Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.02.2017 um 12:54
@HarleyQuinn

Kann man Enderal heute schon zocken? Wenn ja wie und wo? Ich fand Skyrim voll genial, kann deine Argumentation jetzt gar nicht nachvollziehen? Warum sollte Skyrim ein schwächerer Teil gewesen sein? 

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.02.2017 um 13:08
@Wolkenleserin
Enderal kann man glaub ich fast ein halbes jahr schon zocken..

@HarleyQuinn
Also ich fand eher oblivion schwach...

Generel fehlt viel aus morrowind..


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.02.2017 um 13:13
Project Cars . . . 'ne dreiviertel Stunde, dann habe ich es wieder gelöscht. Gefiel mir nicht.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.02.2017 um 13:23
cover.jpg1426056345
So ein Scheiß! :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.02.2017 um 14:29
@Wolkenleserin
Enderal hab ich durchgespielt. Bis auf eine einzige sache im Spiel (verrate ich dir besser nicht, sonst achtest du drauf ;)) ist das Mod wirklich tolll. Und mit wirklich toll kann man sagen WIRKLICH Toll. Die Story ist nämlich tatsächlich besser als in Skyrim. Das ist für Mod bzw. Fan Entwickler auf jeden Fall eine gewaltige Leistung. (Als Entwickler ziehe ich da auch den Hut vor) Mit das Weltbeste was es in dieser Richtung gibt. :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.02.2017 um 15:01
Beyond: Two Souls


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.02.2017 um 20:50
@xionlloyd
mit lenkrad, normale rennen ist das geil! fürs driften eher horizon 3 oder assetto corsa, vorallem mit lenkrad driften ist in Assetto Corsa beste!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.02.2017 um 21:51
@Wolkenleserin 
Hier kann man es laden. Es ist als EA schon seit einigen Jahren verfügbar. 
@interrobang 
Und es ist einfach eine Geschmackssache. Morrowind ist noch immer mein Favorit.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.02.2017 um 01:26
Immer Noch STALKER: Clear Sky

a67


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.02.2017 um 12:08
Mass Effect 2 und danach noch den dritten.
Freu mich schon auf Andromeda :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.02.2017 um 17:59
The Hunter Call of the wild
http://store.steampowered.com/app/518790/


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.02.2017 um 22:33
Day of the Tentacle Remastered
Die schönen Kindheitserinnerungen^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.02.2017 um 22:33
Hab mir jetzt Resident Evil 7 ausgeliehen. Mal sehen wie es is.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.02.2017 um 23:23
Bin heute Abend in Hotline Miami 2 eingestiegen. Der erste Teil war ja schon hart, aber der Nachfolger scheint den Schwierigkeitsgrad meinem ersten Eindruck nach noch zu toppen.
Das perfekte Game, wenn man gerne den Bildschirmtod stirbt. :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.02.2017 um 10:51
Deus Ex - Mankind Divided. Bin seit dem ersten Teil ein großer Fan, dieser Teil war mir Anfangs jedoch sehr Suspekt, ich hatte das schlimmste erwartet. Zum Glück haben sich diese Erwartungen nicht bewahrheitet, im Gegenteil, das Game ist richtig gut, vor allem die Grafik ist brutal. Die Story schließt sinnvoll an die Vorgänger an und ist sehr spannend, auch die Quest und damit verbundenen Möglichkeiten, diese abzuschließen sind mal wieder cool gemacht, sowie die neuen "Augmentierungen". Habe im Steam "Midweek Madness" 16 Euro dafür gezahlt, hat sich definitiv gelohnt!

Ansonsten zwischendurch immer wieder Battlefield 1 (Rang 54) und Team Fortess 2, was ich seit dem Release schon spiele, was mittlerweile 10 Jahre sind. :D

Achja und zum 100. Mal ist mir wieder irgendwie Borderlands - The Pre-Sequel auf den Pc gekommen...


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.02.2017 um 16:53
@Dawnclaude

Also ich bin jetzt auf die Website von SureAI gegangen und dort gibt es 3 verschiedene Links, der erste ist das preload für die deutsche Version! Das Bild mit den Links drinnen wird aber nur abgeschnitten dargestellt und ich kann dies nicht ändern, so, dass ich nicht genau sehe, was genau bei den verschiedenen Links steht? Keiner von denen funktioniert irgendwie richtig, ist das Gleiche wie Nehrim, dies habe ich sogar gedownloadet, der Start funktioniert aber nicht richtig! Und momentan ist bei mir gerade Steam unterdrückt, ich kann momentan gar nicht richtig zocken! Es scheisst mich böse an "lol"! 

@HarleyQuinn
"Hier" kann man es laden, was soll dies bedeuten "hier" wo hier genau? Was bedeutet dies als EA gibt es dies schon seit ein paar Jahren? Ist EA eine zusammen gebastelte Alpha-Version von Enderal? Und wo gibt es eine EA-Version von Enderal die man downloaden kann??! 


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.02.2017 um 19:03
@Wolkenleserin
Da habe ich wohl ganz offensichtlich vergessen, den Link einzufügen. 
http://www.chip.de/downloads/Enderal-Skyrim-Mod_96271625.html 


oder die offizielle Seite: 
http://enderal.com/ 

Oder bei ModDB: 

http://www.moddb.com/mods/enderal/downloads

EA = Early Access = frühzeitiger Zugang = Alpha


melden
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

23.02.2017 um 17:32
PS 3DS TomodachiLife deDEOriginal anzeigen (0,3 MB)


und


unnamedOriginal anzeigen (1,0 MB)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

23.02.2017 um 20:34
ghost recon wildlands open beta


Anzeige

melden