Dini1909
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich habe nen Key für die Diable4 Beta jetzt am Wochenende von einer Spielezeitschrift. Ich bin schon so gespannt.Marsi schrieb am 25.02.2023:Nach Jahren hab ich mal wieder Diablo 3 angeschmissen. War ne gute Entscheidung.
cat_and_go schrieb am 25.02.2023:@Yog-Sothoth
Haben wir auch angefangen 👍
Tolles Spiel, Grafik ist der Hammer, aufm PC
Ich komme damit gar nicht klar - hier hinrennen, da hinrennen, dazwischen passiert nix und dann auch wieder nix, hier mal eine Seite aus der Luft schnappen usw. Also es ist nicht so das es voll ungeil ist, aber es ist auch nicht so wie bei Cyberpunk beispielsweise wo ich abends Schwierigkeiten hatte den Rechner auszumachen und morgens Schwierigkeiten hatte, den Rechner nicht gleich wieder anzumachen.Basti83 schrieb am 25.02.2023:Da gebe ich euch beiden recht. Das Kampfsystem ist echt super geworden. Das entdecken macht auch unheimlich Spass und bindet einen stundenlang an das Spiel. Ich finde es bis jetzt einfach top. 👍
Und wie ist es bisher?cejar schrieb:Diablo 4 Beta - und alleine der Vorspann ist so beklemmend, das ich es kaum Aushalte.
Das klingt ja nach viel Spaß. 😅 Ist aber leider normal für ne closed beta, wo die Server meistens überlastet sind.cejar schrieb:10 Minuten spielen, rausfliegen, 40 Minuten warten, und alles von vorne :)
Ich finde das Spiel Endgeil und die ganzen Heuler das es Zuwenig Diablo 2 sei gehen mir echt auf den Sack :) Dann spielt halt D2 Resurrected mein Gott nochmal :)Kasistar schrieb am 20.03.2023:Hatte am Wochenende auch die Beta von Diablo 4 getestet. Mal abgesehen von den laggs und der langen Warteschlange hat mir das Spiel sehr gut gefallen. Am Samstag lag die Wartezeit auch bei unter 1 Minute. Es spielt sich wirklich sehr gut und ich habe die Zauberin getestet. Skills erinnern einen an Teil 2. Das gameplay selber eher an Teil 3, also eine gute Mischung von beiden. Die Story fande ich bis jetzt sehr spannend und hat mich sofort eingefangen mit Lilith. Freue mich auf jeden Fall schon auf den Release im Juni 👍