Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.05.2022 um 23:12
League of Legends: Wild Rift :D

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.05.2022 um 01:11
Doom Eternal

Ich hab heut tatsächlich ne PS5 ergattert. Die will natürlich getestet werden. Ich beende jetzt noch Elden Ring auf der Xbox, dann fliegt dieses Winzigweich Zeugs hier endgültig raus :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.05.2022 um 21:09
Dysmantle auf der Switch, heute angefangen. Mir macht es Spaß, ich liebe es zu zerstören, Dinge zu sammeln und zu bauen. Nebenbei haut man noch ein paar Zombies um.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.05.2022 um 08:14
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Dysmantle
Is ein schönes Spiel für zwischendurch, wo man einfach draufhaun kann :)

Kennst Du Teardown? Ist etwas anspruchsvoller, weil man Wege finden muss, um Aufgaben in einer bestimmten Zeit zu lösen. Die Wege kann man sich in einer Voxelwelt frei hacken, sprengen, oder mit Fahrzeugen einreißen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.05.2022 um 08:20
Am Freitag die Mainquest in Tiny Tinas Wonderlands fertig gespielt. Die restlichen Nebenquests werden je nach Lust und Laune fertig gemacht. Am Sonntag hab ich dann das 3. Mal Diablo II: Resurected angefangen. Ich hoffe, ich kann diesmal drüber bleiben und komm weiter.


melden
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.05.2022 um 11:43
@prof.bunsen
Da muss ich mal danach schauen. Zurzeit Spiele ich nur dysmantle, ist eine gute Ablenkung^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.05.2022 um 12:03
Bin am überlegen mal wieder in Star Citizen reinzuschauen, ansonsten zocke ich gerade hauptsächlich Bloodhunt und GTAO.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.05.2022 um 12:27
Ich habe mir jetzt mal ernsthaft vorgenommen, Zelda BOTW durchzuspielen. Mal schauen ob es diesmal klappt.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.05.2022 um 12:29
@DerThorag
Ich habe dieses Spiel geliebt und da fast alles gemacht. Warum hast du aufgehört gehabt mit dem Spiel?


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.05.2022 um 12:35
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Ich habe dieses Spiel geliebt und da fast alles gemacht. Warum hast du aufgehört gehabt mit dem Spiel?
Irgendwann verlieren mich die OpenWorldGames irgendwie. Seit dem Eldenring-Stress wurde mir bewusst, das es ähnlich aufgebaut ist. Halt nur ohne den Stress. :D Außerdem mag ich ja auch das Zelda-Universum.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.05.2022 um 12:35
@Obscurite
Wie lang hast du ca. gebraucht?


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.05.2022 um 12:57
@DerThorag
Das Zelda Universum liebe ich auch, habe vor kurzem erst Zelda: A Link Between Worlds gespielt. Fand ich auch ganz gut. Musste mir damals auch gleich die switch kaufen, als Zelda raus kam. Ich schätze mal dass das ungefähr 150 Stunden sind, habe ja auch später das DLC gekauft und gespielt. Wie gesagt ich liebe Open World Spiele und verbringe viel Zeit darin.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.05.2022 um 20:45
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Wie lang hast du ca. gebraucht?
Du kannst es locker in 10 Stunden schaffen :D


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.05.2022 um 08:09
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Das Zelda Universum liebe ich auch, habe vor kurzem erst Zelda: A Link Between Worlds gespielt. Fand ich auch ganz gut. Musste mir damals auch gleich die switch kaufen, als Zelda raus kam. Ich schätze mal dass das ungefähr 150 Stunden sind, habe ja auch später das DLC gekauft und gespielt. Wie gesagt ich liebe Open World Spiele und verbringe viel Zeit darin.
Das ist schon ein Brett, aber wie erwartet.
Zitat von KFBKFB schrieb:Du kannst es locker in 10 Stunden schaffen :D
Klar, als Speedrunner vielleicht. :D


2x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.05.2022 um 08:27
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Klar, als Speedrunner vielleicht.
Ist schon machbar aber der Spaß geht halt flöten :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.05.2022 um 08:36
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Klar, als Speedrunner vielleicht
Ist wirklich so. Wenn du nur die Hauptstory verfolgst und das alles auch gut beherrschst bist du relativ schnell durch.
Die Nebensachen verbrauchen die Zeit. Schreine finden zb, Nebenmissionen und zurecht finden an sich.


melden
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.05.2022 um 07:51
@Inv3rt

Ein bisschen Stampf-Stampf-Krach-Bumm, ups, da ist mir ein Commando vor die AC20 gelaufen, jetzt liegt da nur noch Altmetall rum?
:D :Y:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.05.2022 um 12:52
GTA V (Online), Football Manager 2022, sowie mehrere verschiedene Pokemon Editionen, sowohl ältere als auch neuere.


Anzeige

melden