2018 um 19:13
ls 17


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.09.2018 um 23:24
@DonkeyKong
Hab nur nen kleines Stück gespielt, aber bisher kann ich nicht klagen, weder über die Steuerung noch über die Grafik :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.09.2018 um 17:08
Vorhin Destiny 2 gratis im PSN Store runtergeladen (für PSN Plus Mitgleider gratis), Six Siege auch noch und derzeit auch am Handy Clash of Clans wieder installiert. Die alte Crew ist zurück :P

Red Dead Redemption wenns dann rauskommt.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.09.2018 um 07:44
Skyrim (mal wieder) und ab und zu eine Runde Mario Kart und Splatoon 2 :) Werde diese Woche auch endlich mal mit Life is strange: Before the Storm anfangen.


melden
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

23.09.2018 um 19:30
Tja. Lohnt sich wohl nicht ein Spiel Episodenweise raus zubringen. Wer hätte es gedacht


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

23.09.2018 um 19:48
Es gibt bereit eine Pettion zur Rettung des Spieles bitte teilt und unterschreibt.Clem Story grossartige Story darf so nicht enden.

https://www.change.org/p/save-the-walking-dead-the-final-season/psf/share?share=1


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

23.09.2018 um 20:07
Hab mir Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration für nen 10er geschossen und gerade mal angestestet.
Mit Maus+Tastatur allerdings sehr gewöhnungsbedürftig, werde wohl mal wieder meinen TV an den PC anschließen und mit dem Gamepad zocken.


Anzeige

melden