Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.12.2017 um 22:03
Immer noch AC Origins

Das ganze Gizeh-Szenario habense schon geil gemacht. :Y:

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.12.2017 um 22:04
Spellforce 3, die Bugs nerven, ansonsten gutes Spiel.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.12.2017 um 23:55
Grad mal wieder nen Limbo-Run gemacht


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.12.2017 um 01:49
@psreturns
wieviel vom spiel hast du etwa?
Wie ich schon erwähnte, bin ich bei Stufe 40 (höher geht es leider nicht, wobei ich heute feststellen musste, das es Kommandanten gibt, die Stufe 41) haben. Ich werde es wohl bald durch haben, denn als ich vorhin gestartet habe, hatte ich 90% vom Spiel durch :(

Aber der Season Pass wird kommen :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.12.2017 um 02:57
@cat_and_go

Bin grad Stufe 27 und hab in Gizeh so ziemlich alles mitgenommen, was geht.
Für so nen kleinen Pyramidenfreak wie mich war das heute fantastisch, ich war in und
auf allen gängigen Pyramiden.
Das allein war schon die Kohle wert. :Y:
Anscheinend bin ich aber zu blöd, % Fortschritt kann ich auf der Xbone nich finden. :(


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.12.2017 um 03:01
@psreturns
Ok, ich zocke es aufm PC, da wird vor Spielstart der jeweilige Stand angezeigt, Stunden und auch Prozent.
Die Grabmäler sind Hammer, habe allerdings erst 2 entdeckt; hab noch nicht nach geschaut, wieviele es davon überhaupt gibt.
Aber die Papyrosrollen sind teilweise kacke zu finden und auch manche Schätze...

Und, hab acht, wenn Phylaken in der Nähe sind! Sie kündigen sich an, mit einem Horn, wenn sie 100m von dir entfernt sind.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.12.2017 um 03:08
So Inside auch nochmal durchgezockt. Playdead bitte macht weiter so tolle Spiele :Y:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.12.2017 um 03:10
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Und, hab acht, wenn Phylaken in der Nähe sind!
Bisher konnte ich die ganz gut meiden, aber bei ner guten Gelegenheit
werd ichs mal testen.
Da muß doch was gehen... :P:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.12.2017 um 03:15
@psreturns
Als Tipp gebe ich dir mit, wenn du sie auf der Karte siehst, schau nach, welche Stufe sie haben. Um ihnen entgegen zutreten, solltest du max. 2 Stufen! unter ihnen liegen, sonst schaffst du es nicht!

Wie ich grade gesehen habe, gibt es wohl 19 Grabmäler :O ich hab fast das Spiel durch und habe grade mal 2 gefunden.
Ach ja, und die Sternenbilder, davon gibt es 12, ich habe bisher 4 oder 5 gefunden.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.12.2017 um 03:15
@Pestsau

Yapp. Inside ist ne tolle Spielidee.
Versuch mal Valiant Hearts, lohnt sich. ;)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.12.2017 um 03:30
@cat_and_go
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Wie ich grade gesehen habe, gibt es wohl 19 Grabmäler :O ich hab fast das Spiel durch und habe grade mal 2 gefunden.
Ist doch ok, solange es das Spiel nicht auf null haut.
Ich mag gerade diese Nebenmissionen. Ein Hauptmann, 2 Schätze und der
Rest ist Dir überlassen. So soll es sein. :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.12.2017 um 03:32
@psreturns
Oh, es kommen auch noch 2 Kommandeure, 2 Hauptmänner und 4 Schätze :D wohl gemerkt, in Nebenmissionen.
Je mehr "Adlerblicke" du auf machst, umso mehr Fragezeichen tun sich auch auf :)

Aber ich will nicht zuviel verraten :D
Ich werde mir den Season Pass kaufen, da sind 2 DLC´s inklu :) und alle weiteren Erweiterungen, wenn es welche geben sollte


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.12.2017 um 03:42
@cat_and_go
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Oh, es kommen auch noch 2 Kommandeure, 2 Hauptmänner und 4 Schätze
Ja, hatte ich schon und umso besser. :)

Viel geiler wäre noch ein Koop-Modus. Also mit mehreren Leutz rein und dann gerne
auch etwas schwerer. :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.12.2017 um 17:50
Life is Strange: Before the Storm - Episode 3


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.12.2017 um 17:53
@Spookywoman

Wie ist dein Eindruck?
..wusste gar net, dass es eine Fortsetzung gibt


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.12.2017 um 18:27
@Knalltüte
Mir gefällt die Fortsetzung sehr gut. Leider kann man die Zeit nicht mehr zurückspulen. Aber es ist ja auch Chloes Geschichte, nicht die von Max. :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.12.2017 um 18:34
@Spookywoman

Ich bin echt überrascht! Dachte es kommt keine Fortsetzung mehr
Muss ich unbedingt in 2018 spielen :D

Also: Danke für die Info^^


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.12.2017 um 18:37
@Knalltüte
Naja es ist ja eigentlich keine Fortsetzung sondern ein Prequel.
Zitat von KnalltüteKnalltüte schrieb:Danke für die Info
Sehr gerne. Freut mich jemanden getroffen zu haben der Life is Strange mag. :Y:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.12.2017 um 18:42
@Spookywoman

Jetzt hast du mich in Verlegenheit gebracht! Musste erst einmal gucken, was Prequel bedeutet :)
Hmm.. Life ist Strange ist kein sehr männliches Spiel, habe es aber gemocht. Schwer zu beschreiben, warum dat so war


2x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.12.2017 um 18:48
@Knalltüte
Zitat von KnalltüteKnalltüte schrieb:Jetzt hast du mich in Verlegenheit gebracht!
Sorry, war nicht meine Absicht. :)
Es spielt vor den Ereignissen vom ersten Teil. Das meinte ich mit Prequel.
Zitat von KnalltüteKnalltüte schrieb:Life ist Strange ist kein sehr männliches Spiel
Ist doch total egal. Ich spiele auch nicht nur Spiele die "weiblich" sind. Ausserdem kenne ich noch einen Mann der "Life is Strange" gerne spielt. Du bist also nicht der Einzige. ;)


Anzeige

melden