Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.07.2019 um 18:14
No Mans Sky.

So langweilig.
Zitat von ZeroxZerox schrieb am 04.07.2019:Das Kampfsystem und die Idee dahinter ist gut, jedoch voll mit Bugs oder unlogischen Dingen.
Das verkomplizierte Kampfsystem hat mich von Beginn an genervt. Hab DOS2 seit der Ankunft auf dieser Insel auch nicht mehr angerührt.

Den Vorgänger bestimmt ein halbes dutzend Mal (fast) durch...

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.07.2019 um 23:44
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Ey gerade gesehen, ich habe doch tatsächlich noch zu Lebzeiten die 100.000 Gamescore geknackt ... hurra.
Pff, ich hab 108.000 GS und das nur nach gefühlt 20 Jahren. XD


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.07.2019 um 16:59
Sea Of Solitude
Eine Synchro hätte dem Spiel sicher gutgetan, aber es ist okay. So dolle sind die Sprecher aber nicht in Englisch und man hört das sie sonst Deutsch reden.

Es berührt mich aber, ist sehr schön anzuschauen und war sein Geld bisher wert.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.07.2019 um 08:53
Lego - Jurassic World (klickerklackerklickerklackerklicker)

Guitar Hero Live ...
Jetzt wo ich weiß das der Musikserver abgeschaltet wurde, habe ich auch gecheckt wieso das Game + 2 Gitarrenkontrollern nur 25 Piepen gekostet hat :D
Egal wenn ich die 42 (durch die Bank echt beschissenen) Lieder ein paarmal gedaddelt habe, zerwixx ich die Controller wie so´n echter Rockschtar.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.07.2019 um 13:17
Hellblade: Senua's Sacrifice

Ewig in der Bibliothek gehabt und jetzt endlich mal dazu gekommen das zu zocken.
Eigentlich ziemlich geil gemacht. Die Kämpfe unterbrechen aber meine Tingles.. :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.07.2019 um 10:40
Rage. Für 2,45 € kann man das schon mal mitnehmen bei Steam


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.07.2019 um 12:57
Gestern nach langem Kampf die 100% bei Red Dead 2 erreicht. Geht jetzt weiter mit dem Resi 2 Remake.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.07.2019 um 13:18
Na endlich @Ocelot
:D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.07.2019 um 13:21
@paterrible

Du hattest recht, die Pumas kommen immer nur, wenn man nicht nach ihnen sucht :D aber blöd, wenn Pfeil und Bogen aufm Pferd hocken :| :D


2x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.07.2019 um 13:22
Zitat von OcelotOcelot schrieb:aber blöd, wenn Pfeil und Bogen aufm Pferd hocken :| :D
Gut das du das abhaken kannst

Ich glaub aber ich versuch auch mal wieder die 100 beim jetzigen Lauf.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.07.2019 um 13:26
@paterrible

Ich denke einmal reicht bei mir^^ irgendwann aber ne neue Runde - mit Arschloch Arthur :D


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.07.2019 um 13:28
Zitat von OcelotOcelot schrieb:mit Arschloch Arthur
Mach ich grad...
Und ich musste erkennen wie viel besser es eigentlich mit ihm ist.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.07.2019 um 13:29
@paterrible

Ja, einen Western sollte man eigentlich wohl auch so spielen.. :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.07.2019 um 20:52
Zitat von OcelotOcelot schrieb am 24.07.2019:die Pumas kommen immer nur, wenn man nicht nach ihnen sucht :D
z.B. wenn man gerade vom Pferd steigt und nicht mal eine Sekunde hat, um überhaupt zu reagieren.. :')


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.07.2019 um 20:58
@ahri

Oder sie tauchen da auf, wo sie eigentlich gar nicht vorkommen. Hatte dann auch einen fix am Hals :'D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

31.07.2019 um 16:25
Wieder mal die PS3 angeschlossen und nach den 1000 Updates für alles
Beyond Good an Evil
angefangen.
Wirklich gutes Spiel. :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

31.07.2019 um 19:33
DooM 3 (XBOXONEX)

Happy 25th 🤘☠


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.08.2019 um 14:12
Alter Hut, kann man die Demo sogar im Browser Spielen:
http://wasm.continuation-labs.com/d3demo/


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.08.2019 um 20:00
Heute mal wieder Diablo 3 gespielt und aus "mal reinschauen, was es so Neues gibt", wurden 3 Stunden. Es hat mich wieder...


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.08.2019 um 21:29
Super Doppel Drache


Anzeige

melden