Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.03.2022 um 09:58
@LoFo
@DerThorag

Bei mir ist klassisch, dass ich einen Boss stundenlang versuche, die Session beende und ihn bei der nächsten Session instant schaffe :) Manchmal ist man in nem Muster fest gefahren ohne es zu merken.

Und ja, Elden Ring macht das Grinden einfacher und vor allem auch attraktiver.

Anzeige
1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.03.2022 um 10:21
Zitat von BoboKGBBoboKGB schrieb:ihn bei der nächsten Session instant schaffe :) Manchmal ist man in nem Muster fest gefahren ohne es zu merken.
Manchmal kommt es mir vor wie das balancing von modernen Battlefield/CoD online runden. Wo es in den ersten Runden einen Buff für neue Spieler gab um sie dabei zu halten.

Hatte das nämlich bei anderen Dark Souls teilen auch ganz oft. Das ich nach einer gewissen Ruhezeit einmal kurz zum Boss reingegangen bin und dann direkt einfach mal alles zerstört habe. Verrückt alles. Das kann doch nicht nur am eigenen verhalten liegen.

Was ich aber echt beibehalten muss, ist das "ruhig bleiben" und zurückhalten


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.03.2022 um 12:03
@LoFo
Ja, das könnte man wirklich denken. Allerdings wären da schon smarte User darauf gestoßen, so wie man die Souls-Teile gerade in den letzten Jahren seziert hat. Ich erkläre es mir so, je länger man an einem Bossfight hängt, umso mehr Druck baut man sich auf. Gehen einpaar Tage ins Land, hat man trotzdem noch die Erfahrung in dem Fight, aber weniger Druck.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.03.2022 um 12:11
Was ja in Endeffekt nichts anderes als "Git gud" ist :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.03.2022 um 18:36
@LoFo
Habe gerade den ersten Eldenboss relativ mühelos weggeknallt. Gut, im Gegensatz zum letzten Mal habe ich einbissel gegrindet und meine Begleiter upgegradet, aber trotzdem passt es ein stückweit in deine Theorie. 😄


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.03.2022 um 18:55
Ich mag Elden Ring, muss aber auch sagen das ich nie ein Dark Soul Teil gespielt habe. Aber mir macht es Spaß einfach durch die Welt zu gehen und alles zu durchsuchen. Starke Waffen habe ich schon gefunden aber keine gute Rüstung. Aber ich habe ja Zeit^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.03.2022 um 22:24
1647446986000


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.03.2022 um 14:30
Bin Mal durch die Gegend geritten. Kam in das Wäldchen bei der bellum Kirche... Ritt weiter und sah plötzlich ein Geschoss auf mich zu fliegen.

Youtube: The Hangover - In The Face
The Hangover - In The Face
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Danke darksouls.... Eh Elden Ring


1x zitiertmelden
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.03.2022 um 12:45
:D


melden
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.03.2022 um 21:34
Weniger ist mehr gibt's bei dem Spiel nicht? :D


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.03.2022 um 10:46
Syberia: The World Before


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.03.2022 um 12:45
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Weniger ist mehr gibt's bei dem Spiel nicht? :D
Na, da gibt es weitaus schlimmeres. :D
Diese Spiele haben teils recht komplexe Mechaniken, die sind also nicht so stumpf, wie es zunächst wirkt.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

23.03.2022 um 09:00
Kurz Blödsinn bei Elden Ring gemacht. Mich nackig gemacht, zwei Schwerter und Gib ihm...

Direkt mit dem ersten Versuch Margit gekillt... Ich Spiel jetzt nurnoch nackt


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

23.03.2022 um 09:19
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Direkt mit dem ersten Versuch Margit gekillt... Ich Spiel jetzt nurnoch nackt
was zur...man ist nackig vermutlich schneller?


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

23.03.2022 um 09:38
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:man ist nackig vermutlich schneller?
Ja. Ist quasi ein dexbuild. Aber das es so effektiv ist hätte ich nicht gedacht :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

23.03.2022 um 11:32
@LoFo
Welches lvl bist du gerade?


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

23.03.2022 um 12:06
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Welches lvl bist du gerade?
23


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

23.03.2022 um 12:38
@LoFo
Bin ich wenigstens nicht der Einzige, der kaum voran kommt. :D


Anzeige

1x zitiertmelden