Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.10.2017 um 15:06
Zitat von gastricgastric schrieb:für dich schon, sonst hätteste nich gefragt, wie ich das meine :P:
@gastric
Ich hätte nur nicht gedacht, dass Du genau so verdorben bist wie ich :ask: :D *Highfive*

@Fracturner

Das ist kein Affe! :kiss:

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.10.2017 um 15:47
@iceflip

Ja ist wie beim Vorgänger auch schon ein reines Singleplayer-Game.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.10.2017 um 15:49
@Pestsau
Ok danke 


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.10.2017 um 15:54
WWE 2K18


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.10.2017 um 21:11
Zitat von VenomVenom schrieb:WWE 2K18
und macht der Karriere Modus jetzt mehr Spaß?


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.10.2017 um 21:28
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:und macht der Karriere Modus jetzt mehr Spaß?
Naja geht :D Ist nicht schlecht keine Frage, aber auch nix Übergeiles :D Ich warte nur auf den Patch damit sie einige Bugs (einer besonders nervig der das Spiel zum Abstürzen bringt) beheben :D Universe Mode ist geil, wie immer :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.10.2017 um 08:06
Tja, heut ist der 19. - bedeuted heute ist Life is Strange Tag :D
Yes, endlich gehts weiter!!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.10.2017 um 09:30
@zeitlos
Die Fortsetzung erscheint aber erst am Abend, oder?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.10.2017 um 16:47
Die rektakuläre Zerreißprobe.

Wie gewohnt viele Verweise auf Folgen der Serie.
Das Kampfsystem ist eindeutig besser.
Mal sehen was mich noch erwartet.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.10.2017 um 17:08
Heute abend mal Destiny 2 testen, günstig bekommen für die PS4


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.10.2017 um 18:22
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb am 16.10.2017:The Evil Within 2
gibt es das schon.....mann dann muß ich mal schnelll mass effect beenden....aber langsam wirde es langweilig


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.10.2017 um 21:12
@M11
Ja, seit letzten Freitag ;)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.10.2017 um 21:46
Zitat von M11M11 schrieb:..aber langsam wirde es langweilig
Ich würd dir raten bei mass effect nicht zu viele nebenmissionen zu spielen, die sind auch häufiger eher langweilig. Lieber auf die Hauptmission konzentrieren.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.10.2017 um 22:18
@Dawnclaude
ja hab gerade wieder gezockt...und mach jetzt nur die hauptmission .....die nebenmissionen nerven nur noch... bin gerade auf den piraten planet...


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.10.2017 um 22:49
Zitat von M11M11 schrieb: bin gerade auf den piraten planet...
den fand ich etwas spannender. Bis auf diverse Nebenmissionen. ;)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.10.2017 um 00:28
Destiny 2 angefangen, der Prolog war schon Hammer :D und schwer.
Aber mitm Pad auf der PS4 ist es auch net gerade leicht, zu zielen.

Auf jeden Fall absolut tolle Grafik; bin mal gespannt, wie es auf dem PC aussehen wird.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.10.2017 um 05:56
@Spookywoman

Ich hab keine Ahnung. Ich konnte es gestern nicht spielen, weil der Download sooo lange gebraucht hat, dass ich Abends dann keinen Bock mehr hatte noch anzufangen. Werd ich wohl heute machen müssen.

Eigentlich hab ich gelesen dass es 00:00Uhr Ortszeit für die Konsolen freigeschaltet wird.
PC Release war später.

-------
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Aber mitm Pad auf der PS4 ist es auch net gerade leicht, zu zielen.
Dann brauchst du einen XIM4 Adapter :D Dann gehts mit Maus und Tastatur. :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.10.2017 um 08:41
@zeitlos 
PC-Release war in unserer Zeitzone um 18 Uhr wenn ich mich nicht täusche. Ich habe gestern ein bisschen angefangen zu spielen, aber weit bin ich noch nicht gekommen. 


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.10.2017 um 09:19
Hab Evil Within angefangen, bis jetzt gefällt es mir sehr gut.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.10.2017 um 09:33
@zeitlos
Wir hatten die hori tac 4, tastatur und maus für die ps4, aber das war zu umständlich mit dem einstellen und konfigurieren.

Für die leute, die gern autorennen spielen, kann ich das project cars 2 wärmstens empfehlen!


Anzeige

melden