Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.01.2020 um 19:18
ion-fury-enemies.5909225Original anzeigen (0,2 MB)
Was ein Gedicht von einem Spiel, vom Flow bis zur Optik ein Traum.

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

23.01.2020 um 00:58
Kingdom hearts, erstmal den ersten teil, danach spiele ich die restlichen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.02.2020 um 18:36
Far Cry: New Dawn
Es ist wie als ob man nach dem Urlaub zurück kommt, alles irgendwie gleich, aber anders.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.02.2020 um 21:09
Spellforce 3..bin restlos begeistert. Besten 16€ die ich bisher investiert habe!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.02.2020 um 21:56
Moss auf der PS4 in VR.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.02.2020 um 12:43
Yakuza 5 endlich auf der PS 4 :lv:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.02.2020 um 12:50
Ist jemand interessiert, beim Nintendo Switch Freundschaft zu tauschen? Ob jemand coole Spiele für Multiplayer kennt? Ich spiele SAO Hollow Realization, Pokémon Schwert und Schild, und vielleicht gibt es hier auch jemand der das spielt.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.02.2020 um 18:31
Ori and the Blind Forest: Definitive Edition
Tolle Atmosphäre, Story und Musik. Mir gefällt das Spiel bisher sehr gut.

Youtube: Ori and the Blind Forest: Definitive Edition Trailer
Ori and the Blind Forest: Definitive Edition Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.02.2020 um 19:47
@Spookywoman

Bald kommt auch der Nachfolger raus, ich glaube im April. Hab den 1. Teil für PC, aber bislang noch nicht gespielt. Habe leider zu viele Spiele die ich noch "abarbeiten" muss, aber Ori muss defintiv bald mal sein.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.02.2020 um 20:31
@BoboKGB
Ich spiel es auf dem PC. Ich wusste gar nicht dass da schon bald ein Nachfolger rauskommt. Deshalb ist das Game wohl auch grade reduziert. :)
Ah, hab grade gesehen: "Ori and the Will of the Wisps" erscheint am 11.03.20.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.02.2020 um 21:22
Zitat von BoboKGBBoboKGB schrieb:Bald kommt auch der Nachfolger raus, ich glaube im April. Hab den 1. Teil für PC, aber bislang noch nicht gespielt. Habe leider zu viele Spiele die ich noch "abarbeiten" muss, aber Ori muss defintiv bald mal sein.
Die steam sales sind aber auch ein böses hexenwerk.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.02.2020 um 00:07
@Eiskalt

Jaaaa genau so ist es! "Oh für den Preis muss ich zuschlagen, IRGENDWANN werde ich das wohl mal spielen.." haha Klassiker :) Und zu viel Auswahl macht die Wahl, was dann wirklich gespielt wird, umso schwieriger..


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.02.2020 um 12:39
Call Of Cthulhu

Haut mich nicht gerade vom Hocker, Gameplay und Grafik sind ziemlich grottig ... schade, aber wenigstens war es für lau ^^


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.02.2020 um 12:46
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Call Of Cthulhu
Eigentlich schade. Ich bin kein großer Lovecraft-Fan (einfach weil ich mich außerhalb von Hearthstone nie wirklich damit beschäftigt habe, obwohl ich gerne mal würde), aber ich höre oft, dass das Quellmaterial sehr viel Potenzial hat, aber irgendwie scheinen alle höherkarätigen Film- und Spieladaptionen bisher eher durchwachsen zu sein.
Zuletzt gab es ja noch "The Sinking City" und "Moons of Madness", deren Trailer sehr vielversprechend aussahen, aber auch nur durchwachsene Rezensionen bekommen haben.
Würd mich freuen, wenn da mal ein richtiger Kracher kommt. Das könnte auch für Nicht-Lovecraft-Fans sehr interessant sein.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.02.2020 um 20:43
Werd mich jetzt mal an „The Suicide Of Rachel Foster“ machen, gibts seit gestern bei Steam; erinnert mich dezent an Shining und könnte dafür sorgen, dass ich mir in die Hose mach :D

Youtube: The Suicide of Rachel Foster - Trailer
The Suicide of Rachel Foster - Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.02.2020 um 22:27
The Outer Worlds auf der PS4.

Bin nicht der Geübteste im Zielen aber klappt eigentlich recht gut. Cooles Game!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.02.2020 um 22:29
@Ocelot
Das hat mir sehr gut gefallen. Viel Spaß!


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.02.2020 um 22:31
Zitat von FennekFennek schrieb:Das hat mir sehr gut gefallen. Viel Spaß!
Danke. Würde es als Fallout ohne Bugs bezeichnen


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.02.2020 um 22:43
@Ocelot
Ein Fallout ist es letztendlich leider nicht. Dafür hatte die Welt mMn nicht genug tiefe und versteckte Details. Diese ganzen tollen Sachen, die man bei Fallout abseits überall gefunden hat, waren bei Outer Worlds leider nur recht selten. Aber die haben auch viel weniger Budget. Und ich fand die NPCs waren zu generisch und die Klamotten nicht vielseitig genug. Das war ein wenig eintönig. Und eine schönere musikalische Untermalung hätt ich mir noch gewünscht. Das waren so meine Kritikpunkte.
Ansonsten von der Story her ein tolles Spiel mit sehr gutem Gameplay. Und echt quasi bugfrei. Außerdem ist es echt erstaunlich, wie gut sie ihr „man kann jeden töten“ Prinzip bis in die letzte Konsequenz durchdacht haben. Man kann sich dadurch nicht irgendwie softlocken, so dass man nicht mehr weiter machen kann. Von mir absolute Empfehlung.
Wenn ein zweiter Teil kommt und mehr Budget zur Verfügung hat, kann ich mir echt vorstellen, dass man einem Fallout nahe kommen kann.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.02.2020 um 23:10
@Fennek

Deine Kritikpunkte kann ich größtenteils teilen. Bei der Hintergrund-Musik fehlt halt das epische, was man zB aus den Bethesda-Games gewohnt ist.
Finde manchmal auch die Dialoge etwas zu lang gezogen, auch wenn es meistens nicht langweilig ist.
Zitat von FennekFennek schrieb:Wenn ein zweiter Teil kommt und mehr Budget zur Verfügung hat, kann ich mir echt vorstellen, dass man einem Fallout nahe kommen kann.
Leider dann nicht mehr auf PS-Konsolen >.>


Anzeige

1x zitiertmelden