Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.12.2017 um 00:52
hab jetzt LIS Before the Storm durch
meine letzte Entscheidung war die Wahrheit sagen, fand ich sehr seltsam dass mehr als die Hälfte das nicht gemacht haben.

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.12.2017 um 00:54
@individualist
Spoiler :P:

Ich werde demnächst auch damit anfangen, freue mich schon riesig drauf


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.12.2017 um 01:08
Und wieder ne weitere Runde AC Origin, da Spiel ist einfach nur der Hammer.
Mittlerweile gute 55 Stunden Spielzeit und noch lange nicht durch...


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.12.2017 um 11:09
Elite Dangerous

Ark

Darksiders

Nier: Automata
Ich wusste gar nicht das ich ein Spiel wollte wo ich einen Moment einen 3D Action Prügler spiele, nur um im nächsten Moment in einem 2D Scroller zu sein um dann nahtlos in einem Raumschiffchen von unten nach oben zu fleigen und alles abzuballern.

Ein cooles Spielkonzept, ach und baut ja nicht eure CPU im Fähikeitenmenüs aus.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.12.2017 um 11:22
Stellaris

11/10


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.12.2017 um 12:41
The Cave

Immer noch geil 😃


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.12.2017 um 12:21
Metro 2033


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.12.2017 um 12:46
Super Toy Cars auf WiiU - ein niedliches, kleines Rennspiel, nicht sehr ausgereift, aber lustig und ich kann mir gut vorstellen, dass wir da zu viert sehr viel fluchen werden, also ein perfektes Partyspiel. :D

Und das zweite DLC von Zelda: Breath of the Wild.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.12.2017 um 18:22
Metro Last Light


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.12.2017 um 19:22
Ich hab mein sehr ruhiges Weihnachten (außer mir ist nur die superscharfe Nachbarin von gegenüber im Haus) genutzt um mal ein paar Games durchzuspielen.

Battlefront II Storymodus - besser als Episode 8, ok das heißt erstmal nix - richtig gut halt :)

Full Throttle am PC - immer noch große Klasse, auch wenn die Arcade-Einlagen nervig sind wie eh und je

Firewatch auf der PS4 - sehr sehr geil, hab ich am Stück durchgespielt, ich konnt nicht eher schlafen gehen

aktuell grinde ich mich durch Ys Origins auf der PS4 - sehr spaßig
und jage Highscores bei Galencia am C= 64


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.12.2017 um 22:12
@Ghazghkull

Deiner ist der erste positive Kommentar, den ich zur Singleplayer-Kamapgne gelesen habe. Ansonsten hieß es meist: Zu kurz, zu aufgesetzt, mal wieder "die Guten", die Helden haben zu viele Einsätze und bringen die Story nicht voran.

Ich werde mir das Game mal leihen und in 4 Stunden durch die Story pflügen...


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.12.2017 um 13:32
@HBZ

Ich hab mich erst nach dem großen Lootbox/pay-to-win-Shitstorm mit Battlefront II beschäftigt, mMn kam es zu früh, ich war noch mit dem ersten Teil gut versorgt. Aber wenn man unaufgeregt an das Game rangeht, machts richtig Gaudi. Den Singleplayer fand ich sehr unterhaltsam. Das die gute Iden zur Rebellin wird, war ja klar. Auf die Weise kann man halt alle Raumschiffe mal fliegen und Lando steuern.

Und heute zock ich Warhammer 40.000 ganz ohne Rechner. 1.850 Punkte Death Guard, Mortarions Söhne überrennen die fiesen Necrons und bringen der Galaxis das Geschenk der Verseuchung. Also... das is jedenfalls der Plan ;)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.12.2017 um 00:23
The Evil within 2 auf Albtraum durchgespielt, holy shit, die Japaner haben in dem spiel jede Menge Kohle abgefeuert. War schon beeindruckend gut. :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.12.2017 um 00:53
Ac Origins
Wirklich gut gemachtes Spiel mMn.
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:The Cave

Immer noch geil 😃
Yapp. Fand ich auch großartig. ;)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.12.2017 um 01:05
Mittlerweile bin ich richtig gehypt auf AC Origins....kann es derzeit aber nicht runterladen, weil 1&1 nicht aus dem Arsch kommt


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.12.2017 um 04:12
@Eisprinzessin
:P
Hab AC weiter gespielt, obwohl ich dachte, es wäre zu Ende...nen Scheiß...es geht weiter...Es tun sich immer wieder Fragezeichen auf...Wobei ich bemerkt habe; Stufe 40, höher kommt man net, obwohl man EP sammelt.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.12.2017 um 04:14
@cat_and_go
Der Hype wird nicht größer, nur weil du Öl darauf kippst :P:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.12.2017 um 04:15
@Eisprinzessin
AC Origins ist DAS spiel des Jahres 2017 für mich, da kommt kein anderes dran


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.12.2017 um 10:19
bin auch noch an AC Origins dran, definitiv bestes AC was es bisher gab meiner Meinung nach :lv:

ich freu mich das ich noch lange nicht durch bin :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.12.2017 um 14:01
Also dank der Steamsales der letzten Monate habe ich inzwischen so viele Spiele, dass ich letzten Monat eine weitere Festplatte einbauen musste XD


Anzeige

melden