Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.01.2019 um 16:14
Aktuell zocke ich wieder Transport Fever.
Ich liebe es, zuerst ein geldbringendes Imperium aufzubauen und dann stundenlang alles zu optimieren resp. die neue technik einzuführen.
Ach und dann die Linien mit der Perspektive aus dem Cockpit abfahren, genial :) :) :)!

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.01.2019 um 21:05
Kingdom - Two Crowns

Aus "kurz mal reinschauen" wurden dann 3 Stunden.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.01.2019 um 18:11
Moah, immer noch:
Boundless

Kann nicht aufhören. :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.01.2019 um 23:39
Habe mich heute die 3 Episode finale Season von Telltales TWD angefangen.Das Spiel stützt leider immer wieder an einer bestimmten Stelle ab, hat jemnd ein ähnliches Problem und kann mir helfen?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.01.2019 um 01:30
Brawl Stars


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.01.2019 um 08:57
Schon wieder dark souls 2


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.01.2019 um 10:09
Sherlock Holmes - The Devil´s Daughter und Gran Turismo Sport VR-Edition. Macht Laune. Und nebenbei noch andere kleine Spielchen für die VR.. Darunter auch Resident Evil, aber das is doch schon seeehr gruselig, bin also noch nicht weit gekommen xD


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.01.2019 um 16:11
Ring of Elysium .. die neue Map ist da :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.01.2019 um 18:05
Call of Duty Black Ops 4 auf ps4 👍🏼


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.01.2019 um 02:02
Bin jetzt mit 80 Stunden Spielzeit immer noch nicht mit AC Odyssey durch. Hauptstory Grad Mal Kapitel 4 und entdeckte Region glaub 60%. Einfach ein geniales Spiel das auch immer schön mit Updates gefüttert wird.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.01.2019 um 02:07
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Call of Duty Black Ops 4 auf ps4 👍🏼
Ich hoffe du warst nicht einer dieser scheiß Camper dort O_O


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.01.2019 um 03:21
Hab vorhin The Forest durchgespielt und den Kreativ Modus freigeschaltet, morgen wird gebaut was das Zeug hält. Was ich danach spiele weiß ich noch nicht.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.01.2019 um 06:44
@Obscurite
Ich habe noch nicht mal angefangen :| Wird diesen Monat wohl auch nicht mehr passieren.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.01.2019 um 07:45
Da gibt's noch nen kreativmodus?
Muss den Endboss echt mal endlich machen :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.01.2019 um 08:45
@DavySick
80 std? Dann haste noch bissi was vor dir ;)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.01.2019 um 10:04
@Venom
Wo ist dort? :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.01.2019 um 11:34
@paterrible
Ja da gibt es ein kreativmodus. Da muss man nichts essen oder trinken. Man kann bauen was man will und muss die Materialien nicht mehr besorgen. Ist also nur was für den kurzen Spaß bzw werde ich den modus nehmen um komplett durch die karte zu gehen. Den Endboss habe ich auch nur durch einen Trick besiegt. Alleine ist er echt schwer.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.01.2019 um 12:58
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Alleine ist er echt schwer
Das hatte ich auch festgestellt.
Seitdem hab ichs aber auch nicht nochmal ausprobiert, und das trotz Kettensäge und molotovsk

Aber gut zu wissen. Dann würde ich mir auch die Karte mal komplett anschauen


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.01.2019 um 13:20
@paterrible
Für den trick habe ich nur die Kettensäge gebraucht, es mögen zwar viele sagen, das es kein richtiges besiegen ist aber mir ist das egal. Hauptsache er ist tot und heute abend schaue ich mir die Gegend an.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.01.2019 um 13:38
@Obscurite

Hat das mit der Eingangstür zu tun?
Sodass er da quasi hängen bleibt?


Anzeige

melden