Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.04.2020 um 21:49
@brausud
Man muss dazu sagen ich bin vorbelastet mit dem ersten Teil. Der zweite konnte mich einfach nicht fesseln

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.04.2020 um 22:02
@Eiskalt
Und gerade wegen dem Ersten wollte ich umbedingt diesem eine Chance geben, es ist nicht mehr das selbe. Vieles ist auch sinnvoll erweitert worden, aber mit den Rennen kann ich mich immer noch nicht Anfreunden. Alles andere klappt gut und beide zu sehr zu vergleichen sollte man nicht, die Spiele/Spieler haben sich verändert.
Und vielleicht auch weil das Neue Doom und Rage 2 ziehmlich zeitnah und teilweise von den selben Leuten, man merkt es.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.04.2020 um 10:42
Zitat von brausudbrausud schrieb:Rage 2 und es ist besser als gedacht, viel zu tun und sieht Nett aus. :Y:
Gunplay nicht ganz sooo schlecht und die Waffen klingen teilweise schön Knackig, aber die Kritik kann ich auch verstehen denn es ist schon ein wenig zu Ubi.
Ist das nicht etwas zu bunt und auf "junge Leute" ausgerichtet?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.04.2020 um 11:48
@FirstOrder
Die eigene Figur ist ja nicht Bunt, und man Schießt auf die Bunten Jungen Leute. :Y:
Ein Mad Max auf LSD, und ein paar Mutanten sind ganz Witzig.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.04.2020 um 11:54
Zuviel Magenta und Cyan. Zu Hipster.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.04.2020 um 13:29
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Hipster
RAGE-2-yeeeaahhhhhboi-1200x689
20190511220321 1Original anzeigen (0,2 MB)
1563349920-9734-card
redimensionar2.php
Oh stimmt, da ist Cyan....Weil Asteroid und so.
:ask:

Hipster ist sowas:
Fortnite-Wunderkind-Skin
:lolcry:

Und Magenta, in dem Spiel sind eher die Farben Fuchsia, Maroon, Purpur, Pink und Violett presenter was die Kleidung der Gegner betrifft. Was aber wieder durch die Üppigen Farben der Landschaft wett gemacht wird. Vom Satten Grün der Wälder, den Ranzigen "Städten" und der Trostlosen Wüsten......Alles sehr "natürlich" gehalten. Änderungen und Abweichungen sind der Mutationen der Flora und Faune geschuldet, durch eben den Asteroid und seine Wunderfunkel Zauberkräfte.
:Y:


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.04.2020 um 14:29
Leider bietet Rage 2 nicht mehr als gutes gunplay. Wenn das einem reicht, wird man definitiv spaß haben.



Habe jz Uncharted 4 durchgespielt und muss sagen es war ok. Story war nett, aber das "Gameplay" hat sich teilweise schon wie filler angefühlt, nur damit man zum nächsten Storyabschnitt kommt.

Und Nadine war das schlimmste was ich seit langer Zeit in einem Spiel gesehen hab.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.04.2020 um 14:58
Zitat von brausudbrausud schrieb:Und Magenta, in dem Spiel sind eher die Farben Fuchsia, Maroon, Purpur, Pink und Violett presenter was die Kleidung der Gegner betrifft.
Klugscheisser :troll:


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.04.2020 um 16:06
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Klugscheisser
Besser klug Geschissen als blöd Gekackt. :klugmaul:

Im DLC herrschen eher Urbane Farbtöne wie Grau, Anthrazit, auch viel Grün und Helles Schwarz. :trollking:
Zitat von Apache205Apache205 schrieb:Wenn das einem reicht
Und viele Plätze zum Entspannen, den Goons bei ihren Tagewerk wie Schießen zuzusehen oder wie eine Wildsau nach allen Regeln der Kunst alles Niederzumähen, und man hat ja noch zig Tausend und eins an anderen Schnickschnack um seinen Spaß zu haben....Zauberkräfte! :o:
Und das alles aufzuzählen wäre jetzt zu Mühsam....Also selber Spielen. :Y:
Oder Hier dieses äusserst gute und seriöse Video:
Youtube: RAGE 2 IS UNDERRATED...
RAGE 2 IS UNDERRATED...
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

:nerv:
:lolcry:


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.04.2020 um 16:41
Zitat von brausudbrausud schrieb:Und viele Plätze zum Entspannen, den Goons bei ihren Tagewerk wie Schießen zuzusehen oder wie eine Wildsau nach allen Regeln der Kunst alles Niederzumähen, und man hat ja noch zig Tausend und eins an anderen Schnickschnack um seinen Spaß zu haben....Zauberkräfte! :o:
Und das alles aufzuzählen wäre jetzt zu Mühsam....Also selber Spielen. :Y:
Die Welt ist ziemlich Tod im Vergleich zu anderen Open World spielen. Ich habe es außerdem selbst gespielt, nach ner Zeit wurde es zu repetitiv.
Aber das gunplay ist überdurchschnittlich gut.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.04.2020 um 19:34
Meine bessere Hälfte und ich suchten was um gemeinsam zocken zu können - Killing Floor 2 macht unerwartet Laune.
Gab's irgendwann mal bei PS+


melden
ado90 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.04.2020 um 18:55
Dota2, Resident Evil 3 Remake 😊


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.04.2020 um 12:12
Astro Bot rescue Mission, macht Spaß. Hab ich zwar nicht gekauft, wollte nur die demo version haben aber naja jetzt habe ich es fast durch.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.04.2020 um 17:02
Judgment, hatte ich völlig vergessen aber wird nun endlich mal beendet


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.04.2020 um 20:08
Final Fantasy X mal wieder^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.04.2020 um 09:09
Half-Life 2: Upgrade. Nachdem ich mir Black Mesa noch mal zur Brust genommen habe, hab ich entdeckt, dass HL2 auch ne überarbeitete Version hat, die es kostenlos bei Steam gibt (HL2 vorausgesetzt).
Es wird wohl so enden, dass ich mir ne VR-Kiste für Alyx hole.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.05.2020 um 23:11
Streets of Rage 4

Nach 26 Jahren bekommt die Reihe endlich seinen Nachfolger und der ist verdammt gut. Geschichtlich knüpft es 10 Jahre nach Teil 3 an, aber wen interessiert's schon bei nem Beat em up. :D

Das von Hand gezeichnete Artdesigne ist fantastisch. Selten hat mir ein Comicstil so gut in einem Game gefallen.

Man prügelt sich mit Fäusten und abnutzbare Waffen durch 12 abwechslungsreiche Stages. Nach und nach werden weitere Kämpfer freigeschalten (u.a. im Retrolook). Für Achievementjäger gibt es auch einiges zutun.

Erhältlich für PC, Xbox One (ebenfalls im Game Pass), PS4 und Switch.

Leider noch ohne Retailversion!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.05.2020 um 23:22
Ich spiele seid 3 Tagen wieder mal Fallout 76, nach knapp 1 Jahr Pause. Und es macht wieder richtig Spaß 😁😄


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.05.2020 um 23:23
Und nebenbei Alien Isolation 😉


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.05.2020 um 11:54
@HolyNostromo
Alien Isolation hat mich total positiv überrascht. Atmosphärisch der Hammer! Für mich persönlich ist es eins der besten Spiele für die PS4.


Anzeige

melden