Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.05.2017 um 18:41
Spoiler@ahri
little nightmares wicht wurstOriginal anzeigen (0,2 MB)


Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.05.2017 um 18:42
@Fennek

Hör gefälligst auf mich damit weiter zu triggern, sonst mach ich Wurst aus dir.. :cry: :fuyeah:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.05.2017 um 18:53
@ahri
SpoilerAls Wurst werde ich immerhin nicht vom Mädchen im gelben Regencape - das gestern auch im Globus war - gegessen :troll:
:lv: :kiss:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.05.2017 um 18:59
@Fennek

Spoiler
Moah eh.. da fehlen mir die Worte.. :O
Brenn doch einfach in der Hölle du Wichtelmörder! :'D :troll:
:lv: :kiss:



melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.05.2017 um 21:07
@ahri

Wie lange braucht man in etwa zum durchspielen?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.05.2017 um 21:11
@Pestsau

Ich hatte ca. 4,5 Stunden. Bin aber auch ne langsame Spielerin. Denke wenn man einfach nur durchrennt, würde man es in zwei Stunden auch hinbekommen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.05.2017 um 21:13
@ahri

Ah ok. Gut zu wissen. Da warte ich dann lieber auf nen Sale :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.05.2017 um 21:14
@Pestsau

Ja, ist schon recht teuer für so ein kurzes Game, aber mir wars das definitiv wert :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.05.2017 um 21:15
@ahri

Das selbe hatte ich mit Inside. Musste einfach gekauft werden da ich Limbo schon so geil fand. :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.05.2017 um 21:16
@Pestsau

Limbo war überragend, von Inside war ich irgendwie ein bisschen enttäuscht, auch wenn es nicht schlecht war.
Die zwei werden auch oft mit Little Nightmares verglichen, ich persönlich find, dass man da nicht wirklich vergleichen kann.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.05.2017 um 21:18
@ahri

Ja ich fand Limbo auch besser. Aber Inside hatte zum Schluss diesen geilen WTF-Moment :D Das hat echt entschädigt.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.05.2017 um 22:19
LEGO - Marvel´s Avengers

Klickerklackerklickerklackerklickerklacker :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.05.2017 um 11:16
@Pestsau

Der hat mich eher aufgeregt.. :D
Ich mein "wtf Momente" sind generell schön und gut, aber der war irgendwie einfach nur frustrierend.. :'D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.05.2017 um 11:19
Immer noch Dark Souls III: The Fire Fades Edition.

Da wird man permanent in den Poppes gerammelt :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.05.2017 um 14:45
Witcher 1, nach witcher 2 und 3 wollte ich es dann mal komplettieren :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.05.2017 um 18:12
SWTOR


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.05.2017 um 18:14
The Crew und For Honor 


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.05.2017 um 01:09
Outlast 2 und es geht mir so auf die Nerven. Zu viel Try & Error. Spaß macht das nicht mehr.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.05.2017 um 12:07
Star-Wars-Jedi-Knight-II-Jedi-Outcast


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.05.2017 um 18:18
Prey scheint sich richtig zu lohnen und hat nicht viel mit dem Vorgänger gemeinsam, vielleicht auch deshalb kein Prey 2. es scheint ein neustart zu sein, ist so eine art SF Thriller Shooter ala Half Life.
http://store.steampowered.com/app/480490/Prey/

Denke ich hol mir das dann mal zum WE , aber zuerst noch Outlast 2 spielen und dann meckern, dass ich mich nicht wehren kann und dann prey kaufen und Aliens verdreschen. ;)


Anzeige

melden