Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.01.2017 um 19:26
@interrobang
:D naja ich will unbedingt mit Jugoslawien spielen :D und das erste was ich mache ist es die Regierungsform in kommunistisch zu verändern :D bzw damit Tito an die Macht kommt :D

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.01.2017 um 19:29
@Venom
Joa... Ich wollte auch erst mit Österreich spielen...

Da brauchst aber ne menge Übung :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.01.2017 um 19:35
@interrobang
:D Man kann Österreich spielen? :troll:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.01.2017 um 19:38
The Division


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.01.2017 um 19:40
@Venom
Man muss es nur auf der Karte finden :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.01.2017 um 19:53
@interrobang
ich habs ab 1939 gestartet, kein Wunder, dass Österreich nicht spielbar ist :troll:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.01.2017 um 20:00
Was ist ein Österreich?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.01.2017 um 20:04
@Assassine
Das Land welches Deutschland mit einem postkartenmaler eingenommen hat...

:troll:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.01.2017 um 20:17
@interrobang
Achso, Südbayern :D


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.01.2017 um 21:46
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Südbayern
?!
Der Hinterhof von Südbayern!
:D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.01.2017 um 22:11
League of Legends, und mal wieder von Riot verwarnt wegen schwersten Beleidigungen und sonstigem Fehlverhalten :X Ich kann nichts dafür, dass die Noobs so dumm sind mit Lvl 30 so scheiße zu spielen oder zu trollen da muss man nun mal mit Flaming rechnen :X


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.01.2017 um 03:43
@brausud
lol xD der war gut und erinnert mich an ein gewisses Filmchen :troll:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.01.2017 um 12:57
Factorio👍🏿


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.01.2017 um 21:48
Eigentlich wollte ich ja garnicht, jetzt habe ich mir aber doch eine neue Freundin bei Diablo-3 angelacht :D

SpoilerHHEsNYuOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.01.2017 um 09:36
Würde gerne mal wieder Battlefront zocken, aber DICE hat das Spiel so kaputt gepatcht, dass es jetzt einen Glitch gibt, der Lando vollkommen OP macht und das fuckt so ab -.-


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.01.2017 um 01:45
Ich zocke gerade das Remake meines allerersten Spiels überhaupt (so halbwegs xD)
Mein erstes Spiel war PKM Smaragd, also nur so n halbes Remake ^^
Mache gerade ne Wonderlocke mit
315px-Verpackungsvorderseite PokC3A9mon

(wer nicht weiß, was das ist darf gerne fragen :P)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.01.2017 um 09:37
@Clarky

black shark wahnsinnig kann man nur im clan spielen. dann gewinnt man auch. mit randoms ist es so gut wie unmöglich, gerade dann, wenn man nur leute drin hat, die nur an sich und ihre kills denken.

eine sniper limitierung täte nicht nur warface gut ;)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.01.2017 um 10:17
z.Z Zock ich mehrer games

PS4 VR -> Eve Valkyrie
PS4 VR -> Rush of Blood

PS4 No man sky ( Survival mode )


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.01.2017 um 11:00
Zur Zeit viel Hearthstone aber auch Dishonored 2, Overwatch und MGS V. Mal sehen wie RE 7 wird. Das wäre dann das nächste. :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.01.2017 um 11:01
Layers of Fear: Inheritance


Ich liebe dieses Game einfach.


Anzeige

melden