Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.03.2019 um 22:07
@brausud

Ja, hab meine Kramer auf E gestimmt da dran.
Da kannste ne Sessionband einstellen und dann jammen. :Y:

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.03.2019 um 22:38
Dawn of War II


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.03.2019 um 22:55
@psreturns
Des Kabel hab ich mir mal auf die Merkliste für den Fall das mich mal der Rappel packt, scheint ja Spaß zu machen. :Y:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.03.2019 um 15:48
Das Spiel des Lebens. :D :ok:


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.03.2019 um 15:58
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Spiel des Lebens
Level 33 was jetzt.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.03.2019 um 15:59
Zitat von IIII39IIII39 schrieb:Level 33 was jetzt.
Bin noch im Level 29. ;)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.03.2019 um 20:29
@Yoshi
HMM okay, I think I waiting 4 you at level 33. then we can superion together which game we play.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.03.2019 um 20:34
:flamingo:


1x verlinktmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.03.2019 um 21:24
@psreturns

Rocksmith geeignet für absolute Anfänger, die noch nie eine Gitarre in See Hand hatten?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.03.2019 um 21:25
Habe mir eben ein Schiff gekauft bei Star Citizen.

Ob meine 1080 das Spiel überhaupt schafft - _-


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.03.2019 um 21:27
Ob es das Spiel überhaupt noch zur vollendung schafft?

Ist ja schon fast wie duke nukem


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.03.2019 um 21:30
Es ist halt ein ambitioniertes Spiel, womöglich muss ich mir einen neuen PC kaufen dafür, mein neuer ist ja nur 5 Monate alt.

Naja aber auf so ein Spiel habe ich gewartet. Vielleicht schaue ich mir auch mal Eve Online an.

Elite Dangerous war ok, mir fehlte es aber da an ganz vielem. No Man Sky gefiel mir grafisch nicht.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.03.2019 um 21:32
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Elite Dangerous
Elite dangerous wird auch erst wieder ab 2020 interessant... Man munkelt das man versucht bis dahin mit seinem Inhalt an Star Citizen ran zu kommen... Vonwegen space legs und Planeten mit Atmosphäre die auch landebar sind


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.03.2019 um 21:34
@paterrible

Dann wird es wirklich interssant. Es war zu schnell zu monoton.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.03.2019 um 21:54
@capspauldin

Hab jetzt nicht bei den Basics angefangen, aber so n paar Grundlagen sollte man vermutlich schon wissen.
Fürn Anfänger ist das bestimmt eher frustrierend als förderlich.
Zum Gitarrenunterricht taugt es mMn nichts.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.03.2019 um 09:20
civilication VI mit dlc gathering storm.
endlich macht es spass die welt zu erobern :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.03.2019 um 09:50
Horizont Null Dämmerung


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.03.2019 um 12:52
Adventure Time - Pirates Of The Enchiridion

Was für ein blöder Quark.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.03.2019 um 14:33
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Adventure Time - Pirates Of The Enchiridion
Seit geraumer Zeit interessiert mich dieses Spiel auch. Adventure Time hat so was Surreales wie Ren & Stimpy damals als ich klein war. :D


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.03.2019 um 15:20
Zitat von 16BitFullHD16BitFullHD schrieb:Adventure Time hat so was Surreales
Ja, von der Serie habe ich auch ein paar Folgen gesehen, fand ich auch ganz nett aber das Spiel ist Käse, zumindest die Kämpfe (rundenbasiert) sind sowas von superlangweilig,... meh.


Anzeige

melden