Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.10.2019 um 08:55
@paterrible
Hmm, iwann sind mir die Ideen ausgegangen. Bis auf den schweren Verkehr sperren hab ich alles ausprobiert inkl. Einbahnstraßensystemen, unterirdische Autobahnen usw. Aber half iwie alles nix, habs bis ca. 150k Einwohner geschafft, dann herrschte praktisch in der ganzen Stadt Stau und die Bevölkerung brach ein. Daran lags dann auch, dass ich das Spiel iwann weglegte, obwohl ich die Umsetzung ansonsten sehr gelungen finde.
Auf der PS4 wird alles mit zunehmenden Verkehr langsamer.
Jup, umso mehr die Stadt wächst, merkt man gut an den immer länger werdenden Tag-/Nacht-Intervallen.

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.10.2019 um 17:09
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Und dein Rezept gegen Stau?
Im Statistikmenü oben Links gibt es die Möglichkeit die Ampel einzeln auszuschalten. Hilft aber nur etwas, nicht viel.
Ansonsten einfach ignorieren. :) Meist tritt gerade dann Stau auf wenn du neues Wohngebiet anlegst, nach einiger Zeit legt sich das etwas mit dem Stau.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.10.2019 um 21:21
Ich spiel grad die a18 von 7 days seit ner stunde und muss unbedingt loswerden wie genial der neue Randomgen geworden ist :)

@univerzal
Die Mod "traffic manager" soll gut sein um den Verkehr unter Kontrolle zu bringen, da kann man auch einzelne Spuren zuordnen.
https://www.citiesskylinesworld.de/traffic-manager-president-edition-deutsches-tutorial/


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.10.2019 um 06:24
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Die Mod "traffic manager" soll gut sein um den Verkehr unter Kontrolle zu bringen, da kann man auch einzelne Spuren zuordnen.
Das gibt es aber nicht auf der playsi.
Da muss man dann richtig mit den verschiedenen Straßen arbeiten.
Zb bei einer 3 spurigen Autobahn die Fahrbahn auf zwei Spuren verkleinern nachdem eine Ausfahrt abging, dann geht das auch


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.10.2019 um 09:22
@paterrible
Achso...
Na dann sorry, wusst ich nicht.
Also ich hab ja jeweils fast mehr strassen als Häuser gebaut und ein Gitter aus Autobahnen... und um Stau auf Schienen zu vermeiden, die externen Züge von den restlichen getrennt.. halt getrennte Gleise und Umsteigebahnhöfe.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.10.2019 um 13:39
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Also ich hab ja jeweils fast mehr strassen als Häuser gebaut und ein Gitter aus Autobahnen
Ich würde mal gefragt ob das der "Straßenbausimulator" ist... Im Grunde.... Ist es ja genau das :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.10.2019 um 14:05
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Zb bei einer 3 spurigen Autobahn die Fahrbahn auf zwei Spuren verkleinern nachdem eine Ausfahrt abging, dann geht das auch
Danke für den Tip, werd ich mal bei mir ausprobieren. Spiele auf der Xbox, habe allerdings auch massive Verkehrsprobleme.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.10.2019 um 18:46
Mein Man spielt gerade das OCTOPATH Traveler-
Wenn jemand interessiert ist,er macht ein bisschen Videos bei YouTube dazu~ Gerne mit einer privaten Nachricht melden :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.10.2019 um 21:46
Mal wieder The Forest aber in Friedlich, alleine ist das schwer.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.10.2019 um 21:57
@Obscurite

Alleine macht nicht so viel spaß.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.10.2019 um 22:10
@Blunasole
Ja da hast du recht aber momentan nicht zu ändern und online spielen will ich nicht


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.10.2019 um 22:56
@Obscurite
But why?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.10.2019 um 23:45
@Blunasole

Weil man bei online viel Zeit braucht und die hab ich momentan einfach nicht.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.10.2019 um 23:58
The Forest solo ist echt nicht halb so lustig wie im Multiplayer. Hab derzeit auch keinen zum zocken obwohl eine Runde mal wieder nice wäre.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.10.2019 um 23:59
Call of Duty MW3 wegen Nostalgie


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.10.2019 um 19:07
Will endlich wieder in Tarkov durchstarten!

NIKITA! つ ◕_◕ ༽つ GIB WIPE ༼ つ ◕_◕ ༽つ


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.10.2019 um 21:26
Divinity: Original Sin 2. Eines der besten RPGs die ich je gespielt habe.


melden
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.10.2019 um 21:01
Ghost Recon Breakpoint


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.10.2019 um 21:03
@paterrible

Und wie ist Dein 1. Fazit?


Anzeige

1x zitiertmelden