Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.01.2019 um 19:31
Zitat von afkaiafkai schrieb:Bin ja nun schon ein paar Jährchen bei Steam, nutze dieses Rückgaberecht aber erst seit kurzem und wundere mich, dass ich das nicht schon viel länger so handhabe... Mag ja daran liegen, dass ich bei der Gameauswahl viel kritischer geworden bin -.-
Wieviele Spiele hast du in deiner Steam-Bibliothek?

Mag hier jemand Far Cry Primal?

Anzeige
1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.01.2019 um 19:33
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb:Wenn man alleine Daheim mit Kopfhörern spielt, neugierig um die Ecke schleicht und Mr X durch die Wand bricht..
Ich finde der Typ sieht irgendwie aus wie ein Exhibitionist oO

Ich habe nur einmal aus Interesse auf den Kerl geschossen, habe einen Erfolg freigeschaltet, ... wie lieb: "Hut ab" 20 GS :D

AmutwvT


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.01.2019 um 19:47
Brawl Stars


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.01.2019 um 20:01
75A31F78-5452-4067-954C-D33371F2F470Original anzeigen (0,2 MB)
❤️


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.01.2019 um 20:15
Zitat von lord_seldomlord_seldom schrieb:Wieviele Spiele hast du in deiner Steam-Bibliothek?
Bei Steam sind es 75 gekaufte Titel und nochmal soviele F2P Titel. Davon ~ 30 installiert und werden immer wieder mal gespielt.
Das macht dann ca. 1 Game pro Monat in den letzten 16 Jahren - ohne die anderen Platformen oder die Konsolengames mitzuzählen^


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.01.2019 um 22:23
@Spukulatius
Ja sein niedliches Hütchen kann man runterschießen. Dann sieht das Knetgesicht aber noch übler aus.

Die Zeit in der er im Spiel auftaucht haben sie gut hinbekommen, gerade so sehr dass es nicht das Spiel ruiniert aber dennoch extrem stressig.

Wenn das Spiel ein Erfolg wird (und das ist es scheinbar schon) dann können wir uns ja auf Resident Evil 3 freuen. Kann es kaum erwarten wenn Nemesis mir aus 1,5m Entfernung eine Rakete an den Kopf schießt.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.01.2019 um 22:35
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb:dann können wir uns ja auf Resident Evil 3 freuen.
Ich würde ausrasten wenn Dino Crisis ein Remake bekommt. Dino Crisis 2 natürlich, das wär echt der Hammer.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.01.2019 um 22:54
@Spukulatius

Dino Crisis war ja im Grunde immer nur ein Resident Evil mit Dinos. Weiss nicht ob das gut ankommen würde im Jahre 2019 :troll:

Andererseits merkt man ja dass die alten Schinken großartig neu aufgelegt werden können.

Jahre haben die Fans nach dem Remake gebettelt und wie man sieht muss man den Leuten einfach mal genau das geben was sie auch verlangen. <3


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

31.01.2019 um 00:24
Zitat von afkaiafkai schrieb:Bei Steam sind es 75 gekaufte Titel und nochmal soviele F2P Titel. Davon ~ 30 installiert und werden immer wieder mal gespielt.
Das macht dann ca. 1 Game pro Monat in den letzten 16 Jahren - ohne die anderen Platformen oder die Konsolengames mitzuzählen^
F2P Titel verschwinden leider immer wieder aus meiner Bibliothek wenn ich sie deinstalliere.
Ich habe eine etwas größere Bibliothek, vorallem weil ich oft bei den HumbleBundle-Aktionen zugeschlagen habe und auch weil ich bei jedem Steam-Sale kräftig einkaufe. Aber ich bezweifle, das ich irgendwann mal alle Spiele in meiner Bibliothek gespielt haben werde...


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

31.01.2019 um 00:56
Resident Evil 2 Remake

Wow. Bin zwar noch nicht durch und bei ca 5Std, aber bisher bin ich ziemlich begeistert. Ich war lange nicht mehr so angespannt bei nem Game. Tolle Optik und gutes Gameplay. So muss ein Remake aussehen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

31.01.2019 um 02:13
@Spukulatius

Dino Crisis wäre was für mich. Teil 1 hab ich sehr gern gespielt. Unvorstellbar heute, die schnellen Saurier gegen die fummelige RE-Steuerung. ^^


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

31.01.2019 um 14:29
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Dino Crisis
Damals aus der Videothek ausgeliehen, das war toll :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

31.01.2019 um 20:58
Habe mir heute Kingdom Herats 3 gekauft und bin gerade am zocken. Gefällt mir ganz gut aber ich bin die deutsche aussprache gewöhnt, das fehlt hier. Es gibt nur ein deutschen Untertitel


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.02.2019 um 02:23
Hab hier was von Layers of Fear gelesen. Ich hab das Spiel damals mit Kopfhörer und etwas laut gestellter gespielt, und das war das erste Game das so richtig auf die Psyche ging 😂 Outlast ist dagegen ein Witz.
Ich glaub Layers of fear muss ich Mal wieder zocken 😂


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.02.2019 um 11:21
New Super Mario Bros. U Deluxe.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.02.2019 um 17:46
ich würde gerne aber die installation dauert noch über ne std ...wtf


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.02.2019 um 19:32
Zitat von lord_seldomlord_seldom schrieb:F2P Titel verschwinden leider immer wieder aus meiner Bibliothek wenn ich sie deinstalliere.
Ich habe eine etwas größere Bibliothek, vorallem weil ich oft bei den HumbleBundle-Aktionen zugeschlagen habe und auch weil ich bei jedem Steam-Sale kräftig einkaufe. Aber ich bezweifle, das ich irgendwann mal alle Spiele in meiner Bibliothek gespielt haben werde...
Bist du auch etwa einer derer, die über 2000 Games im Account haben? o.O


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.02.2019 um 19:36
Zitat von afkaiafkai schrieb:Bist du auch etwa einer derer, die über 2000 Games im Account haben? o.O
Ja richtig. :D

Nein...

Nur etwas über 500.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.02.2019 um 00:15
Zum dritten mal die Leon Kampagne in Resident Evil 2 durch. Das Spiel dauert aber nicht besonders lange :troll:


resi


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.02.2019 um 00:18
@Ataraxie
Wie schaffst du das Spiel in einer Stunde?


Anzeige

melden