Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.07.2019 um 02:59
The Witcher 3 auf dem Schwierigkeitsgrad Todesmarsch. Ich hab es mir schwieriger vorgestellt. :-D

Anzeige
melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.07.2019 um 12:23
Divinity: Original Sin 2 - Bin aber nicht so begeistert bisher, finde das Spiel zäh und storytechnisch schlecht erzählt. Das Kampfsystem und die Idee dahinter ist gut, jedoch voll mit Bugs oder unlogischen Dingen. Gut, dass ich es über eine geteilte Steam-Bibliothek spiele.

Zwischendurch spiele ich noch Herpes of the Storm.


2x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.07.2019 um 12:46
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Herpes of the Storm
:lolcry:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.07.2019 um 13:23
na heute gönn ich mir glaub ich wieder mal eine nette runde civilisation VI


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.07.2019 um 14:08
Herpes of the........Dafug, Alter geh zum Arzt! :lolcry:


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.07.2019 um 23:01
@Fennek
Mein Handy und dieser Autocorrect machen mich einfach wirklich fertig :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.07.2019 um 23:03
@Zerox
Natürlich, das war irgend so ein Freudsches Ding!


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.07.2019 um 23:03
@Fennek
Ich hatte noch nie Herpes, aber ich amüsiere mich gerade echt enorm darüber :D :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.07.2019 um 23:11
@Zerox
:D
Ich mein, ich kann verstehen, dass man sauer ist, dass Blizzard die Entwicklung runtergeschraubt hat, aber Herpes ist es jetzt doch nicht :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.07.2019 um 23:26
@Fennek
Ich habe wirklich keine Ahnung zu den Hintergründen des Games ist auch das einzige Blizzard Spiel was ich besitze und spiele.


melden
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.07.2019 um 12:12
Rainbow Six Siege


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.07.2019 um 19:43
Als alter Jump-n-Run-Hase bin ich gestern über Shantae-Half Genie Hero gestolpert.

Das Spiel verbindet Platformer mit RPG-Elemente (Quests und Char-Upgrades) und ist dabei wirklich hübsch anzuschauen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.07.2019 um 20:46
Endlich mal x com 2


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.07.2019 um 17:23
Heavy Rain, das Spiel gefällt mir soweit ganz gut.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.07.2019 um 08:16
INSIDE (xboxone)

Das Game ist schon ziemlich geil, Vergleiche zu LIMBO liegen nahe... LIMBO ist aber kniffliger und im Endeffekt auch besser ^^ Aber INSIDE gibts gerade für lau bei Games with Gold und da sag ich doch nicht Nein :D

Ey gerade gesehen, ich habe doch tatsächlich noch zu Lebzeiten die 100.000 Gamescore geknackt ... hurra. :king:


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.07.2019 um 09:10
Airport CEO


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.07.2019 um 19:21
Ich spiele zur Zeit Apex Legends.

Ist ganz cool und macht Laune.
Sind noch andere Apex Spieler hier im Forum unterwegs?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.07.2019 um 21:14
Ich habe die Skyrim Mod Enderal gespielt, wobei das eher ein eigenes Spiel ist, basierend auf der Skyrim Engine. Und ich war wirklich begeistert von der Story, die das ziemliche Gegenteil von der Hauptstory in Skyrim ist. Darum spiele ich jetzt noch den Vorgänger Nehrim. ^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.07.2019 um 15:57
Eigentlich nur Final Fantasy XIV im Moment. Hab irgendwie wenig Interesse für andere Spiele, obwohl ich sehr gerne zocke. Aber wann immer ich mir eins der großen Games kaufte, war ich nach ein paar Stunden gelangweilt.


Anzeige

melden