Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.07.2020 um 19:31
@FirstOrder
Ohh danke schön, das kenne ich garnicht und es ist für lau. Solche Tipps lob ich mir 👍

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.07.2020 um 19:33
@Spukulatius
Es ist aber auch kurz. War ein Studentenprojekt.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.07.2020 um 19:37
In den nächsten Tagen werde ich The Last Of Us 2 beendet haben. Aber das war jetzt schon so eine Achterbahnfahrt, dass ich eigentlich gar nicht wissen will, wie diese Geschichte endet


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.07.2020 um 20:49
Zitat von nainnain schrieb:dass ich eigentlich gar nicht wissen will, wie diese Geschichte endet
SpoilerDumbledore stirbt!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.07.2020 um 08:29
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Ich liebe solche Games wie PORTAL oder Q.U.B.E usw. Kennt Ihr noch mehr solcher Games, ist mir da evtl eine Perle entgangen?
Kennst Du die "The Room" oder "The House of Da Vinci" Serien?


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.07.2020 um 11:21
Zitat von prof.bunsenprof.bunsen schrieb:Kennst Du die "The Room" oder "The House of Da Vinci" Serien?
Ja, aber nur als App-Game. Ist aber nur zum Teil was für mich, ich steh da mehr auf Science Fiction Setting ^^ PORTAL, Q.U.B.E, Turing Test und sowas wie The Talos Principle.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.07.2020 um 12:57
@Spukulatius
Versuch mal Quantum Conundrum. Das könnte was für dich sein.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.07.2020 um 21:05
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Quantum Conundrum
Hey ja, das war Toll und der Humor hat auch Gepaßt. :Y:
Youtube: Quantum Conundrum | Let's Play | part 1 (No Commentary)
Quantum Conundrum | Let's Play | part 1 (No Commentary)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.07.2020 um 07:30
Aktuell spiele ich ein eher älteres Game, SOMA, aber die Geschichte fesselt mich einfach so sehr. Von der Story her eins der besten Games mMn.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.07.2020 um 09:55
SOMA war richtig gut.



Und schon wieder dark souls auf der switch.
Es lässt mich mal wieder nicht los.
Vor allem kurz vor Ornstein uns smough


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.07.2020 um 10:43
@paterrible

Ich vermisse diese art von Horrorgames, die eher weniger auf Jumpscares setzen sondern von vornherein eine beklemmende Atmosphäre aufbauen. Da find ich die Kritik zum stark linearen Leveldesign eher nebensächlich, wenn nicht sogar ganz belanglos.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.07.2020 um 11:28
Soma hat mir auch extremst gut getaugt. Vor allem das Ende hat mich damals echt mitgenommen, auch wenn man im Prinzip ja schon wusste, wie das alles funktioniert mit dem Übertragen usw.. das war scheiße deprimierend.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.07.2020 um 13:48
@ahri

Habs vorhin durchgespielt. Echt Wahnsinn, ich zerbreche mir da echt den Kopf drüber, hätte nicht gedacht, dass dieses Thema mich so packt. Es bleiben einfach so viele Fragen offen die man an sich selbst stellt, man weiß aber, man kann sie nicht beantworten..
Wobei auch anzumerken ist, dass besagtes Thema durchaus diskussionswürdig ist.

Btw. Hab ich die WAU am Leben gelassen :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.07.2020 um 13:58
@Carbine

Mich aber auch, dabei war der Aufbau der Story zwar durchaus solide, aber halt auch nichts großartig besonderes meiner Meinung nach und anfangs hat für mich schon „Unterwasser“ und „Horror“ gereicht :D Aber am Ende sitzt man wirklich nur noch sprachlos da und ist total fertig, hab ich jetzt auch schon von einigen gehört.

Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, ob ich die am Leben gelassen hab.. :ask:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.07.2020 um 17:23
@ahri

Muss aber auch sagen, dass Frictional Games echt starke Games rausgebracht haben. Penumbra war zwar nicht so mein Fall, aber die Amnesia Reihe hat mich durchaus gefesselt (vorallem bei A Machine for Pigs, die Steampunk-Atmosphäre).

Schade, dass da irgendwie nix neues von denen zu kommen scheint..


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.07.2020 um 19:04
Zitat von CarbineCarbine schrieb:Schade, dass da irgendwie nix neues von denen zu kommen scheint..
Naja. Die müssten ja auch erstmal alles auf alle möglichen Konsolen portieren :troll:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.07.2020 um 19:26
@paterrible

Ich muss revidieren, es soll diesen Herbst Amnesia: Rebirth rauskommen. Ich bin gespannt 😬


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.07.2020 um 20:15
Mal wieder Skyrim..


melden
Leo30 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.07.2020 um 06:56
Ich zocke auch Skyrim 😁


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.07.2020 um 16:34
Bulletstorm Full Clip Edition=War okay, ich hasse Shooter, aber das Spiel hat mich erheitert
Hand of Fate= Spiele ich grade, macht Spaß
Book of Demons=Spiele ich auch grade, ist richtig gut und auch lustig


Anzeige

melden