Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aspie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.09.2020 um 19:28
Yandere Simulator :D

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.09.2020 um 19:33
the dark pictures anthology man of medan



2x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.09.2020 um 19:34
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:man of medan
Das Spiel ist kacke


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.09.2020 um 19:39
Zitat von nainnain schrieb:Das Spiel ist kacke
Naja, fürn Sonntag entspannend. Ein Filmchen mit ab und zu mal Knöpfedrücken... :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.09.2020 um 11:21
Death Stranding. Tolles Spiel. Hätte ich anfangs nicht gedacht da man ja nur Pakete ausliefert. Aber hat sich zu einem echten Favoriten für mich entwickelt. :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.09.2020 um 06:46
Die Remastered Kampagne von MW2, gabs erst kostenlos im PS-Store. Hat mir mal wieder richtig getaugt.

Jetzt freu ich mich auf CoD Cold War, hoffe die haben eine gute Story hinbekommen, ist mir wichtiger als Battle Royal oder MP.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.09.2020 um 05:53
Im Moment spielen wir (mein Mann und ich zocken meist zusammen, also auch ohne Multiplayer Modus)
"Life is strange 2"
Sind noch nicht ganz durch.
Ist bisher ganz nett, reißt uns aber nicht so mit wie die Vorgänger.
Zitat von psreturnspsreturns schrieb am 06.09.2020:the dark pictures anthology man of medan
Da überleg ich, ob ich es nochmal spiele.
Was ich an Man of Medan sehr schön fand war, dass es wirklich in außergewöhnlich hohem Maße interaktiv war.
Oft ist es etwas "frustrierend", wenn es in sogenannten "Interaktiven Spielen" im Grunde im Grunde keinen oder nur sehr minimalen Einfluss hat, was man "entscheidet", welche Hinweise man findet usw.

Bei Man of Medan waren wir ECHT positiv überrascht wie unterschiedlich zum Teil ganze Kapitel verlaufen, das ist weit mehr "Interaktivität" als wir erwartet hatten.

Nachteil:
Ich loose bei diesen Heartbeat QTEs in sensationeller Regelmäßigkeit ab ;)

Bald kommt ja "Little Hope" raus und wenn die Zeit es zulässt replaye ich Man Of Medan vorher nochmal um "in Stimmung" zu kommen.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.09.2020 um 05:57
Zitat von FraukieFraukie schrieb:Ist bisher ganz nett, reißt uns aber nicht so mit wie die Vorgänger.
Hab ich ähnlich empfunden. Hab mir jetzt kürzlich noch „Tell me why“ vom selben Entwickler geholt, bin gespannt, wie das wird.

Auf Little Hope freu ich mich auch schon.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.09.2020 um 06:09
Zitat von ahriahri schrieb:Fraukie schrieb:
Ist bisher ganz nett, reißt uns aber nicht so mit wie die Vorgänger.
Hab ich ähnlich empfunden.
Liegt es bei Dir auch daran, dass Du einen gewissen kleinen Bruder nur zu gern an die nächste Baumwollplantage verkaufen wolltest um dieses undankbare Balg los zu sein? ;)

Wir sind mit Episode 4 durch, also haben noch eine bis zum Ende. Auch wenn am Ende ja nochmal "viel Varianz" drin sein soll (wie versuchen uns da nicht zu spoilern) muss ich zugeben, dass diese ganze "Entscheidungen sind wichtig!" bisher irgendwie sehr "halbgar" ausgeführt sind.
Bis auf ganz seltene Nebensächlichkeiten haben wir einfach zu oft den Eindruck, dass "Entscheidungen" eher bedeuten, dass wir anders erklärt kriegen warum im Grunde völlig egal ist was wir entscheiden und das ist zum Teil fast schon frustrierend, auch wenn es dann wieder für das Spiel spricht, dass wir es trotzdem weiter spielen und es auch Spaß macht und wir schon neugierig sind wie es weiter bzw ausgeht.

Aber das mit den "Entscheidung und Konsequenz" fanden wir bei den anderen Spielen aus dem "Universum" tatsächlich deutlich besser umgesetzt.
Zitat von ahriahri schrieb:Auf Little Hope freu ich mich auch schon.
Wir uns auch.
Die haben auch tatsächlich den "Bonus", dass wir es vorbestellt haben.
Sonst warten wir eigentlich immer mindestens ab bis so die ersten Bewertungen draußen sind und meist sogar bis es aufm Gebrauchtmarkt oder im Angebot ist.
Aber an den Vorgängern (Until Dawn und Man of Medan) hatten wir doch so hinreichend Freude, dass wir uns mal den Luxus mit dem Vorbestellen und dann auch zeitnah am Release spielen gönnen.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.09.2020 um 06:33
Zitat von FraukieFraukie schrieb:Liegt es bei Dir auch daran, dass Du einen gewissen kleinen Bruder nur zu gern an die nächste Baumwollplantage verkaufen wolltest um dieses undankbare Balg los zu sein? ;)
Unter anderem.. :| :D

Ich fand die Story anfangs super interessant und mit jeder Episode war ich mehr enttäuscht und fand viel unnötig in die Länge gezogen. Spoiler Vor allem die Episode, in der man auf dem Wohnplatz der Mutter ist, das hat mich tierisch genervt :D

Es war kein schlechtes Spiel, aber ich hatte das Gefühl, man hat sich da zu sehr auf den Erfolgen der Life is Strange Reihe ausgeruht und eben auch, dass man nicht halb so viel beeinflussen kann, wie man möchte, beziehungsweise dass am Ende doch alles relativ ähnlich abläuft. Ich muss gestehen gar nicht mehr zu wissen, wie es bei mir ausging.. vielleicht hatte ich auch einfach zu hohe Erwartungen :| Kannst ja gern mal berichten, wenn du durch bist.

Bei Men of Medan hatte ich leider das Problem, dass mir die Charaktere durch die Bank weg unsympathisch waren und ich insofern auch Tode nicht so wirklich betrauern konnte :D Aber ich werd dem „Universum“ da auch mal noch vertrauen und es mir wohl zumindest auch direkt holen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.09.2020 um 09:19
Lost Ember


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.09.2020 um 10:02
Flashback \o/


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.09.2020 um 14:52
Sekiro

Meine Fresse, das Game macht mich fertig. Man probiert es aber immer und immer wieder. 😅


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.09.2020 um 11:05
Ich warte noch auf das neue Spiel Super Mario 3D All-Stars. Dann werde ich alle drei Teile durch zocken. Mario 64 kenne ich, das habe ich früher immer gesuchtet.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.09.2020 um 11:27
Ab Freitag wieder Path of Exile wenn die neue Season startet :rock:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.09.2020 um 14:06
DOOM - Eternal
Stranger Things 3
Carrion
&
Trailmakers


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.09.2020 um 20:06
Sum1+2 + Addon + Edain mod

Ich liebe dieses scheiß Spiel.

Falls sich jemand auch mit gecrackter Version auskennt kann man mal online zocken


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.09.2020 um 20:56
Eigentlich Tom Clancy's ghost recon breakpoint, aber irgendwie ist nach starten des Spiels die Schrift lila 😳😳


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.09.2020 um 09:18
Ich spiele derzeit Lfd3 am meisten. Macht echt süchtig.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.09.2020 um 14:50
Ich zocke Momentan FJLFDSG

Edit: Natürlich den dritten Teil.


Anzeige

1x zitiertmelden