Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.11.2017 um 15:11
@cat_and_go
Also story finde ich bis jetzt mega :)
Und multi auch ^^

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.11.2017 um 17:05
Dann wirds Zeit zum testen :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.11.2017 um 21:40
Skyrim, muss mich da erstmal zurecht finden.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.11.2017 um 00:18
Dragon Age: Inquisition & Prey


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.11.2017 um 00:38
Dig Dig & Dragons Lair...


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.11.2017 um 00:44
steep


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.11.2017 um 10:42
Dishonored: Death of the outsider


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.11.2017 um 14:41
Hab mich jetzt nach langem rumstehen vorm Regal bei Saturn für cod ww2 entschieden, anstelle von ac origins. Hoffentlich werde ich es nicht bereuen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.11.2017 um 14:42
@Niemanden
Finde das der multi-player bf1 sehr ähnelt 
Aber ansonsten top Spiel 


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.11.2017 um 14:43
@iceflip

Das hört sich gut an. Das gibt mir Hoffnung :)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.11.2017 um 14:45
@iceflip

Wo bist du denn? Bin gerade in Aachen. Die Undercover-Mission in Paris hat mir bisher am besten gefallen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.11.2017 um 14:47
Rise of the Tomb Raider
FIFA 18
Ghost Recon Wildlands


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.11.2017 um 16:39
@Fabs
Habe grade diese Mission in Paris gemacht :) 


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.11.2017 um 17:04
Nachher gehts los,
CoD :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.11.2017 um 01:48
Immer noch bloodborne  :) Und wieder einmal bik ich darin bestätigt wie geil die Souls Games doch sind.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.11.2017 um 09:22
Letzte Nacht The Evil Within 2 im Alptraum-Modus beendet! 💪 Hallelujah, war das eine nervenzerreißende Herausforderung, hab das Spiel zwischenzeitlich zum Teufel gewünscht. Vom Frust-/Fluchfaktor hat es mich dann doch sehr an den 1. Teil erinnert, aber die Mühe hat sich am Ende gelohnt, werde wohl noch einen 2. Durchgang starten. 


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.11.2017 um 14:43
Zitat von Radi0headRadi0head schrieb:Letzte Nacht The Evil Within 2 im Alptraum-Modus beendet! 💪 Hallelujah, war das eine nervenzerreißende Herausforderung, hab das Spiel zwischenzeitlich zum Teufel gewünscht. Vom Frust-/Fluchfaktor hat es mich dann doch sehr an den 1. Teil erinnert, aber die Mühe hat sich am Ende gelohnt, werde wohl noch einen 2. Durchgang starten.
Hört sich gut an. Ich hab erst den Anfang gespielt, der war noch im albtraummodus etwas zu einfach, also um an die ganzen ressourcen zu kommen. Aber kann natürlich sein, dass sich das im weiteren Verlauf ändert. Ich werds demnächst nachdem ich Elex durch hab, dann auch mal versuchen durchzuspielen. Es wurde jedenfalls in einigen Punkten sehr schön zum Vorgänger verbessert , gefällt mir bislang. :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.11.2017 um 09:15
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Immer noch bloodborne :) Und wieder einmal bik ich darin bestätigt wie geil die Souls Games doch sind.
@Pestsau
Da haste echt das beste PS4-Spiel erwischt :) Hast Du Dir jetzt ne PS4 gekauft?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.11.2017 um 10:06
@Black_Canary
Jo hab mir eine zugelegt.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.11.2017 um 10:12
@Pestsau
Cool, kannst mich gerne adden, Faith_Shepard. Zocke auch ab und an noch Bloodborne ;)


Anzeige

melden