Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.04.2022 um 17:31
Zelda a Link between worlds, langsam mal alle Zelda Spiele zocken.

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.04.2022 um 19:57
Lego Star Wars Die Skywalker Saga
Bisher konnte mich das Spiel noch nicht so sehr überzeugen, wie es damals die alten Spiele der Reihe getan haben.
Die Level sind im Vergleich zu damals kürzer, einige Quests sind nur dazu da um an einen Ort zu fliegen und dann Informationen zu erhalten, um zum nächsten Ort zu reisen.
Auch die Dialoge die im Film vorkommen werden einfach beiläufig abgefrühstückt und es wird keine Cutscene eingefügt, so wie die damals im alten Game waren.
Die Synchronisation ist auch zum Teil unterirdisch entweder passen die Stimmen überhaupt nicht zum Charakter oder es werden auch Orte und Charaktere komplett falsch ausgesprochen.

Zudem kommt es auch immer wieder mal zu Abstürzen, was die Aussagen der Entwickler sie haben das Game mehrfach verschoben um eine bessere Qualität gewähren zu können torpediert.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.04.2022 um 12:50
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Auch die Dialoge die im Film vorkommen werden einfach beiläufig abgefrühstückt und es wird keine Cutscene eingefügt
Manche Dialoge werden zwar in das Spiel eingebaut, aber Cutscenes gibt es doch weiterhin? Und das auch nicht weniger als früher.

Ich persönlich finde es sogar noch immersiver, wenn Dialoge direkt in den spielbaren Teil eingebaut werden, aber da sind Geschmäcker natürlich verschieden. :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.04.2022 um 23:18
@DerThorag
@LoFo


C8A6LdPWsAEpcbv


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.04.2022 um 02:47
Gestern wieder meine PS2 rausgekramt und das erste Mal mit Ratchet & Clank 2 begonnen, nachdem ich den Teil für die PS4 so gut fand.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.04.2022 um 11:44
Mit meinem Mann zusammen, schon Jahrelang und ohne das es uns ermüdet, Gw2.
Im Februar ist ja End of Dragons rausgekommen - wunderschön und mit so viel Liebe gemacht, sind die neuen Karten. :lv:
Und ich liebe das Angeln so sehr ❤ Stundenlang könnt ich damit verbringen, auf den Meeren und in den verschieden Gewässern. :D

Youtube: [Anzeige] Guild Wars 2: End of Dragons - Angeln, Kampfschildkröten, exotisches Flair & vieles mehr
[Anzeige] Guild Wars 2: End of Dragons - Angeln, Kampfschildkröten, exotisches Flair & vieles mehr
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.04.2022 um 18:34
Elvira 2 - Jaws of Cerberus

Hab mir diesen A500 Mini gekauft und zock mich grad durch die Amiga Bibliothek. Tolles Gerät, wenn man einfach nur zocken möchte, ohne sich in einen Emulator reinzufuchsen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.04.2022 um 11:38
@Fierna
So tief bin ich in der Materie nicht drin, das ich es kapiere. ^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.04.2022 um 11:47
@DerThorag

Das bedeutet "Get good" und wird unter anderem in der Souls-Community genutzt, um Leute aufzuziehen :D


9ad247525a8586a8f989f1c1ecfc9b1cf15897cd


Hast du denn eine Rüstung gefunden?


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.04.2022 um 15:31
@Fierna
Ach, jetzt verstehe ich. 😄
Zitat von FiernaFierna schrieb:Hast du denn eine Rüstung gefunden?
Mit Hilfe von Google ja. War zwar relativ einfach, aber da muss man erstmal drauf kommen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.04.2022 um 00:33
@DerThorag

Hat dich Google dazu getrieben, einen Krug zu hauen :'D?


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.04.2022 um 02:40
Dying Light 2,
Sims 4,
Kirbyund das vergessene Land und Forza Horizon 5 . Immer mal so abwechselnd :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.04.2022 um 11:18
Zitat von FiernaFierna schrieb:Hat dich Google dazu getrieben, einen Krug zu hauen :'D?
Ich bin da ehrenhafter. Hab einen unterlevelten NPC verkloppt. 😄


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.04.2022 um 14:01
Der Umfang von Elden Ring macht mich immer wieder sprachlos.. Das, wovon ich eine ganze Weile dachte, es sei der äußerste Norden der Map, das ist in Wirklichkeit der Süden haha.

Aber nicht nur sie schiere Größe der Map ist beeindruckend, sondern auch, was sie zu biete hat.. Ich finde immer wieder neue Gebiete, neue Bosse, neue Items, es hört einfach nicht auf. Bin jetzt bei ca 65 Stunden, ca. Lvl 75 und schätzungsweise ganz grob 75% des Spiels.

Ich hab aber auch den Überblick verloren, an welchen Stellen ich nicht weiter kam, in welchen Höhlen ich ggf. den boss noch nicht gelegt habe usw. Eigentlich muss man sich da echt Notizen machen.

Würden die NPCs nicht auf der Map angezeigt werden, wäre ich völlig verloren glaube ich haha


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.04.2022 um 14:05
Bei Quests ähnlich, da weiß ich bei manchen nicht mehr weiter. Hab beispielsweise ne Armprothese gefunden und weiß nicht wohin damit.. Habe von 2 Medaillen, die jeweils einen großen Aufzug freischalten, jeweils 1 Hälfte und weiß nicht wo ich die anderen finde usw.

Aber mit solchen Dingen habe ich immer Probleme, ist n grundsätzliches Aufmerksamkeitsproblem.. Aber bei Elden Ring kann mir keiner erzählen, dass er jederzeit bescheid wusste wo es lang geht, was zu tun ist und wo er mit welchen items hin muss.. Es ist dafür einfach zu gigantisch groß.

Ich liebe es sehr.. Einfach ein einmaliges Erlebnis, für das ich echt dankbar bin. Kritikpunkte sind nur minimal.. Spontan fällt mir nur ein, dass ich die Dungeons lieblos finde.. Zumal sie sich ja extrem ähneln sowohl optisch als auch vom Aufbau her. Es gibt halt ein paar verschiedene Settings und das war es. Ich finde, das hätten sie schöner gestalten können. Aber wie gesagt, Jammern auf extrem hohen Niveau. Sonst fällt mir spontan keine negative Kritik ein.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.04.2022 um 14:38
@BoboKGB
Wohin man muss das wird ja angezeigt aber ja ich bin auch noch auf der Suche nach Objekten. Bis jetzt habe ich gerade mal eine tolle Ausrüstung und Verlaufe mich ständig in dieser großen Stadt. Habe jetzt bestimmt seit zwei Wochen nicht mehr gespielt aber morgen Abend habe ich wieder Zeit. Vielleicht komme ich da weiter.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.04.2022 um 21:01
Spiele zur Zeit Horizon Zero Dawn, danach will ich den zweiten Teil anfangen. Macht bisher sehr viel Spass und auf jeden Fall eine interessante Story.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.04.2022 um 21:41
@Hayura
Hatte ich auch gezockt gehabt, wegen dem zweiten Teil.
Aber werde wohl noch ein bisschen warten müssen, bis ich dann mal eine PS5 bekomme oder das Game dann auch auf den PC kommt.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.04.2022 um 21:43
@Yotokonyx
forbidden West gibt es doch auch für die PS4


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.04.2022 um 21:59
@Hayura
Ja, doch irgendwie reizt es mich nicht mehr mit der zu zocken. :D


Anzeige

melden