Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.01.2023 um 07:14
Aktuell mit Frau und bestem Freund Green Hell ansonsten weiterhin Star Citizen und ab und an mal ein wenig Pizza Connection 3

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.01.2023 um 14:38
Wer ist noch so gehyped auf Hogwarts Legacy?

Youtube: Hogwarts Legacy - Official Cinematic Trailer 4K
Hogwarts Legacy - Official Cinematic Trailer 4K
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.01.2023 um 22:45
@nain

Ja ich habe auch schon länger nicht mehr so eine Vorfreude auf ein Spiel gehabt. Ich hoffe es erweist sich dann letzten Endes auch wirklich als so gut, wie es bislang aussieht.

Mittlerweile sind ja einige Dinge wie zum Beispiel der Spielumfang bekannt geworden. Aber habe mich insgesamt doch recht wenig gespoilert.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.01.2023 um 08:24
@BoboKGB
Ich kann es eigentlich kaum erwarten. Meine weibliche Version von Voldemort wartet auf ihre Erstellung :|
Spoiler
1546b0299a9095303c9079eb64056a487b6987fc


Jedenfalls hoffe ich, dass man auch verschiedene Wege gehen kann! Viel gespoilert habe ich mich nämlich auch nicht


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.01.2023 um 17:37
Zitat von GhazghkullGhazghkull schrieb am 29.12.2022:Ich mach grad den zweiten Durchlauf bei Elden Ring
Bin auch gerade dabei mein zweiten Durchlauf zu machen. Mein erster Run war als Astrologe und mein 2ten mach ich als Bettler (soll später ein Großschweet Build werden).

Auch für mich ohne Zweifel verdientes Spiel des Jahres. Hatte schon lange kein Spiel mehr, wo ich mich auf den nächsten Abend freute damit ich weiterspielen kann. 😅

Wenn ich den 2ten Run durchhabe teste ich mal Monster Hunter Rise (ist jetzt im Gamepass). Fand Monster Hunter World schon toll.

Und Hogwarts Legacy kommt auch bald. Das werde ich auch spielen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.01.2023 um 18:43
Starte heute Abend mal Death Stranding.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.01.2023 um 23:00
Habe gestern das Dead Space Remake auf der Xbox S angefangen für 1,5 Stunden und bin so positiv angetan wie ich gehofft habe. Haben sie klasse gemacht, ich finde so muss ein Remake sein. Grafisch extrem verbessert, Levelaufbau etc nahezu 1:1 übernommen und an ein paar nötigen Stellen was rumgeschraubt (Stichwort Steuerung in der Schwerelosigkeit haha)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.01.2023 um 00:19
Auch Dead Space remake 🤘


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.01.2023 um 00:21
Dead Space 2008 :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.01.2023 um 02:58
Metro Last Light


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

31.01.2023 um 19:20
Callisto Protocol gerade durchgespielt, jetzt ist das Dead Space Remake dran!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

31.01.2023 um 19:32
@Radi0head

Wie fandest du Callisto? Leider hört man mehr schlechtes als GUTES, unabhängig von der Performance.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

31.01.2023 um 20:18
@BoboKGB

Mir hat es entgegen der ganzen Kritik und durchwachsenden Bewertungen unterm Strich sehr gut gefallen. Die Grafik fand ich mega und insbesondere das erste Drittel war atmosphärisch sehr geil gemacht. Auch mit der Performance hatte ich von Tag eins an keine Probleme auf der PS5. Klar, das Spiel hatte mitunter auch seine Schwächen, Story war wohl nicht oscarreif und es gab da einige Spielabschnitte, die mich den letzten Nerv gekostet haben, aber als absoluter Sci-Fi-Horror-Fan war es für mich ein Pflichtkauf, da der Markt ja sonst eher rar ist. Enttäuscht hat es mich nicht.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.02.2023 um 02:26
Chained Echoes.

Ich liebe rundenbasierte RPGs, aber:
In den ersten 2 Stunden wird man so zugeschissen mit Namen, uiuiui!
Spielbare Charaktere, Städte, Königreiche, Regionen, Gilden.
Dem Ganzen setzten aber NPCs die Krone auf, ob gut oder böse, da ging meine Übersicht total flöten. Da wird man zugeballert das es kracht, gefühlte 30 Personen "lernt man da kennen", und das ist erst der Anfang!

Bin jetzt 10 Stunden im Spiel, hab NULL Bindung zu den spielbaren Chars, weil alles drum herum so zugemüllt mit Namen ist.
Ich mag es trotzdem, zumindest die Kämpfe, bei der Story inkl damit verbundenen Chars bin ich raus.

Danach gibt es was zum Erholen, z.B.: FF10 oder 9, DQ11, HDR - Das dritte Zeitalter, Shadow Hearts Covenant.
Hauptsache weniger NAMEN!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.02.2023 um 17:36
Terra Invicta.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.02.2023 um 17:42
Dead Space Remake

Zelda: Breath of the Wild


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.02.2023 um 18:48
Seit gestern Hogwarts Legacy. Habe bisher knapp 4 Stunden gespielt und bin absolut begeistert. Nach den Zweifeln in letzter Zeit, ob die Entwickler Schwächen verstecken möchten usw. überraschen ja jetzt auch die Tests mit echt guten Bewertungen. Für Harry Potter Fans ist es auf jeden Fall ein wahr gewordener Traum, unabhängig von Story und Gameplay.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.02.2023 um 07:07
Hogwarts Legacy
Nach knapp 20 Stunden ( :palm: ) Spielzeit kann ich nur sagen: Wie geil ist das denn! Das Schloss selbst bietet genug Abwechslung, dass man Stunden darin verbringen könnte. Am besten gefällt mir aber tatsächlich das Kampfsystem, super intuitiv und selbsterklärend. Leider habe ich die unverzeihlichen noch nicht frei, aber durch die Duellarena kann man: Völlig oberpowert, wie es sein sollte.
Ich bin echt begeistert


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.02.2023 um 09:52
@nain

Habe jetzt 10 Stunden und bin der gleichen Meinung. Man hätte so ein Spiel nicht besser machen kann.

Du hast recht, das Schloss alleine wäre schon gut für ein eigenes Spiel, so viel Zeit kann man da verbringen.

Bis jetzt habe ich echt nichts zu meckern..


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.02.2023 um 20:39
Metro Exodus


Anzeige

melden