Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.11.2019 um 09:25
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:The Evil Within 2. Ist nicht gerade besonders umwerfend
Ich war geradezu überrascht, dass TEW2 nahezu überall als besser und toller als Teil 1 gefeiert wurde, hauptsächlich mit dem Argument, dass es "Open World" Abschnitte hat. Ich fand Teil 1 viel besser, atmosphärischer und fordernder. Die Bosse waren viel cooler und es gab mehr, bei denen man auch gerne mal taktisch ran musste. Zudem waren die Open World Abschnitte in 2 meist nervig.
Also für mich ist Teil 1 deuuuutlich besser.

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.11.2019 um 09:31
Pathfinder Kingmaker - sehr schönes RPG im Baldur's Gate - Stil mit Extra.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.11.2019 um 14:08
@Fennek

Sehe ich auch so. Kann mir noch kein abschließendes Fazit erlauben (stecke noch in Kapitel 8 oder so), aber Teil 1 war einfach wirklich creepy, bestimmte Bosse haben durchaus Improvisation verlangt. Da kann man in Teil 2 geradezu durchrushen, mit der Munition muss man auch nicht so sehr haushalten und der einzige echte bisherige Bossfight (das Vieh vor dem Rathaus) war auch einfach.

Spaß macht es trotzdem, aber als Vollpreistitel hätte ich es mir nicht gekauft. Für 20€ im Sale war es wiederum okay.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.11.2019 um 16:33
@neonbible
Ich hab es mir damals zu Release (wenn auch im Angebot) geholt, während ich mit 1 noch gar nicht durch war. Dementsprechend war dann auch meine Enttäuschung, als ich es dann gespielt hab. Vor allem, weil ich beide quasi nahtlos nacheinander gespielt hab.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.11.2019 um 09:38
Dead Stranding

hmm schräg das Spiel
und das erste mal wo ich den Satz:
"Shit ein Regenbogen." angstvoll ausgesprochen gehört habe. :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.11.2019 um 16:53
Battlefield 5 auf PS4.
Aufklärer (Sniper), 98 K, hochgelevelt, weitreichende Munition, Zweibein etc.
Weitester Kopftreffer 413m.
Spiele taktisch im Team.
Die neuen Maps Pazifikkrieg taugen.
Noch jemand aus der BF V Community hier??


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.11.2019 um 16:55
In letzter Zeit nur noch Tarkov.

Macht mich süchtig... .

Edit: Hat mir alle anderen "Shooter" versaut.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.11.2019 um 17:02
@Snowman_one


Ist es denn soweit bisher empfehlenswert? Ich hadere noch mit mir selber, 70€ ist schon recht teuer.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.11.2019 um 17:48
@Radi0head

Ich bin recht fasziniert davon. Aber ich mag auch No Mans Sky und andere seltsame Spiele.
Die Story wird Anfangs etwas holprig erzählt. Zuviel wird gesagt statt gezeigt.
«Also du bist Sam und bist ein Bote.» sagte Deadman zu mir
Ähm ja das weiss Sam vermutlich schon.

Es gab keinen Day One Patch und läuft sehr gut auf der normalen PS 4.

Ich denke nicht das man es am ersten Tag haben muss, der Online Aspekt ist nur insofern vorhanden, als das ich z.B. Leitern von anderen Spielern sehe und benutzen kann.
Es kommt mir so vor als würden Wanderwege entstehen, wo viele Leute entlang gingen, aber vielleicht bilde ich mir das ein.

Ausser Spoilergefahr für dich, kannst du sicherlich auch noch warten mit kaufen.
Allerdings denke ich das es ein empfehlenswertes Spiel ist, wenn auch ein etwas seltsames.

Habe erst 4-5 Stunden gespielt.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.11.2019 um 10:29
In absehbarer Zeit Ark: Survial Envolved mit drei Freunden auf eigenem Server.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.11.2019 um 18:35
images


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.11.2019 um 07:06
Death stranding.
Gefühlt das erste Spiel bei dem ich auch 4K merklich sehe.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.11.2019 um 16:15
Ich spiele jetzt auch Death Stranding und bereue den Kauf nicht. Was für ein abgedrehtes Spiel, welches trotzdem in seiner eigenen Welt irgendwie schlüssig und gut ist. Die Atmosphäre ist topp und man kann herrlich darin „absacken“ und den Doug Heffernan der Zukunft spielen.


2x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.11.2019 um 16:46
Zitat von Radi0headRadi0head schrieb:Doug Heffernan der Zukunft spielen.
giphy 43

Haha. was für ein Vergleich. Hab ich so noch nicht gesehen :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.11.2019 um 17:54
Zitat von Radi0headRadi0head schrieb:Ich spiele jetzt auch Death Stranding und bereue den Kauf nicht.
Mich hat es auch sehr in seinen Bann gezogen.
Als sich Anfing dachte ich noch ich sehe komische Dinge. Aber tatsächlich entstehen Wege wo andere durchgegangen sind.
Je mehr man Freischaltet durch die Story desto mehr sieht man wie sich die Landschaft verändert.
Das geht auch Offline, da dann die NPC’s eingreifen.

Manchmal fängt Sam einfach an zu reden und erst dachte ich, ich hätte eine Taste gedrückt. Aber nein da steckt was anderes dahinter. :)

Man ist Sam, der Paktebote und liefert Pakete aus. Das ist das Spiel, das ist der Kern. Es ist entspannend und spannend zugleich. Die Spuren anderer, ja auch deren Pilze, erscheinen ab und zu.

Ich liebe es Pakete abzuliefern die andere verloren haben, ich sehe welcher User das war und wie das Ava aussieht. Ein einfacher aber befriedigender Gameloop und eine echt abgedrehte Story.

Bin aber erst bei Kapitel 3 nach ca 15h.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.11.2019 um 22:43
Ach komm, noch eine Lieferung.... Ach was soll noch eine. Jetzt wo ich grad hier bin kann ich noch das machen.
Oh ein zwischenboss. Wieder was neues, muss ich ausprobieren. Ach komm, noch eine Lieferung...



EdibleColorfulAtlanticsharpnosepuffer-si


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.11.2019 um 09:08
Pokemon Schwert, bin positiv überrascht. Die Welt sieht fantastisch aus. Das kämpfen mit den großen Pokemon macht auch Spaß.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.11.2019 um 22:43
Fallout New Vegas


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.11.2019 um 00:18
@bellarosella

Oldschool :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.11.2019 um 19:40
Zitat von brausudbrausud schrieb am 05.11.2019:Kommt drauf an, bei den meisten Missionen liegt es ja an dir wie du ans Ziel kommst und nach und nach gibts neue Fähigkeiten. Und man kann herrlich Schabernack mit den Gegnern anstellen, man muß nur Kreativ sein. :Y:
Ok, jetzt bin ich da an der Stelle mit den Zeitsprüngen und find es wieder besser.


Anzeige

melden