Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.02.2017 um 22:19
@banase
 PS4 ;) 
Ist mir auch schon einige Male aufgefallen und das nervt extrem. 

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.02.2017 um 13:57
Hatte mir jetzt auch die ps4 geholt, dazu noch battlefield1, wo ich bisschen enttäuscht bin von der steuerung. Aber vllt muss ich mich erst dran gewöhnen. Dann For Honor, welches mir sehr viel spaß macht und Sniper Elite 4, was ich jetzt anfangen werde.

Wer mal Lust hat zusammen zu spielen:

NaYq-


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.02.2017 um 14:19
@Niemanden
Bei BF die Empfindlichkeit und das FOV höher stellen, hilft.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.02.2017 um 15:23
@banase&Jana96
war mir noch nicht so aufgefallen, liegt vt darad das ich auf andere Server bin oder erstmal selten Online spiele

hab erstmal auch den Grafiktreiber aktualisiert und schaue nachher ob es besser klappt, wenn nicht muss neue Grafikkarte her


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.02.2017 um 15:31
@Niemanden
kannst du mal zusammen fassen was man bei For Honor macht? Ist das ein reines multiplayer kampfspiel mit capture the flag oder deatthmatch nur mit schwert und schild oder gibt es da noch deutlich mehr. Charakter entwicklung, crafting oder sowas?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.02.2017 um 15:43
@Dawnclaude an Anfang kann man von je einen der 3 Völker wählen und man kämpfen 4 vs. 4 , 2 vs. 2 oder 1vs1 ; beim 4 gegen 4 kommen Checkpoints dazu die man erobern kann wo das eigeigene Leben geheilt wird man eroverobert hat und Krieger vom eigenen und Gegner Team die man versuchen muss aufzuhalten damit die eigenen weiter vorrücken können 


und Schild hat nicht jeder  Charakter aber man gegn. Angriffe mit der eigenen Waffe abblocken, ebenso kann man die gegnerugegnerische Abwehr durchbrechen  ( und es wird noch unterschieden zwischen starken und schwachen Angriff); jeder Char hat besondere Fähigkeiten und spezielle Finisher Moves (wovon 2 freigeschaltet sind und man den 3 kaufen muss; ebenso hat jeder 2 Taunts schon und den dritten muss man auch freischalten)

und nach einen Battle bekommt man Exp und eventuell bessere Items für den Charakter; man kann schlechtere dann verkaufen für ingame Währung wofür man neue kaufen kann (Booster ähnlich)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.02.2017 um 15:43
@CthulhusPrison
Multiplayer-Kampfspiel mit angehängtem Singleplayer.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.02.2017 um 15:48
@Assassine
Da gibts viele....


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.02.2017 um 15:50
@NightStorm
okay Preis ist mir zwar etwas zu hoch, aber vielleicht hol ich es mir mal am WE. Der große Reiz für mich in multiplayer spielen ist, dass gerade am anfang noch nicht so viele Veteranen drin sind, so dass man noch chancen hat zu gewinnen. später wird das dann so ätzend, wenn nur noch veteranen spielen, aber kaum Anfänger. :D
gibt seigentlich sowas wie Match Making oder nen Liga Mode wie in Rocket League? (das halte ich für das beste Multiplayer Spiel)


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.02.2017 um 15:53
@Dawnclaude

Also kurz gefasst: Hols dir nur wenn du pvp magst. Ich liebe in dem Spiel z.B die 1v1 Matches. Da kanns echt knapp und aufregend werden wenn beide Spieler ungefähr gleich gut sind. Umso länger du eine Klasse spielst umso mehr kannst du sein Aussehen verändern. Waffen und Rüstungen passt man seiner Spielweise an. Wenn dir z.b ein boni auf einer Waffe gefällt, kannst du die Waffe aufwerten und der Boni steigt halt. 

@Assassine

Versuch ich mal!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.02.2017 um 16:05
@Dawnclaude

Dann gibts noch sowas wie Fraktionskriege. Soweit ich verstanden habe, hat jedes einzelne Spiel Einfluss darauf, wie viel Einfluss deine Fraktion hat. Am ende einer Saison kriegt man dann Belohnungen. Ganz blick ich da aber selber nicht durch haha.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.02.2017 um 16:10
@Niemanden
alles klar danke. Dann werde ich mal am WE den Kauf riskieren. Hab auch gelesen, dass es nicht so schnell ist, sondern etwas langsamer der Kampf. das klingt nach meinem Geschmack also lieber realistischer nicht wie in einem anime Hack & Slay. :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.02.2017 um 16:12
die ganzen Kämpfe sind auch wirklich realistisch da man schnell reagieren muss wenn der Gegner angreift um zu blocken oder auszuweichen


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.02.2017 um 16:34
So wie bei Jade Empire?


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.02.2017 um 18:00
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:gibt seigentlich sowas wie Match Making oder nen Liga Mode wie in Rocket League?
ist durch das Level entscheidend
http://de.ign.com/for-honor/120349/news/for-honor-so-funktioniert-das-matchmaking
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:So wie bei Jade Empire?

naja man muss deutlich mehr aufpassen da selbst schon die Bots gut sind  und man sollte aufpassen das man nicht gegen mehrere Gegner gleichzeitig kämpfen muss (auch wenn man blocken kann)



melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.02.2017 um 19:06
Aha. Also... weil ich ja gerne rummotze, es handelt sich um einen kruden Mix aus der HL2-Mod "Pirates, Vikings, and Knights" und so ein bisschen aus dem Kampfsystem aus Jade Empire. Nur etwas ausgefeilter und mit Huren-Grafik für die Grafik-Huren. Muss ich mir mal ein LP antun.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.02.2017 um 20:49
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Muss ich mir mal ein LP antun.
kannst auch gleich das hier nehmen https://www.youtube.com/watch?v=_4ZeUbHv8GQ (Video: For Honor Closed Beta Weekend LIVESTREAM (German/Deutsch))


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.02.2017 um 20:53
@NightStorm
Hihi. Video geht hier nicht.

Eines solltet ihr aber immer bedenken. Das Spiel kostet 60 tacken, dann noch der Seasonpass oben drauf aber nach guten drei Monaten gehen die Spielerzahlen deutlich zurück. Und es soll nur im Multiplayer wirklich gut sein.


melden
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.02.2017 um 21:03
@FirstOrder
Is schade... ich hätte auf ne fette singleplayer kampagnie gehofft... währe mein kaufgrund gewesen...


Anzeige

melden