Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.03.2017 um 02:04
@soulflysix

Kein Thema. :) Was ist denn Rust, hab ich da was verpaßt? 
Wie n Noop zocken kann ich auch ganz gut. ;)

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.03.2017 um 02:09
@psreturns
Ist ein survival game...gibt hier auch ein thread von^^
Hehe glaub mir ich bin echt blutiger anfänger...rin


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.03.2017 um 02:14
@soulflysix
jeder war mal ein Anfänger :D

ps: ich würde gerne mal das Spiel spielen welches dieses Jahr glaube ich noch erscheinen wird, Last Year! ^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.03.2017 um 02:16
@Venom
Oh ja davon habe ich am rande schon gehört^^


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.03.2017 um 02:16
@soulflysix
:D ist ähnlich wie Friday the 13th. Ich mag solche spiele :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.03.2017 um 02:19
@Venom
Ich muss noch viiiiel spielen lol und lernen XD


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.03.2017 um 02:19
Zitat von soulflysixsoulflysix schrieb:Hehe glaub mir ich bin echt blutiger anfänger...rin
Aber Du wirst die "Experten" vewirren und auf Deine Art zocken. :Y: 


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.03.2017 um 02:19
@soulflysix
das wird schon ^^

ps: ich habe bis vorhin ein wenig League of Legends gezockt, nach dem Tilt musste ich aufhören lol


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.03.2017 um 02:23
@psreturns
Danke das macht mut^^
Ich werde dran bleiben!


@Venom
Hm...davon habe ich Werbung im tv gesehen....

Ich werde morgen etwas frust ab lassen und mortal kombat zocken hehe


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.03.2017 um 02:24
@soulflysix
Mortal Kombat, ich hasse das Spiel wenn ich gegen Cousin spiele :D aber noch mehr hasse ich Tekken :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.03.2017 um 02:27
@Venom
Hrhrhr Tekken3 lol damals hat keiner mehr mit mir gespielt weil ich sie alles abgezogen habe und nich schön große fresse dabei😂😂😂

Genauso war es mit SSX und GTA irgendwann hatte ich keine Mitspieler mehr lol

Ich zocke gerade noch metal gear solid nebenbei... Das finde ich ganz cool


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.03.2017 um 02:29
@soulflysix
:D boah, es gibt nichts schlimmeres als mich wenn ich genervt bin auch noch gezielt zu provozieren :D

ich zocke mehrere Spiele momentan, unter anderem NBA 2k17, League of Legends, DevPro (Yugioh) und Dragon Age: Inquisition


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.03.2017 um 02:31
Zitat von soulflysixsoulflysix schrieb:Ich zocke gerade noch metal gear solid nebenbei...
Den 5. Teil? Bin da ein Quereinsteiger und find den großartig... :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.03.2017 um 02:35
@Venom
Hihi ich lasse dich sogar eine runde gewinnen das du dich gut fühlst und dann kommt dein ende mit ansage hehe

Aber glaub mir ich habe schon über die jahr einige PlayStation controller zerstört

Dragon age sagt mir auch was...nur für sport games bin ich nicht zu begeistern...ausser ssx


@psreturns
Ich habe echt mit dem ersten teil angefangen und bin nun am ende von vier.
Ich würde an deiner stelle auch mit dem ersten beginnen. Finde es besser wenn man die Geschichte und alle zusammenhänge kennt😉 gerade bei dem spiel


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.03.2017 um 02:37
@soulflysix
wow, wie gemein kann man sein? :D

Dragon Age ist sehr geil :) ich liebe Rollenspiele wo man vieles im Spiel beeinflusst, vor allem die Story. Fallout 4 muss ich auch mal wieder installieren.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.03.2017 um 02:39
@Venom
Ja du hast ja recht....aber es hat so spaß gemacht die jungs platt zu machen hrhrhr

Fallout habe ich mir schon des öffteren angeschaut... Kumpel zockt das...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.03.2017 um 02:41
@soulflysix
kann ich mir vorstellen :D

Fallout ist eines der besten Spiele die ich je gespielt habe ^^ Fallout 3 habe ich damals ordentlich gesuchtet samt DLC, Fallout: New Vegas bis heute nicht :D (schande! :D)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.03.2017 um 02:48
@Venom
Na nun weiss ich ja wo ich fragen muss wenn ich hilfe brauche^^


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.03.2017 um 02:49
@soulflysix
so siehts wohl aus :X :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.03.2017 um 02:49
Zitat von soulflysixsoulflysix schrieb:Ich würde an deiner stelle auch mit dem ersten beginnen.
Naja, um ehrlich zu sein gings mir eher ums Setting und die Nebenmissionen. 
MGS V funktioniert als Spiel auch ohne die Story vorher... :)


Anzeige

melden