Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.08.2019 um 14:41
Ace Combat 7 auf der PS4

Bestandene Missionen kann man sich hinterher als coole Replays anschauen, was mich regelmäßig zu ultrariskanten Manövern verleitet, was mich regelmäßig crashen lässt ;)

Und ich will ein neues Crimson Skies!

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.08.2019 um 14:55
Pillars of Eternity 2


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.08.2019 um 13:46
@Wolkenleserin Ich hab erst im Frühjahr 2019 angefangen mit ESO , erster main char DK magika hochelf. am 12. August 2019 kommt das Update 23 noch und neue DLC.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.08.2019 um 13:19
@dawnwatchers

Also heute! :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.08.2019 um 17:15
Dragon Quest Builders 2 gerade die Story durch, über 100 Stunden Spaß (aber jetzt geht das Bauen erst richtig los :D )

Und dann Fire Emblem: Three Houses gerade mit der Freundin zusammen angefangen. ist das erste mal, dass ich Fire Emblem spiele, weiß noch nicht so recht, ob mir Strategiekämpfe so gefallen. Aber will wissen, wie die Story weitergeht :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.08.2019 um 17:15
Diverse kleinere Games (z.B. RPG Maker) und Life is Strange. Der 2. Teil ist leider recht politisch angehaucht (nicht so mein Genre) und Before the Storm war auch schon kacke, weil ich Rachel nicht mag. Das erste Life is Strange wird wohl für immer das beste bleiben ;)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.08.2019 um 23:55
Outer wilds!

Wahnsinn was ich da verpasst hätte.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.08.2019 um 07:40
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Outer wilds!
Es müsste Outer Worlds heißen!
:D


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.08.2019 um 18:44
Rebel galaxy outlaw 👍🐸🎈🎶


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.08.2019 um 06:13
Bald Resident Evil 7 in VR. Bin gespannt. Gestern eine VR Brille gekauft und ein wenig ausprobiert. Heute wird sie mehr getestet.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.08.2019 um 07:51
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Bald Resident Evil 7 in VR. Bin gespannt. Gestern eine VR Brille gekauft und ein wenig ausprobiert. Heute wird sie mehr getestet.
Ich habe das Spiel auch mit der Brille gespielt. Ich mag ja Horrorspiele, aber mit der Brille war es für mich einfach zu heftig ^^ Also da bin ich dann doch zu ängstlich. Ohne Brille geht's besser ^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.08.2019 um 10:24
Zitat von FennekFennek schrieb am 13.08.2019:Es müsste Outer Worlds heißen!
Das würde eher zu dem mindfuck passen der mir dieses Spiel verpasst. Hab jetzt bald alle Aufzeichnungen zusammen und verstehe immer noch nicht was ich zu tun gedenke.. Guck mir im Moment ein paar spoilerfreie hints an die mir helfen sollen, werde dennoch nicht schlau draus.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.08.2019 um 00:35
Hab mit einem Kumpel gestern ca. 6 Stunden damit verbracht eine Beat Saber Map selber zu "bauen".
Hat unterm Strich großen Spaß gemacht und ich werde das sicherlich weiter verfolgen.
Wir haben zwar noch keine Map fertig aber unser Work In Progress ist schonmal sehr zufrieden stellend, hat aber auch noch viel Luft nach oben. Im Grunde fällt einem bei jedem Playtest wieder was Neues ein, was noch weiter verbessert werden kann :D

Der Workflow ist ziemlich komfortabel dank BeatOn, womit man innerhalb von ein paar Sekunden die Mapfiles auf die Oculus Quest patchen kann ohne eine komplett neue apk erstellen zu müssen.
Wir haben den mediocremapper benutzt. Auf den ersten Blick eine schreckliche Software geschrieben von einem unreifen Kind, aber wenn man mal durchsteigt ist es eigentlich sehr straight forward damit zu arbeiten.

Das ist das Ergebnis bisher:
Youtube: Songe1advanced
Songe1advanced
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ton in der Aufnahme ist leider aus irgendeinem Grund verzögert.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.08.2019 um 03:17
@Ninchen1984
Hab es gestern mal angezockt und ich muss sagen, ich bin begeistert. Ich finde es toll wenn es so gruselig ist. Da macht das Spiel mehr Spaß.


melden
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.08.2019 um 23:01
Hat einer schon mal das neue wolffenstein gespielt? Nennt sich "Young Blood".


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.08.2019 um 23:56
@cat_and_go
Gespielt nicht, aber die ersten Meinungen und Kritiken dazu gelesen und die sind nicht so dolle.
Auf Metacritic schwanken die Wertungen von 63 für die PS4 Version bis 71 für die PC Version. Die User-Score liegt deutlich niedriger zwischen 2,1 und 3,1.
https://www.metacritic.com/search/all/Youngblood/results

Hab von Fans der Reihe schon gehört, man habe es versaut.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.08.2019 um 19:16
Planescape: Torment - Enhanced Edition
und noch immer The Witcher 3: Wild Hunt


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.08.2019 um 20:06
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Planescape: Torment
Meiner Ansicht nach das beste Computer-RPG, welches jemals produziert wurde.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.08.2019 um 20:33
@Pan_narrans
Sowas habe ich kürzlich schon von jemandem gehört der mich überhaupt erst auf das Spiel aufmerksam gemacht hat. :) Als ich dann ein bisschen was über die Story erfahren habe war ich total begeistert und hab mir das Spiel dann vor ein paar Tagen gekauft.


Anzeige

melden