Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.02.2019 um 00:52
@DerThorag
@Venom
Ach, ich hatte mich schon gefragt welches Spiel ihr spielt. Aber jetzt fiel mir ein, dass die Rocket Beans das Spiel vorhin gezockt haben. Sah ganz gut aus!

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.02.2019 um 00:58
@lord_seldom
Dazu auch noch kostenlos. Aber natürlich mit den ganzen Kosmetiksachen die extra kosten, sind aber eh kein Muss :D
Ansonsten top Game! War anfangs noch sehr skeptisch. Ich spiele aber ausschließlich premade, das heißt mit Freunden.
Randoms kann ich selten leiden und das Kommunikationsproblem brauche ich nicht mal zu erwähnen.


2x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.02.2019 um 01:25
@Venom
Ich bin noch allein und spiele Randis. Macht ganz gut Fun.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.02.2019 um 18:16
Zitat von afkaiafkai schrieb:Farcry Primal .. endlich mal für unter 10.-€ zu haben^^
Auch im ps store. Far Cry 4 auch


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.02.2019 um 19:56
Ich spielee gerade Black Ops 4 beste Spiel zurzeit was man online spielen kann auf PC natürlich auf PS4 hängt es .


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.02.2019 um 20:07
Division 2 demo


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.02.2019 um 20:23
Apex Legends, nerve mich mit den Randoms hier :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.02.2019 um 22:45
Zitat von VenomVenom schrieb:Randoms kann ich selten leiden und das Kommunikationsproblem brauche ich nicht mal zu erwähnen.
Vielleicht hilft dir das:
https://www.gamestar.de/artikel/apex-legends-ping-rad,3340327.html
In Apex kann man fast jede Ansage über Pings regeln. Ping bedeutet: Ihr schwenkt euer Fadenkreuz an irgendeine Stelle, klickt die mittlere Maustaste und eure Spielfigur macht dem Team dann eine Ansage.
ApexLegends-HotMenu


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.02.2019 um 23:12
@brausud
Das kommt nicht an sprachlicher Kommunikation ran.


1x zitiertmelden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.02.2019 um 05:56
@brausud

Das ist aber das falsche Bild dazu, oder? :troll:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.02.2019 um 11:20
@afkai
tenor
Hmmm, hätte ich dazu schreiben sollen
abbildung ähnlich
?
apex-legends-pingrad 6057981
:trollking:
:P:


1x zitiertmelden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.02.2019 um 12:15
Zitat von brausudbrausud schrieb:Hmmm, hätte ich dazu schreiben sollen

abbildung ähnlich

?
klaro .. denn du siehst ja,
Zitat von VenomVenom schrieb:Das kommt nicht an sprachlicher Kommunikation ran.
fehlende/mangelhafte Kommunikaton wird schon bemängelt^^


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.02.2019 um 12:25
Zitat von afkaiafkai schrieb:fehlende/mangelhafte Kommunikaton wird schon bemängelt^^
Aber immer noch die bessere Alternative. :Y:
Zitat von VenomVenom schrieb:Randoms kann ich selten leiden und das Kommunikationsproblem brauche ich nicht mal zu erwähnen.
So kann man sich wenigstens mit Händen und Füßen verständigen, und mit jedem auf der Welt. ;)

Also ein guter Kompromiss, und besser als Quäkende Kids die ins Mikro brüllen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.02.2019 um 12:59
@brausud
@afkai
Das soll ja auch keine Kritik an Apex Legends sein, die haben das sogar sehr gut gemacht. Mit Mates mit denen du aber sprachlich kommunizierst hast du die besten Karten gezogen. Gestern habe ich mich massiv über einen Mitspieler geärgert der nicht beim Kampf mithelfen wollte und sich stattdessen verschanzte und zuschaute.
Das war so ein Moment wo ich sehr beleidigend wurde, natürlich ohne dass es sonst wer mitbekommen hat außer meinen Freunden :D


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.02.2019 um 14:52
Zitat von VenomVenom schrieb:über einen Mitspieler geärgert
Dann sollte man es so Lösen wie in Cartoons:
comic-curses-symbols-cartoon-skull-book-
Das würde mir sogar gefallen. :D


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.02.2019 um 18:57
however - ich zogg grad Rocket League :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.02.2019 um 22:17
Dieses Apex Legends bockt schon mehr als ich dachte. Haben die gut hinbekommen


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.02.2019 um 08:52
Gestern abend hab ich die erste Runde bei Apex gewonnen.

Kumpel:"Lass uns mal in die Gondel da hoch". Bis zum Ende haben wir da oben ausgeharrt, denn zufällig war das die Endzone. 😄

Die Gegner mussten von Deckung zu Deckung in unsere Richtung. Da sind die uns schön ins Fadenkreuz. 😄


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.02.2019 um 21:39
BFV


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.02.2019 um 10:58
Nach 3 Stunden Farcry 5 endlich mal ins Grafikmenü gegangen und die Auflösung geändert ... die stand standardmäßig die ganze Zeit auf 1280x720 ... bin jetzt bei 1920x1080 natürlich einigermassen begeisterter :n00b:


Anzeige

melden