Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.10.2017 um 16:07
Ausgerechnet dieses WE war Oktoberfest bei uns, so konnte ich leider die Beta net zocken 😭


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.10.2017 um 16:17
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Ich finde es auch überhaupt nicht ausgeglichen. Bei der Raumschlacht gewinnt fast immer das Imperium und auf Naboo genau umgekehrt.
Ist halt noch Beta und daher nicht feinjustiert. Die Spieler wissen auch noch nicht, was sie tun müssen. War bei Teil 1 auch so. Sobald sich Teams zusammenfinden und gezielt vorgehen, kann das in die andere Richtung kippen.

Für Star Wars Fans und jüngere Spieler mag das auch interessant werden. Ich bin seit Doom und Wolfenstein dabei und irgendwie sind diese Multiplayer Shooter alle sehr ähnlich.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.10.2017 um 16:17
Ich sehe schon das gleiche Problem wie bei Teil 1, kein langzeit Spaß


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.10.2017 um 18:00
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Die Spieler wissen auch noch nicht, was sie tun müssen.
Also vorhin hat es schon gut geklappt, und ein paar haben schon nach Objective gespielt. :Y:
Sniper haben sich auch in Grenzen gehalten so das es nicht ausgeufert ist denn die Maps haben ein wenig Schutz geboten.
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:kein langzeit Spaß
Jop, nachdem ich die Maps jetz ein paarmal Gespielt hab war es schon ein wenig Fade denn das WOW, auch bei mir als alter SW Fan, war schnell verflogen. Lag aber bestimmt an den Maps.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.10.2017 um 18:09
@brausud

Das WOW hatte ich bei der Beta 2015, da fühlte man sich wirklich wie im Film in der Eiswüste von Hoth.

Kein Vergleich mit Naboo der akutellen Beta. Das Kirchengeläut erinnert mich eher an ein Dorf in Europa und auch sonst ist der Wiedererkennungseffekt des Films recht gering.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.10.2017 um 18:21
Total war warhammer


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.10.2017 um 18:32
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Das Kirchengeläut erinnert mich eher an ein Dorf in Europa
Naja, das vorbild war ja Italien. :D
Und mit dem Gedanken im Hinterkopf kann man des schon lassen, aber is auch dieser Modus das die Map so ein Schlauch is. Vielleicht gibt in der Vollversion dann ne bessere Version von Theed die sich ein wenig besser Spielt?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.10.2017 um 01:40
Vorhin angefangen Project Cars 2 :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.10.2017 um 23:10
Gears of war 4, Zeit zum ausrasten.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.10.2017 um 11:52
https://www.computerbase.de/2017-10/star-wars-battlefront-2-mikrotransaktionen/

wer hätte es gedacht? Ich hätte es eh nicht gekauft da ich schon seit Jahren ein sehr gestörtes Verhältnis zu EA habe... Aber der Satz toppt das noch mal:)

Battlefront 2 wird das erste Free-to-Play-Spiel, das 60 Euro kostet, um es überhaupt spielen zu können.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.10.2017 um 12:02
Heute Abend die Star Wars Battlefront Beta *.*


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.10.2017 um 12:18
@Clarky
ist das spiel also umsonst ?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.10.2017 um 13:14
Hat schon jemand die Beta von dem neuen "GT Sport" gespielt??


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.10.2017 um 13:27
Gerade mal wieder Factorio, ein bisschen Guild Wars 1, und ganz selten noch Diablo III


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.10.2017 um 14:20
@DonkeyKong
Offene Beta bis eigentlich nur gestern,haben aber noch mal 2 Tage drauf gepackt.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.10.2017 um 14:26
Aso,habe die frage nicht gerafft^^

Nein es kostet 60 euronen und hat nen Shop der es zum P2W Spiel macht...
Deswegen der Spruch "siehe oben" guck da mal in die Kommentare rein,das sagt alles...


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.10.2017 um 18:49
@Clarky

EA wird immer abgezockter...
ich werd mir Battlefront 2 diesmal nicht holen... da spiel ich lieber Halma


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.10.2017 um 20:18
So ein Hype um Battlefront 2. Weiß noch bevor der erste Teil raus kam: "boah, das wird genial", "das ist mal wieder was anderes", "bestes Spiel aller Zeiten", blubb, blubb, blubb.

Es kam raus und nach einpaar Tagen sprach keiner mehr davon.
Nach etwa einem dreiviertel Jahr war das Teil auf EA Access kostenlos. Bin da eh nicht mit großen Erwartungen rangegangen und wurde nicht enttäuscht. Ne Lightversion von BF2142.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.10.2017 um 22:26
@DerThorag
Ich spiele den ersten Teil immer noch gerne.
Und da unser Haushalt aus Star Wars fans besteht, wird auch der 2te Battlefront teil gekauft :D und besser als cod ist es alle mal...aber ich bin Konsolen Spieler, habe da nicht so eine große auswahl.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.10.2017 um 05:30
@I-R-Kitty
Ah.. Konsolenshooter.. Da drückt man ja einen knopf und die gegner werden automatisch anvisiert..

Was spielt man da eigentlich?


melden