Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.02.2023 um 14:25
IMG 20230226 142358Original anzeigen (2,7 MB)

Mal ein wenig unkontrolliert hin und her prügeln....

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.02.2023 um 06:38
@Dini1909

DMC macht Spaß. Muss ich auch bald mal wieder spielen.

Jetzt werde ich aber erstmal Elden Ring auf meiner neuen Series X spielen. :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.03.2023 um 12:56
Master of Magic classic 1.31 (Simtex, 1994) unter DOSBox (auf einem MacBook Pro mit M2-Prozessor - das geht!).

Master of Magic ist zwar alt, aber das Gameplay stimmt und die neueste 3D-Grafik muss es bei mir nicht unbedingt sein.

Hat jemand von euch das neu herausgekommene Remake ausprobiert?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.03.2023 um 05:59
Ich zocke derzeit wieder verstärkt prison Architect
Find es irgendwie total spannend.

Ansonsten sind meine all time Favoriten Hearts Go Iron 2 doomsday und gta v mit dem lspdfr addon


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.03.2023 um 07:59
Sons of the Forest (mit Frau), Star Citizen(mit Kumpel), Bloodhunt (mit Frau und Kumpel), Rimworld (allein)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.03.2023 um 22:36
Zitat von MarsiMarsi schrieb am 25.02.2023:Nach Jahren hab ich mal wieder Diablo 3 angeschmissen. War ne gute Entscheidung.
Ich habe nen Key für die Diable4 Beta jetzt am Wochenende von einer Spielezeitschrift. Ich bin schon so gespannt.
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb am 25.02.2023:@Yog-Sothoth
Haben wir auch angefangen 👍
Tolles Spiel, Grafik ist der Hammer, aufm PC
Zitat von Basti83Basti83 schrieb am 25.02.2023:Da gebe ich euch beiden recht. Das Kampfsystem ist echt super geworden. Das entdecken macht auch unheimlich Spass und bindet einen stundenlang an das Spiel. Ich finde es bis jetzt einfach top. 👍
Ich komme damit gar nicht klar - hier hinrennen, da hinrennen, dazwischen passiert nix und dann auch wieder nix, hier mal eine Seite aus der Luft schnappen usw. Also es ist nicht so das es voll ungeil ist, aber es ist auch nicht so wie bei Cyberpunk beispielsweise wo ich abends Schwierigkeiten hatte den Rechner auszumachen und morgens Schwierigkeiten hatte, den Rechner nicht gleich wieder anzumachen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.03.2023 um 15:20
Seit gestern Big Ambitions.

Mega cool! Der Hype bei Steam. Wer gerne Wirtschaft betreibt und Sims spielt, kommt hier für ca. 22€ auf seine Kosten. Die Roadmap des Spiels sieht auch sehr vielversprechend aus.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.03.2023 um 17:52
Diablo 4 Beta - und alleine der Vorspann ist so beklemmend, das ich es kaum Aushalte.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.03.2023 um 18:30
Zitat von cejarcejar schrieb:Diablo 4 Beta - und alleine der Vorspann ist so beklemmend, das ich es kaum Aushalte.
Und wie ist es bisher?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.03.2023 um 13:49
@Marsi

10 Minuten spielen, rausfliegen, 40 Minuten warten, und alles von vorne :)

Aber - Cutszenen sind geil, Stimmung ist geil, und ich will unbedingt lvl 25 erreichen, weil man dann im Hauptspiel eine Rüstung bekommt, die ein Wolfsbaby als Skin hat :)

Edit: ich bin lvl 15, ohne viel zu spielen.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.03.2023 um 23:11
@cejar
Zitat von cejarcejar schrieb:10 Minuten spielen, rausfliegen, 40 Minuten warten, und alles von vorne :)
Das klingt ja nach viel Spaß. 😅 Ist aber leider normal für ne closed beta, wo die Server meistens überlastet sind.

Wie fühlt sich das Gameplay an?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.03.2023 um 20:24
Hatte am Wochenende auch die Beta von Diablo 4 getestet. Mal abgesehen von den laggs und der langen Warteschlange hat mir das Spiel sehr gut gefallen. Am Samstag lag die Wartezeit auch bei unter 1 Minute. Es spielt sich wirklich sehr gut und ich habe die Zauberin getestet. Skills erinnern einen an Teil 2. Das gameplay selber eher an Teil 3, also eine gute Mischung von beiden. Die Story fande ich bis jetzt sehr spannend und hat mich sofort eingefangen mit Lilith. Freue mich auf jeden Fall schon auf den Release im Juni 👍


1x zitiertmelden
HKF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.03.2023 um 20:35
Nach längerer Zeit wieder mit WoW angefangen.
Nach dem ich weiss ich hab Geld aufm Konto um schnell neue Teile zu Kaufen oder gleich ein neuen PC.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.03.2023 um 20:57
Zitat von KasistarKasistar schrieb am 20.03.2023:Hatte am Wochenende auch die Beta von Diablo 4 getestet. Mal abgesehen von den laggs und der langen Warteschlange hat mir das Spiel sehr gut gefallen. Am Samstag lag die Wartezeit auch bei unter 1 Minute. Es spielt sich wirklich sehr gut und ich habe die Zauberin getestet. Skills erinnern einen an Teil 2. Das gameplay selber eher an Teil 3, also eine gute Mischung von beiden. Die Story fande ich bis jetzt sehr spannend und hat mich sofort eingefangen mit Lilith. Freue mich auf jeden Fall schon auf den Release im Juni 👍
Ich finde das Spiel Endgeil und die ganzen Heuler das es Zuwenig Diablo 2 sei gehen mir echt auf den Sack :) Dann spielt halt D2 Resurrected mein Gott nochmal :)

Ich spiele immer die Zauberin und habe deswegen mal Jäger und Totenbschwörer getestet. Mit dem Jäger in einem Non-Mainstream-Build auch Akt 1 komplett durchgespielt und ich hatte einen Heidenspaß.

Für mich ist Diablo eben das Spiel was ich als Berufstätiger spielen kann, weil ich anders als bei WoW meinen Progress selbst steuern kann. Hab ich Zeit, mach ich paar Dungeons, farme ein bisschen Equip, wenn nicht dann nicht. Bei WoW bringt mir das Spiel nichts wenn ich nicht aktiv raide oder aktiv PvP spiele, weil ich immer weiß, das ich hinten bin.

Und ernsthaft, wie habe ich es genossen, mich durch die Dungeons zu schnetzeln, es kam echt wieder das alte Feeling ohne das Comicdesign von Diablo3 auf, wirklich gut gemacht.

Ich weiß das viele Leute der Community es anders sehen, aber für mich ist es jetzt schon das GOTY - und ich habe gerade mal den Anfang gesehen, ich kann den Juni kaum erwarten :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.03.2023 um 22:58
Stellaris (PS5)

(10/10)

Eher ein Schwergewicht und nicht so zugängig wie mein übliches Level (Doom), aber wenn man da erstmal drin is eine Offenbarung. Master of Orion mit story-telling und dem sense of wonder, das den heutigen Spielen fehlt.

Bitte sperrt mich für 24 Stunden wegen Anglizismen ;)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.04.2023 um 20:40
@Ghazghkull
Definitiv ein großartiges Spiel!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.04.2023 um 01:07
Dredge (PS5)

Ein netter Angelboot Simulator in dem man sein Boot verwaltet, Fische per Netz und Angel fängt. Artefakte aus dem Meer birgt. Im Neu-England der 1920er Jahre in Lovecrafts kosmischen Horror hineingezogen wird, wie sonst selten.

Ich geb schon wieder (10/10)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.04.2023 um 12:05
In einem Anfall von Nostalgie hab ich mir Tony Hawks 1+2 runtergeladen. Scheiss Idee, hatte vergessen, dass das Game ähnliches Ragepotential wie Mario Kart hatte -.-


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.04.2023 um 16:14
Dead Island 2


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.04.2023 um 21:32
Cult of the Lamb


Erst angefangen aber bisher ganz nett


Anzeige

melden