Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.02.2018 um 11:17
Gute Frage. Geplänkek ausserhalb der Kampagne gingen glaube ich erst mit dem ersten Add-on @Niederbayern88

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.02.2018 um 16:37
Shadow Warrior 2


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.02.2018 um 00:59
28061644 1875341849197256 75688701622018Original anzeigen (0,3 MB)

Da ist der neue TV, dann kann das zocken wieder los gehen :D
Bissi Unordnung, muss alles noch neu verkabelt werden.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.02.2018 um 11:43
Far Cry 4


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.02.2018 um 16:07
Werde heute Xenoblade Chronicles 2 anfangen, jeder sagt das Spiel wäre gut. Bin gespannt.


melden
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.02.2018 um 16:15
Diesmal aber...

20180218160233 1Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.02.2018 um 04:09
Zurzeit eigentlich nur Monster Hunter World auf der Xbox. Wird mir aber nach 40 std. Etwas langweilig und eintönig.

Werde dann wieder mal mit Morrowind anfangen, ende Feb. gibts nen DLC.

Die PS werde ich erst wieder einschalten wenn es wieder mal Exklusives gibt die mir gefallen. Zurzeit reizt mich die Ps leider so garnicht. Vielleicht wird es ja was mit GOW, falls es dieses Jahr erscheinen sollte :))


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.02.2018 um 04:15
@Iksman
Am 20.04 soll es endlich soweit sein...dann kommen noch Far Cry 5 und Red Dead Redemtion 2, irgendwie das einzige auf das ich mich zurzeit freue.
Das Horizon DLC war jetzt auch nicht gerade der Überflieger. Ansonsten nutze ich meine PS auch nur als Streaming Kiste


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.02.2018 um 04:32
Zitat von nainnain schrieb:Red Dead Redemtion 2
Oooooh yeeea


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.02.2018 um 08:13
Gestern auf Steam die GTA Trilogie geholt für 15 Euro. Dabei ist GTA 3, GTA Vice City, GTA San Andreas, GTA 4 inkl. DLC mit den extra Stories.
Hab GTA San Andreas runtergeladen und musste feststellen, dass ich das Spiel viel besser in Erinnerung hatte, vorallem vom Gameplay her. :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.02.2018 um 08:23
BioShock 1.

Danach den 2er und 3er.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.02.2018 um 10:22
Gestern hab ich mir mal Mafia II für 7€ geschossen.
Soll ein Klassiker sein und ist auf der One nun Abwärtskompatibel.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.02.2018 um 11:43
Gibt's hier auch Leute die Wow oder Path of Exile zocken & vielleicht Lust haben mal Abends zusammen zu spielen?

OT aber ich bin WOW Neuling, seit 2 Wochen dabei und noch ziemlich hilflos und überfordert. Heißt also so um die 30 Spielstunden bis jetzt.

Bei Path of Exile sinds um die 600 Spielstunden. D:


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.02.2018 um 12:55
Battlefield 3
Macht wieder richtig Spaß dem Feind zu zeigen wie schnell ich sterben kann. :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.02.2018 um 08:33
Zitat von malevoltairemalevoltaire schrieb:Gibt's hier auch Leute die Wow
Ich bin seit Classic WoW dabei - zocke aber seit nunmehr einem Jahr überhaupt garnicht mehr und schaue eigentlich seit Jahren auch nur immer nochmal rein, wenn wieder ein neues Addon auf den Markt gebracht wurde. :D

Was spielst du denn (Klasse / Rasse)? Server?


1x zitiertmelden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.02.2018 um 10:47
World of Tanks und GTA 5.

Aber meist nur zur später Abendstunde wenn mein Zwerg schläft.

Eigentlich dient dies aber nur zur Überbrückung bis "Red Dead Redemption 2" raus is. Da hab ich schon übelst Bock drauf


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.02.2018 um 10:58
vor paar tagen mit beholder angefangen


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.02.2018 um 11:03
Bin auch ein bisschen heiß auf Red Dead Redemption 2, da muss wohl wirklich bis Oktober gewartet werden.

Im April (wenn auch leider bereits nach hinten verschoben) kommt dann Yakuza 6, hoffentlich gefällt's mir diesmal besser


Und aktuell immer noch Kiwami 2, hab aber wieder ein paar Wochen Pause gehabt


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.02.2018 um 13:25
Versuch mich gerade wieder in Stellaris.

In zwei Tagen kommt das Update 2.0 und das neue Addon "Apocalypse".

Bin sehr gespannt.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.02.2018 um 13:46
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Was spielst du denn (Klasse / Rasse)? Server?
Ja aufs Classic freue ich mich auch schon, mein Freund schwärmt sehr davon. :P

Mein aktueller Char: Blutelfe/Jäger, spiele auf Blackrock PVP. Aber bin halt noch nicht so ganz drinn in dem Spiel, muss mich erstmal richtig zurecht finden. :D


Anzeige

1x zitiertmelden