Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.11.2021 um 14:47
Mechwarrior 5 Mercenaries
Youtube: MW5 Mercs Heroes of the Inner Sphere DLC - New Mechs and Biome Preview.
MW5 Mercs Heroes of the Inner Sphere DLC - New Mechs and Biome Preview.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Jaja, bin ein late Adopter. Dafür zum Aktionspreis inkl. aller bisheriger DLCs erstanden.
Glory, glory, glory what a hell of a way to die... :powermetal:
... I might just drop once more. :D


Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.11.2021 um 14:39
@ByronicHeretic
Zitat von ByronicHereticByronicHeretic schrieb am 12.11.2021:Detroit fand ich super. Heavy Rain war für mich eine ziemlich Enttäuschung, deshalb war ich da misstrauisch, aber Detroit haben sie echt gut hinbekommen.
Heavy Rain hab ich nur die Demo gespielt. Ich schließe nicht aus dass ich es mir irgendwann mal genauer ansehen werde, aber momentan besteht kein Bedarf. Detroit gefällt mir bisher sehr gut.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.11.2021 um 14:44
Alle Spiele von Quantic sind top. :Y:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.11.2021 um 15:17
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Heavy Rain hab ich nur die Demo gespielt. Ich schließe nicht aus dass ich es mir irgendwann mal genauer ansehen werde, aber momentan besteht kein Bedarf. Detroit gefällt mir bisher sehr gut.
Ich fand Heavy Raun sensationell gut. Detroit dafür gar nicht :)


Ich bin mal wieder in Fallout New Vegas gelandet.


2x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.11.2021 um 20:51
EGS KenaBridgeofSpirits EmberLab S6-1200Original anzeigen (0,5 MB)
DAS Spiel ist absolut empfehlenswert!
Rätsel, Kampf, Umgebung, Grafik. Einfach nur Hammer.
Wir haben schon etliche Stunden mit verbracht, aber grade mal am Anfang.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.11.2021 um 20:54
@cat_and_go

Danke für yen Tip :) genau was ich grad suchte und nun suchte.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.11.2021 um 20:59
@Haldir
Uns hat lange kein Spiel gefesselt wie das 😊
Alleine mit den "Knorkels" (Rotts), die man dabei hat. Hammer, mit den hüten, den man dene aufsetzen kann.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.11.2021 um 22:41
GTA Vice City Remastered

Ich hab 5 Tage widerstanden ;) Dann hab ich die Kohle locker gemacht, weil... YOLO. Und es is so perfect. Und Cum on feel the noize is gar nicht entfernt. Und es so perfeKt :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.11.2021 um 00:53
Und immer wieder...


EGS TheBindingofIsaacRepentance NicalisIOriginal anzeigen (0,9 MB)

Wird einfach nicht alt. Einfach nur Liebe!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.11.2021 um 12:11
@Haldir
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Ich fand Heavy Raun sensationell gut. Detroit dafür gar nicht :)
Das zeigt mal wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind und das ist auch gut so. :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.11.2021 um 22:44
Ich habe heute "Metroid Dread" für die Switch geschenkt bekommen und zocke es jetzt, bis es qualmt! Sa mus ein Spiel sein!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.11.2021 um 08:25
Zitat von HaldirHaldir schrieb am 16.11.2021:bin mal wieder in Fallout New Vegas gelandet.
Glückwunsch! Bestes Fallout aller Zeiten imho (abgesehen von den ersten beiden Teilen, damals noch in Iso-'3D').


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.11.2021 um 14:37
@stone1.2

Das ist vulvahr. Teil 2 ist mein Liebling irgendwie.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.11.2021 um 09:43
@Haldir
Meiner auch, da war die Engine schon etwas besser iirc, und es war einfach mehr zu entdecken da.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.11.2021 um 13:51
Immer noch "Metroid Dread".
Manchmal muss eine Frau tun, was eine Frau tun MUSS!
(Also ballern und sich verlaufen....)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.11.2021 um 13:54
ESO :lv:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.11.2021 um 13:55
@EnyaVanBran
Wat is n das? Ne' Abkürzung?


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.11.2021 um 14:00
@EnyaVanBran

Was ist ESO?


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.11.2021 um 14:09
Elder Scrolls Online

https://www.elderscrollsonline.com/de/discover

@Haldir
@sidnew


2x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.11.2021 um 14:14
@amtraxx
Thx

Ok das kenn ich natürlich. Gute Wahl :)


Anzeige

melden