Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.09.2019 um 09:24
Zitat von M11M11 schrieb:vr ist für mich alter mann nix mehr...
Die vr liegt auch die meiste Zeit nur rum, wollte die nochmal nutzen deswegen home sweet home ^^

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.09.2019 um 09:27
@iceflip
für mich ist vr schon, wenn ich nur drei meter vor meinem fernsehr sitze :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.09.2019 um 18:00
was ist nioh für ein kack spiel...grafik grottig schlecht, in einer halben std ,20 mal gestorben...ich dachte, das soll ein knaller sein...


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.09.2019 um 18:16
Zitat von M11M11 schrieb:20 mal gestorben
Von dem Entwickler von Ninja Gaiden ist auch kein einfaches Spiel zu erwarten.

Und btw


NastyWellinformedArrowworm-size restrict

Gut das ichs mir nicht geholt habe


2x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.09.2019 um 09:41
@paterrible
mit den entwicklerteams kenn ich mich nicht so gut aus...außer naughty dogs und rockstars,wo man fast bedenklos zugreifen kann... wie auch immer nioh wird sicherlich auch seine fans haben ...die sache mit dem geschmack und so...

aber die figur schon alleine, wie hölzern die ausieht...kann sich weder bücken noch anschleichen ... wenn die grafik wenigstens hammer wäre...aber nein, komm mir vor wie in den ps3 zeiten versetzt... und wieso kann man kein schwierigskeitsgrad einstellen..

warum das game so hochgejubelt wurde , ist mir ein rätsel...
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Gut das ichs mir nicht geholt habe
kannste auch ...bin froh, dass ich es nur getauscht habe gegen ein game, was ich durch habe... wenn ich mir überlege, das leute dafür mal 60-70 euro ausgegeben haben ..ne


2x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.09.2019 um 09:53
Zitat von M11M11 schrieb:warum das game so hochgejubelt wurde , ist mir ein rätsel...
Hochgejubelt von denen die ähnliche Spiele wie Dark Souls gut finden ja.
Die Spiele zock ich auch gerne, aber ich gebe da auch gerne mal schnell auf weil mir das teils einfach viel zu schwer ist.

Ich war einmal so verzweifelt, dass ich... Ich glaube Bloodbourne gegen Diablo 3 eingetauscht hab... Bester Deal ever :D


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.09.2019 um 10:13
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Ich glaube Bloodbourne gegen Diablo 3 eingetauscht hab... Bester Deal ever :D
das glaube ich dir....

gerade irgendwo gelesen, nioh hat 10 jahre entwicklungszeit auf den buckel...wtf
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Ninja Gaiden
ich denkemal, um die werde ich einen bogen machen ...


1x zitiertmelden
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.09.2019 um 13:27
shit :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.09.2019 um 13:33
Ach was. Es gibt ja noch Ghouls and Goblins oder Mega Man.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.09.2019 um 17:09
Victor Vran im Couch Co-op mit meiner besseren Hälfte.


VV Postcard1 ratgeberspielOriginal anzeigen (0,3 MB)


Und auf meiner Vita ab und an Oddworld Strangers Wrath.


1160411


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.09.2019 um 17:19
No Man's Sky

Nach all den updates wollt ich dem Spiel nochmal ne Chance geben


2x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.09.2019 um 18:00
Zitat von M11M11 schrieb:gerade irgendwo gelesen, nioh hat 10 jahre entwicklungszeit auf den buckel...wtf
Das hatte keine 10 Jahre entwicklung hinter sich. Ein Konzept wurde vor 10 Jahren vorgestellt, dann fallen gelassen, wieder aufgegriffen und neu interpretiert.
Zitat von M11M11 schrieb:und wieso kann man kein schwierigskeitsgrad einstellen
Ist halt nicht für casuals. Wobei Nioh im Vergleich zu Sekiro einfach ist. Naja, für irgendwenn müssen die Ultraleicht Schwierigkeitsgrade gedacht sein. Casuals und Mädchen.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.09.2019 um 18:01
Zitat von BlunasoleBlunasole schrieb:Nach all den updates wollt ich dem Spiel nochmal ne Chance geben
Immer noch Öde.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.09.2019 um 18:39
Zitat von BlunasoleBlunasole schrieb:No Man's Sky

Nach all den updates wollt ich dem Spiel nochmal ne Chance geben
Hatte ich mir auch gedacht. Und direkt am Anfang war der erste Wegpunkt dann 4 h Fußmarsch entfernt. Nach einer Stunde Ödlandwanderung habe ich das Spiel dann wieder deinstalliert.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.09.2019 um 18:42
@Pan_narrans
@Cantaloupe

Immerhin gibts jetzt Npc's zum..

Ja mal sehen.

Ich habs damals gefrustet gelöscht, weil ich auf einmal keine chance mehr gegen gegnerische Schiffe hatte und nicht mehr in ein anderes System oder Planeten kam.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.09.2019 um 19:25
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Und direkt am Anfang war der erste Wegpunkt dann 4 h Fußmarsch entfernt. Nach einer Stunde Ödlandwanderung habe ich das Spiel dann wieder deinstalliert.
Warum hast du nicht einfach neu angefangen?


Mich hat der Rohstoffgrind und ständig in ne Sackgasse zu rennen davon abgehalten das Spiel ernsthaft fortzusetzen. Hatte einiges an Upgrades, Materialien, Technologien. Aber es gelang mir nicht den Warpdrive zu bauen. Rohstoffe gesammelt, raffiniert, umgewandelt und etc. alle Händler abgeklappert, Zeug gekauft was ich nicht selber herstellen konnte...

Der letzte Strohhalm war der Moment, als ein Alien auf der Raumstation mir angeboten hat, meinen Laser zu verbessern. Er hat ihn nicht besser gemacht, er hat ihn zerstört, und ich glaube mehr noch. Hätte dann wieder zurücktuckern müssen und bestimmt gut 1-2 Stunden Rohstoffe abbauen, bzw. umwandeln müssen.


Apropos, hat der Refiner einen fast forward Modus, der nicht funktioniert oder war das nur bei mir so?
Zitat von BlunasoleBlunasole schrieb:Immerhin gibts jetzt Npc's zum..
Zum...? Interspecies Relationship?


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.09.2019 um 19:37
@Cantaloupe
Zum Handeln sollte dahin😏


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.09.2019 um 19:43
@Blunasole

Aha. Dachte man konnte schon immer handeln.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.09.2019 um 19:57
@Cantaloupe

Ja an nem terminal
Jetzt auch

Aber anderes Kram.
Die Raumstationen wirken jetzt nicht mehr so leer


Anzeige

melden