Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.11.2022 um 20:47
Fallout 4 inklusive aller DLCs. Allerdings nervt mich der Vault-Bau gerade sehr.
Nichts desto trotz ein Spiel, zu dem ich immer wieder gerne zurückkehre. :lv:

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.11.2022 um 07:28
Aktuell wieder viel Star Citizen


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.11.2022 um 13:05
Für zwischen durch habe ich mir jetzt mal Fresh Start Cleaning Simulator gekauft für Steam deck, da muss man Müll beseitigen und die Natur wieder aufbauen. Es ist eher ein Relax Spiel und ich habe es beim YouTuber Kreisverkehr gesehen. Nach der Arbeit ein perfektes Spiel zum abschalten.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.11.2022 um 06:08
@stone1.2
@AleisterWeber
@Schubiack

Läuft super 👍🏻 Danke nochmal :)

@nain

Das lasse ich auch gerne aus und baue die Vault-Bauteile lieber in Sanctuary, Red Rocket oder Starlight Drive. :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.11.2022 um 09:01
God of War Ragnarök


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.11.2022 um 15:40
VCTR - SCTR

Ist Bestandteil der Atari 50 Collection, die mir Dinosaurier grad ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Jeden... falls, ist VCTR - SCTR eine Hommage an Twin Stick Games, mit packendem Gameplay und toller Musik.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.11.2022 um 20:22
@Yog-Sothoth
Wie ist es?
Sind auch am überlegen, aber es ist noch zu teuer 😒


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.11.2022 um 00:08
Bin bei Mount&Blade: Bannerlord angekommen. Macht echt Laune.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.11.2022 um 07:02
@cat_and_go

Wirklich super bisher! Wenn ihr den Vorgänger mochtet, gefällt euch der Nachfolger sicher auch!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.11.2022 um 18:53
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb am 08.11.2022:Ja, es lohnt sich alle mal :) (sorry für die späte Antwort)!
Ich finde es das beste Anno, man wird aber vom Umfang erschlagen, wenn man sich alle DLCs holt.
Du wirst es nicht bereuen!
Da stimme ich 100%ig zu!

Mein Problem mit Anno 1800, ist man schon ziemlich weit im Spielstand und zockt den Save 1-2 Wochen später, ist es verdammt schwer wieder reinzukommen, da es so unglaublich komplex ist.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.11.2022 um 22:09
Blade für ps1


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.11.2022 um 15:20
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Mein Problem mit Anno 1800, ist man schon ziemlich weit im Spielstand und zockt den Save 1-2 Wochen später, ist es verdammt schwer wieder reinzukommen, da es so unglaublich komplex ist.
Das geht mir genauso. Man lädt den Spielstand und das erste, was man sieht, ist dass die Investorenzahlen irgendwie so furchtbar schwanken. Bis man dann wieder auf den Trichter kommt, dass das an den Dampfwägen liegt, für die man die Produktion von den Rohstoffen an ausbauen muss, was man beim letzten Mal nur zur Hälfte gemacht hat, dauert es.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.11.2022 um 21:22
@Nuka
Fallout 4 soll ein Update und kleinere DLCs für die neuen. Konsolen bekommen


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.11.2022 um 10:51
Natürlich. Kann man ja auch nochmal alles nochmal und nochmal rausbringen


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.11.2022 um 13:10
Pokemon Karmesin


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.11.2022 um 14:55
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Pokemon Karmesin
Ich zocke morgen Purpur. :)

Bin schon gespannt, ich weiß noch so gut wie nichts. Kenne nur den Ankündigungstrailer, danach habe ich mir nichts mehr angeschaut.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.11.2022 um 16:08
@SeiraButterfly
Ich auch nicht, ich wollte mich überraschen lassen^^ Ich habe Krokel als erstes genommen und weiß noch nicht mal wie er sich weiter entwickelt.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.11.2022 um 16:38
Ich hab gerade mal wieder angefangen, "Detroit: Become Human" zu spielen.

Gucky.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.11.2022 um 22:41
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb am 17.11.2022:wie er sich weiter entwickelt.
Ich verzichte auf alle drei Starter.. absolut enttäuschend. Ich weiß noch nicht, was ich von der ganzen Generation halten soll, irgendwie wirken alle Pokémon so einfallslos


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.11.2022 um 03:38
@nain
Meine drei haben sich bis jetzt einmal entwickelt und ja gerade toll sehen die nicht aus aber ich versuche meistens den pokedex immer voll zu machen und da muss ich die trainieren. Tauros sieht in dem Spiel so toll aus, schön schwarz^^

Dysmantle zocke ich nebenbei, nachdem endlich ein neues DLC kam.


Anzeige

melden