Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.04.2017 um 20:35
Shakes&Fidget, das Onlinegame.... (aktuell wieder täglich Alu komplett verbrauchen, den täglichen Pilz einsacken etc)

Ansonsten ab und an Sims 3 am PC

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.04.2017 um 08:55
Diablo-3 / Season 10 hat kürzlich begonnen, es gibt ein paar nette Updates und Verbesserungen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.04.2017 um 04:06
Früher waren Patches gratis.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.04.2017 um 05:39
Fallout 3


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.04.2017 um 10:31
Red Dead Redemption :vv:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.04.2017 um 17:33
Ich suchte Zelda: Breath of the Wild!

Ich war skeptisch, aber das Spiel ist absolut genial! *-*
Und sogar extrem leicht.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.04.2017 um 23:39
The Witcher 3 - Wild Hunt


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.04.2017 um 16:22
Nach längerer Dota Spielzeit (300 Stunden) bin ich auf Heroes of the Storm umgestiegen


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.04.2017 um 18:58
Zitat von Littlefoot030Littlefoot030 schrieb:Nach längerer Dota Spielzeit (300 Stunden) bin ich auf Heroes of the Storm umgestiegen
und was würdet du sagen. Besser oder schlechter als Dota? Was genau ist eigentlich anders?
ich hab nur ein paar stunden Heroes of the storm gespielt, aber als Hearthstone Spieler (auch von Blizzard) fehlte mir ein bisschen was , um mich zu motivieren weiter zu verbessern. Das liegt aber wohl eher daran, dass man die spiele eigentlich nicht miteinander vergleichen sollte, hab ich aber :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.04.2017 um 19:41
@Dawnclaude

Hast du Dota schon mal gespielt?
Weil wenn du da schon ein paar Stunden hast wirst du dich in HotS relativ schnell zurecht finden. Ich für meinen Teil finde HotS auf längere Zeit motivierender wegen dem Freischalten der Helden und der jetzt neu dazukommen Lootboxen,bei Dota kann man maximal nur den Itembuild variieren.
Generell gibt es ganze kleine Festungen start nur kleinen Türmen wie es bei Dota der Fall ist.
Und ich als riesiger Warcraft Fan Gabe meinen Spaß daran mit meinen Lieblingshelden in den Kampf zu ziehen


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.04.2017 um 20:06
Rocket League - So gut wie jeden Abend.
Fallout 4 - Versuch Nr.2 mich durchs Ödland zu kämpfen. Derzeit ~30Std. drauf und dabei hab ich gerade einmal Diamond City erreicht.
Diablo I - Zusammen mit meiner Freundin im Coop-Modus auf der PSX. :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.04.2017 um 09:13
@Johnny_Retro
Spielst du Rocket League mit Controller oder Tastatur?
Ich komme nähmlich mit der Steuerung nicht zurecht und wollte wissen wie man besser spielen kann.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.04.2017 um 10:59
@Littlefoot030
Ich spiele mit einem X360 Controller!
Auch wenn es tatsächlich Leute gibt, die nahezu perfekt mit 'ner Tastatur spielen können, finde ich, das man das Feingefühl
der Analog-Sticks und den Schultertasten schlecht mit den WASD Tasten ersetzen kann.

Btw, wenn du einen Controller benutzen willst, wechsel DIREKT das Tastenlayout aus!
Mit den Standardeinstellungen ist es nahezu unmöglich, gleichzeitig zu fliegen und sein Auto dabei in der Luft zu manövrieren.
Außer du willst dich am Krallengriff probieren (Kann ich nur von abraten):

aQkksjn

Ich hab über 700 Std. mit den Standardeinstellungen gespielt und bin mittlerweile unfähig, ein anderes Setup zu benutzen, einfach weil ich aus Gewohnheit immer die falschen Tasten drücke. :D

Am besten änderst du deine Einstellungen hierzu ab, damit lässt es sich laut Community am besten spielen:
https://steamcommunity.com/app/252950/discussions/0/359547436748744175/#c359547436749378325


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.04.2017 um 14:10
@Johnny_Retro
Danke,bin mit der Tastatursteuerung komplett verzweifelt :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.04.2017 um 22:13
SWTOR seit paar Jahren fast jeden Tag und derzeit mal wieder Assassins Creed - Black Flag. Ich liebe es so sehr <3 ich dachte zuerst, nach der Ezio-Trilogie komm ich nicht mehr an AC dran, aber Black Flag ist großartig und wunderschön gemacht.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.04.2017 um 04:15
Ich hab seit Jahren mal wieder Star Wars Knights of the Old Republic ausgepackt, gerade wieder am suchten :D

Und @Una - Guter Geschmack hehe! :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.04.2017 um 04:19
Youtube: Imagine: Star Citizen
Imagine: Star Citizen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


No comment .... Enjoy ..

mehr Infos zum Game auf https://robertsspaceindustries.com/

Das am meisten gebackte Spiel auf Kickstrater.com seit Anbeginn der Page.. mittlerweile bei 149. Mio Us Dollar von Spendern..


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.04.2017 um 04:19
Nier automata, kann ich nur empfehlen 


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.04.2017 um 04:25
Bloodborne: The Old Hunters DLC...
Youtube: Bloodborne fml
Bloodborne fml
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.04.2017 um 09:45
@Feuergeist
Danke :D :D auf welchem Server spielst'n?


Anzeige

melden