Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.05.2019 um 15:09
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Eine Casualecke ist das hier.
Und das bedeutet was?

Anzeige
1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.05.2019 um 09:09
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Und das bedeutet was?
Dass keiner Bock auf Langeweile hat.
Wie früher...M1 Tank Platoon. Erstmal schön 200 Seiten Handbuch lesen, damit man erfährt wie man die Munitionsart wechselt. Yay. Top. So stell ich mir prickelnden Spielspaß vor. Ist wie den Aufbau von Betriebssystemen zu studieren, damit man surfen kann.

OT
The Forest, Koteletts jagen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.05.2019 um 09:46
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Eine Casualecke ist das hier.
giphy 27


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.05.2019 um 11:04
Immer noch The Long Dark. Hab jetzt Kapitel 2 beendet und muss warten, bis die Entwickler Kapitel 3 rausbringen. 🙄 Aber ich werde heute mal den Überlebensmodus anfangen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.05.2019 um 11:50
days gone....und ich tue mich echt schwer, die mist horde kalt zu machen ..nervt


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.05.2019 um 13:10
The Witcher 3 - zum dritten Mal...


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.05.2019 um 15:30
@Obscurite
Gibt es das für die PS 4?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.05.2019 um 15:53
@Hayura
Ja ich spiele es auf der ps4


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.05.2019 um 15:46
Dadurch das The long Dark erstmal nicht mehr weiter geht, fange ich jetzt an What Remains of Edith Finch zu zocken. Bin gespannt.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.05.2019 um 23:33
2048

:|


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.05.2019 um 00:36
cooles spile :Y::|


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.05.2019 um 00:39
Habe What Remains of Edith Finch schon durch, gab es kostenlos auf der PS4. Ich muss sagen, das spiel hat mich gefesselt, deswegen habe ich mal den Sonntag genutzt. Ich konnte und wollte es auch nicht ausmachen. Ich muss aber sagen, dass das Spiel gewöhnungsbedürftig ist und bestimmt nicht jeden gefällt. Aber ich werde es heute erneut anfangen um mir die Trophäen zu holen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.05.2019 um 22:59
Heut hab ich mich das erstemal an Castlevania ran getraut und gleich durchgespielt.

Danach sahen meine Finger auch aus wie eine Stunde Badewanne. AjAjAj, wattn Brett.


melden
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.05.2019 um 17:25
The Witcher 3 zum zweitenmal. :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.05.2019 um 19:50
Mittlerweile hab ich glaube 4 große openworld spiele von denen ich die Handlung nicht mehr Blick. Bei AO komm ich mit den Namen und Charakteren durcheinander, Witcher ist langweilig geworden und hab es bei circa 1/3 deinstalliert. Rage 2 hat nix mehr mit dem Vorgänger zu tun und wird nur gespielt falls des inet spackt..

Alien Swarm + Addon Reactive Drop bleibt mein persönlicher Allrounder. Ist mein einziges Spiel in der Bibliothek und dazu kostenlos :D

Tropico eine Weile angespielt aber wird zunehmend schnell lame durch die sinnbefreiten Aufträge.. Sim City mutiert eher zur Verkehrssimulation obwohl es zu Beginn echt Laune macht.
Bei Anno 18 warte ich noch etwas ab da mich die total war Reihe wieder fesselt.

Gemeinhin suche ich nach einem Multiplayer mit Potential aber hier ist der Markt gerade leergewischt.

Alles in einem habe ich eine riesige Sammlung aber spiele einen kostenlosen top-down Shooter :O

Edit: Subnautica ist extrem unterschätzt. Hat mich mehrere Tage an den Stuhl gefesselt, kann ich absolut empfehlen. Der Nachfolger Subnautica-Below Zero hingegen kann man getrost auf die Warteliste setzen bis zum vollständigen Release aus der Beta


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.06.2019 um 09:56
Gibt es hier veilleicht einige Quake-Spieler


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.06.2019 um 19:36
Grim Dawn

Wirklich ein tolles Spiel, auch wenn ich diese Art von Spiele nicht wirklich ab kann.

GD kann ich nur empfehlen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.06.2019 um 09:55
Titan Quest Anniversary Edition mit allen DLCs.
Im Wechsel parallel dazu erneut das Resident Evil 2 Remake.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.06.2019 um 09:59
@Terror-Toast
Grim Dawn kann ich auch nur empfehlen.
Das ist ein echter Diablo 3-- Killer.
Ich habe es schon gekauft, als es knapp 1 1/2 Jahre im Early Access war.
Da konnte man schon fast 45% des Inhaltes spielen. Und - ich habe es
bis heute nicht bereut. Eines der besten Diablo - Klone überhaupt.
Das Setting finde ich auch prima gelungen von der Atmosphäre her.

Übrigens auch das einzige Spiel, das ich während der Early Access - Phase
gekauft habe (aus einem sehr gute Gefühl heraus).
Bei den meisten anderen Early-Access Projekten hatte ich nie ein gutes gefühl,
bei denen ich zunächst schon angetan war, und es hatte sich im Laufe
des Enstehungsprozzes meist auch als nicht mehr so priockelnd herausgestellt.


Anzeige

melden