Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.10.2018 um 22:32
Immer noch AC Odyssey, verdammt groß dat Dingens...

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.10.2018 um 22:55
Mit Billie Lurk ein wenig Schleichen in Dishonored 2.5, macht Laune.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.10.2018 um 22:48
PS4 games: #
DB Xenoverse 2, Fifa18/19, Berserk, FF XIV, DW8/9, SW4, RE5&6 usw added mich "LinFuma"


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.10.2018 um 05:25
Kein RDR2


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.10.2018 um 05:57
Zitat von IksmanIksman schrieb:Kein RDR2
Dito. Habe erst mit Assassin's Creed Odyssey angefangen, welches alleine schon ≈200 Stunden Spielzeit fressen wird. RDR 2 ist noch mal ein ganzes Stück größer und ich befürchte, dass es mich, ähnlich wie RDR 1 damals schon ewig an den Bildschirm fesseln wird.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.10.2018 um 12:49
Hab's seit Freitag. Ich glaube, ich fange mal an. RDR2...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.10.2018 um 12:49
Red Dead Redemption 2


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.10.2018 um 13:19
Red Dead Redemption 2


Selbst wenn ich todmüde bin, es zwei Uhr nachts ist und mich im Spiel jemand fragt "kommst du mit angeln?" wie kann ich da nein sagen :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.10.2018 um 16:31
AC Odyssey und jetzt angefangen RDR 2. Ob ich wohl einfach kündigen sollte? 😂


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.10.2018 um 16:36
Zitat von Pooky1982Pooky1982 schrieb:Ob ich wohl einfach kündigen sollte? 😂
Ich versteh die Frage nicht... Definitiv!!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.10.2018 um 16:41
@paterrible
Stimmt! Was überleg ich da noch?! Gibt viel Wichtiges zu tun! 🤠


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.10.2018 um 20:04
gut ich hol mir mal RDR2 ist das ein shooter?


2x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.10.2018 um 20:12
Zitat von raohhraohh schrieb:gut ich hol mir mal RDR2 ist das ein shooter?
Nein das ist ein kleiner Roboter bei Star Wars. 🤔😩


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.10.2018 um 21:02
das ist R2D2 mein lieber ;)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.10.2018 um 21:12
Zitat von raohhraohh schrieb:ist das ein shooter
Nicht direkt in dem Sinne, aber hat jetzt eine Egoperspektive so das man es als einen Spielen könnte. Aber auch so ist es ein 3rd Person Shooter......Also Jop, ist ein Shooter.
Youtube: Red Dead Redemption 2 (RDR 2) - First Person Mode Free Roam Gameplay - Fight against Bounty Hunters
Red Dead Redemption 2 (RDR 2) - First Person Mode Free Roam Gameplay - Fight against Bounty Hunters
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

:troll:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.10.2018 um 23:41
sieht gut aus ist das ein multiplayer game oder singleplayer


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.10.2018 um 23:46
@raohh
Die Story ist durchgehend Singleplayer, später soll noch, wie bei GTA V ein großer Multiplayer dazukommen, aber das ist rein optional


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.10.2018 um 23:55
alles klar danke leute ;)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.10.2018 um 14:34
Metro 2033
Macht richtig Laune mit Gänsehaut.😀


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.10.2018 um 16:52
@raohh

Sieht nicht nur gut aus, ist wahrscheinlich auch das beste Spiel aller Zeiten. Bei Metacritic.com 97 von 100 Bewertung!

Eine höhere Bewertung hat glaube ich nur noch 1 Spiel, Zelda Ocari a of Time.


Anzeige

1x zitiertmelden