Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.11.2018 um 14:56
Zitat von LepusLepus schrieb:Pokémon: Let's Go Evoli!
Ich überlege ja tatsächlich mir dafür ne Switch zu holen :D

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.11.2018 um 14:59
@Fennek
Hol es unbedingt! Es lohnt sich!
Es ist so zuckersüß und es macht so Spaß die Pokémon mit dem Ball zu erschmeißen! ^^


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.11.2018 um 15:00
Zitat von LepusLepus schrieb:und es macht so Spaß die Pokémon mit dem Ball zu erschmeißen!
Wieviele Fernseher sind schon durch? :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.11.2018 um 15:01
@Fennek
Der Ball hat eine Schlaufe UND einen Sicherheitsring für den Finger. :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.11.2018 um 15:03
@Lepus
Sie haben also aus der Wii gelernt :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.11.2018 um 15:08
@Fennek
:'D


Es gibt nur eines, was mich an Let's Go Evoli stört:
Das Mauzi von Team Rocket kann nicht sprechen...

Okay und manchmal reagiert der Pokéball komisch beim werfen, dann schmeißt man ihn in die Ecke, obwohl man ihn normal nach vorne geworfen hat.

Ich frage mich auch, wie viele Leute vor dem Fernseher stehen und so wie Ash brüllen "POKÉBALL, LOS!!!". :D


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.11.2018 um 15:15
Zitat von LepusLepus schrieb:Es gibt nur eines, was mich an Let's Go Evoli stört:
Das Mauzi von Team Rocket kann nicht sprechen...
Waaas? Das geht gar nicht!
Zitat von LepusLepus schrieb:Okay und manchmal reagiert der Pokéball komisch beim werfen, dann schmeißt man ihn in die Ecke, obwohl man ihn normal nach vorne geworfen hat.
Vermutlich haben sie die Engine von Pokémon Go genutzt, da passiert das ja auch manchmal :D
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich frage mich auch, wie viele Leute vor dem Fernseher stehen und so wie Ash brüllen "POKÉBALL, LOS!!!"
Vermutlich alle :D


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.11.2018 um 15:20
@Fennek

Wenigstens hätte es doch "Miauz, genau!" sagen können. -.-
Zitat von FennekFennek schrieb:Vermutlich haben sie die Engine von Pokémon Go genutzt, da passiert das ja auch manchmal :D
Bestimmt, man kann das Spiel ja auch im Handheld-Modus spielen und dann schmeißt man den Ball so wie in Go.
Zitat von FennekFennek schrieb:Vermutlich alle :D
Ich nicht, ich wandel es meist ab: "Los, du verdammtes Mistvieh, geh in den Ball oder ich prügel dich rein!!!" :D


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.11.2018 um 15:32
Zitat von LepusLepus schrieb:Bestimmt, man kann das Spiel ja auch im Handheld-Modus spielen und dann schmeißt man den Ball so wie in Go.
Wobei es lustiger wär, wenn man die Switch schleudern müsste^^
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich nicht, ich wandel es meist ab: "Los, du verdammtes Mistvieh, geh in den Ball oder ich prügel dich rein!!!"
Das ist halt Hasen-Sprech für "POKÉBALL LOS!!!"


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.11.2018 um 16:52
Update zur final Season von Skybound: Das Team welches grossenteils aus ehemaligen Telltale Mitarbeitern die schon am Spiel gearbeitet haben besteht ist komplett.Alle rechtlichen Hindernisse sind überwunden, jetzt können die Arbeiten zur fertigstellung der 3-4 Episode beginnen.Die 3-Episode sei eh schon so gut wie fertig, es müssten nur Details überarbeitet werden.Ein Releasetemin soll in laufe der nächsten Woche folge.Spieler die den Season-Pass bereits gekauft haben, müssen nicht nochmal zahlen.

Sehr gute News freue mich mega auf die letzten Abenteuer mit Clem und AJ.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.11.2018 um 14:21
@Lepus

Wegen der Pokemon Switch Edition sind wir durch ganz Berlin, weil eine schlaue Person meinte, sie sich bei Mediamarkt vorzubestellen zu müssen, statt sie nach Hause liefern zu lassen ...

2 std fahrt für das teil Halleluja und es musste ja unbedingt die Filiale sein denn die anderen kannte sie ja schon Genius.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.11.2018 um 14:23
@Skyze
Aber es hat sich sicherlich für das Spiel gelohnt, hoffe ich. :D


@Fennek
Ich bin gerade in Fuchsania City, da musste ich jetzt an dich denken. :D


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.11.2018 um 14:37
Zitat von LepusLepus schrieb:Aber es hat sich sicherlich für das Spiel gelohnt, hoffe ich.
Sagen wir mal so, der Fernseher ist blockiert xD Sie könnte sie ja als Handheld nehmen, aber wir scheinen die erwischt zu haben, wo diese funktioniert nicht geht, denn sie macht es nicht ^.^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.11.2018 um 14:48
@Skyze
Auf einem großen Fernseher ist es auch schöner zu spielen, finde ich.

Manchmal stelle ich auch die Switch auf und spiele mit dem Pokéball-Controller.


5b0e131c1ae6621c008b4880-750-358Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.11.2018 um 21:59
Zitat von LepusLepus schrieb:Auf einem großen Fernseher ist es auch schöner zu spielen, finde ich.

Manchmal stelle ich auch die Switch auf und spiele mit dem Pokéball-Controller.
Das ja toll :)

Na morgen hab ich frei das nutze ich mal aus ^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

23.11.2018 um 12:25
Battlefield V, Dark Souls 3, Call of Cthulhu


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

23.11.2018 um 17:53
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Call of Cthulhu
Und, wie isses? Ich habe mir noch nichts von dem Game angesehen. 😎 Lohnt es sich?

Wollte ja eigentlich nach RDR2 mit Fallout anfangen, aber das ist ja wohl eher nicht so prall 😂


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

23.11.2018 um 19:43
@CthulhusPrison
Wie isses, das BF V??


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

23.11.2018 um 23:22
Skyrim


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

23.11.2018 um 23:23
@Spukulatius
Ja es lohnt sich. Ist in erster Linie ein Detektiv-Spiel mit Horror, RPG und Schleich-Elementen. Sehr atmosphärisch und natürlich zu 100% ein Lovecraft Spiel. :)

@cat_and_go
Kann ich noch nicht sagen. Spiele es erst seit ein paar Stunden. Aber das was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir. :)


Anzeige

melden