Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

23.03.2022 um 12:40
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Bin ich wenigstens nicht der Einzige, der kaum voran kommt
Es läuft so schleppend, das ich mir eben dachte "fuck it. Die Speedrunner sind auch immer nackt"

Und dann hab ich so ein Ergebnis :D

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.03.2022 um 23:44
Zitat von stone1.2stone1.2 schrieb am 28.02.2022:Berichte doch bei Gelegenheit gerne mal, wie verbugt es noch ist.
Also nach 75 Stunden Spielzeit kann ich von ein paar bugs berichten.
Es sind die typischen Dinge.

- manchmal fallen tote, alte Gegner vom Himmel (das Problem gab es ja schon immer gefühlt).
- einen Baum der in der Luft hängt habe ich gefunden
- bei den Morkons fehlen manchmal die Köpfe (find ich nicht schlimm, ich finde die eh zum kotzen :D )
- nachts gibt es manchmal Probleme (überbelichtung)

An sich finde ich das Spiel genial. Es gibt wiedee viele tolle Gags und es ist mit viel Liebe gestaltet.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.03.2022 um 05:43
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Also nach 75 Stunden Spielzeit kann ich von ein paar bugs berichten.
Also bloß die üblichen Sachen, über die man auch sagen könnte: it's not a bug, it's a feature. ;)

Nach Gothic 3 waren die PB-Games eh beim Release oder nach dem ersten größeren Patch schon halbwegs gut spielbar, iirc.

Ich wünsch Dir, dass dir kein Gamebreaking-Bug unterkommt und noch viel Spass mit dem Teil - und dem Jetpack. :D


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.03.2022 um 08:20
Aktuell lädt Tiny Tinas Wonderland runter, werd mich damit mal auseinandersetzen wenn ich daheim bin. Das Wochenende hab ich mir jedenfalls freigehalten ;)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.03.2022 um 16:08
Zitat von stone1.2stone1.2 schrieb:Ich wünsch Dir, dass dir kein Gamebreaking-Bug unterkommt und noch viel Spass mit dem Teil - und dem Jetpack
Der Spaß ist jetzt erstmal vorbei. Ich kann nicht mehr speichern und meine anderen Speicherstände sind warum auch immer plötzlich beschädigt *Panikmodus*. Ich habe Piranha Bytes schon informiert. Mal schauen wie lange es dauert bis es dafür ne Lösung gibt.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.03.2022 um 07:47
Satisfactory, Timberborn und Titanfall 2. Im Bild: Satisfactory.
satisfactoryOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.03.2022 um 19:00
@prof.bunsen

Und wie ist "Wonderlands" bisher?

Borderlands 3 habe ich einige Zeitlang sehr intensiv gespielt, mich dann aber komplett verloren...


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.03.2022 um 07:59
@bo

Im Prinzip wie BL3 im Fantasysetting, statt Granaten gibts Spells, man hat noch ne zusätzliche Schlagwaffe, typischer BL-Humor, abgedrehte Charaktere, optisch 1a umgesetzt. Ich bin begeistert. Jaaa... nenn mich Fanboy XD


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.03.2022 um 08:13
Zitat von prof.bunsenprof.bunsen schrieb:nenn mich Fanboy
Fanboy :troll:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

31.03.2022 um 09:36
Gestern nach langem versuchen Godrick besiegt... So ein gutes Gefühl. Dafür liebe ich diese Spiele.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

31.03.2022 um 12:45
@LoFo

Godrick fand ich extrem imposant optisch und von den Moves her. Seine zweite Phase hat mich zum Schmunzeln gebracht, erinnerte an resident evil :) Das war so drüber dass es wieder gut war haha


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

31.03.2022 um 18:32
Auch Elden Ring jetzt


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

31.03.2022 um 18:33
@Yog-Sothoth
Das Spiel macht Spaß^^ Bin auch noch dabei.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

31.03.2022 um 21:24
@Obscurite

Bin noch ganz am Anfang, macht aber jetzt schon mega Laune 🙂


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.04.2022 um 10:04
Zitat von LoFoLoFo schrieb am 31.03.2022:Gestern nach langem versuchen Godrick besiegt... So ein gutes Gefühl. Dafür liebe ich diese Spiele.
Ohja, da blüht das Herz auf.

Ich habe gerade bei EL das Problem, ich finde keine vernünftige Rüstung. Mein Samurai rennt immer noch mit einer Rüstung herum, die ich relativ am Anfang bekommen habe. Nun komme ich nicht mehr so recht weiter, denn ich fühle mich mittlerweile schon stark unterlevelt.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.04.2022 um 10:06
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Mein Samurai rennt immer noch mit einer Rüstung herum,
Das Problem kenn ich. Ich hab ein paar Rüstungsteile von den rittern die überall rumrennen. Ist ein bisschen besser, aber irgendwie nicht das wahre.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.04.2022 um 10:11
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Das Problem kenn ich. Ich hab ein paar Rüstungsteile von den rittern die überall rumrennen. Ist ein bisschen besser, aber irgendwie nicht das wahre.
Meinst du die Standardritter? Ja, da habe ich Freitag eine Rüstung bekommen, die zwar etwas besser war, bei weitem nicht meinem lvl entsprechend. Ich werde mal googlen, obwohl ich es nicht wollte.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.04.2022 um 22:48
Lego Star Wars - The Skywalker Saga und ich liebe es!
Alle Missionen und das Kampfsystem wurden komplett überarbeitet und die Galaxid ist eine frei begehbare Welt. Genial!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.04.2022 um 13:21
Gestern nen Stück syberia weiter gespielt. Aber wir hängen fest, kommen ums verrecken nicht weiter bei einem Rätsel 😕


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.04.2022 um 16:05
Freidach...
Den Lizards nach Jahren mal wieder den Zahn ziehen :troll:

Youtube: Nexus - Jupiter Incident (2004) - Playthrough Mission 8 "Raptor Genocide" 1080p by Gaming Hoplite
Nexus - Jupiter Incident (2004) - Playthrough Mission 8 "Raptor Genocide" 1080p by Gaming Hoplite
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden