Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.02.2017 um 15:09
@Suheila

Hast dir das jetzt echt komplett gegeben? :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.02.2017 um 15:17
@Pestsau
Zum Teil hat er ja recht. Am Anfang wird man wirklich sehr eingeschränkt in der Bewegungsfreiheit.
Aber im Verlauf nimmt das Spiel dann doch nach und nach Fahrt auf.
Mich haben diese Beschränkungen am Anfang auch genrvt, aber danach wirds schon recht gut.
Aber anderseits - der Typ ist wohl "leicht" cholerisch drauf wie mir scheint.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.02.2017 um 15:23
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Hast dir das jetzt echt komplett gegeben? :D
Jap. Fand es sehr unterhaltsam. Daumen hoch ^^ :Y:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.02.2017 um 15:23
P.S.
Wenn ich JEDES Spiel nach den ersten 15 Min. Spielverlauf bewerten würde,
dann müsste ich bei bestimmt mindestens jedem 2. Spiel sagen:

Dreck ! Kommt mir nicht in die Tüte !

Man darf sich einfach nicht gleich schon nach den ersten paar Minuten Gameplay
"ins Bockshorn jagen" lassen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.02.2017 um 16:45
@Gamma7

Ich hab es aber länger als 15 Minuten gespielt. ;) Es gibt meiner Meinung nach einfach wesentlich bessere Horrorspiele. Wenn du es toll findest, ists doch gut.  Mein Fall ist es nicht.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.02.2017 um 16:54
@Pestsau
Naja, mein Fall war TEW auch nicht, alles so zäh und fade. Und auch nach ein paar Stunden war es nicht besser aber vielleicht wenn mir mal Langweilig is bekommt es eine 2te Chance.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.02.2017 um 03:41
Ich zocke aktuell den Motorsport Manager.......

http://store.steampowered.com/app/415200/?l=german

Zumindest für mich das fesselndste PC-Spiel der letzten Jahre. Der Suchtfaktor ist enorm. 


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.02.2017 um 21:03
Bf:Hardline, für n paar € ganz Ok.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.02.2017 um 22:50
GTA V im Onlinemodus. Die Hauptmission hab ich seit ein paar Tagen durch und jetzt wage ich mich mal langsam daran :D


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.02.2017 um 22:51
@Jana96
Hast du eine Gruppe?
Wenn nein, viel Spaß beim Missionen wiederholen :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.02.2017 um 22:52
@Assassine

Bisher noch nicht. Du meinst aber sicher die Missionen im Onlinemodus?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.02.2017 um 22:54
Ja. Besonders die, bei denen man zu viert sein muss.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.02.2017 um 22:56
Danke für den Hinweis. :D 


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.02.2017 um 22:57
@Jana96
Wird dir nicht helfen :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.02.2017 um 23:04
Du sprichst in Rätseln. Wenn ich mich da erstmal eingefuchst habe wird das schon. Bin jetzt ja erst Rank 31 :D 


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.02.2017 um 10:50
@Jana96
Am besten sind die Raubüberfälle in ner Gruppe. Das macht richtig Fun :) 


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.02.2017 um 17:37
Zitat von Jana96Jana96 schrieb:GTA V im Onlinemodus.
wird bei mir wohl eher noch ein wenig dauern bis ich dort weiter mache, Graphikkarte hält das wohl nicht so gut aus (selbst bei Story Modus mal hin und wieder lags)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.02.2017 um 17:57
@Black_Canary


Ja, das kann ich mir gut vorstellen. Da kann man ja generell ziemlich viel Mist bauen mit mehreren Leuten :D 

@NightStorm

Bei mir ruckelt es auf der PS4 Pro auch manchmal ziemlich doll. Keine Ahnung woran das liegt. 


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.02.2017 um 21:14
am Internet liegt es sicher nicht, hab schon eine gute

hätte bei mir eher zuerst am RAM Speicher gedacht, 4 GB ist nur mindestens empfohlen was ich habe 


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.02.2017 um 21:24
@Jana96
Welche Plattform spielst du? 

Sie momentan auch GTA.... online nur modder unterwegs, die einem das Spiel zeestören... -.-


Anzeige

melden