Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.08.2021 um 18:50
Ja auf Hades war ich schon gespannt.

Gefällt mir soweit ganz gut. Wollte auch nur einmal kurz reinschauen... naja :D

Ansonsten kann ich endlich Skate 1 spielen, Skate 2 wäre allerdings auch nicht schlecht. Mal schauen wann dann endlichmal Skate 4 kommt.

Und habe ich gesehen das Katamari Damacy auch verfügbar ist. Beautiful Katamari wäre mir persönlich lieber, das hab ich auf der 360 sehr intensiv gespielt. Aber aus irgendwelchen Gründen gibts das nicht auf der One.

Aber so ganz rund ist Spiel iwie nicht, die Steuerung ist teilweise sowas von indirekt. Endweder ist der Port nicht so sauber programmiert, oder aber es liegt einfach daran das es der 1.Teil ist.

Und dann bin ich auf der Box immer noch beim Brexit Simulator Watchdogs Legion zu Gange. Da komme ich iwie auch nicht wirklich voran.

Aufm PC habe ich letztes Wochenende wieder mit Diablo3 angefangen, son bißchen als Vorbereitung auf die Dia2 Remaster.
Ansonsten Cities Skyline & Stellaris.

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.08.2021 um 18:52
raf750x1000075t10101001c5ca27c6.u4
Bald gehts los mit der Beta ;)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.08.2021 um 00:31
Zitat von BoboKGBBoboKGB schrieb:Oh ja, Hades ist richtig, richtig gut!

Klassisches "Komm, EIN Run geht noch.."

Ursprünglich war es dann "Ein RAUM geht noch" haha
Hehe, stimmt.

Hab jetzt 13 Runs und es läuft soweit ganz gut. Ich versteh das nur mit dem Titanblut nicht. Hab 2 davon und soll damit Waffenupgrades machen können, nun hab ich keine Ahnung wo ich das mache.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.08.2021 um 10:38
@DerThorag

Du machst es auf jeden Fall in dem Raum, in dem du am Anfang deine Waffe wählen kannst. Da an den Waffen selbst.

Kann sein, dass du es noch freischalten musst bzw. kaufen musst bei diesem Händler neben deinem Vater, ich weiß es nicht mehr genau.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.08.2021 um 14:14
Ich hab jetzt endlich Returnal durch! 67x bin ich gestorben, bevor endlich die Credits über den Bildschirm liefen! Habe das Spiel einige Male verflucht und war kurz davor, es in die Ecke zu schmeißen! Trotzdem muss ich sagen, dass mich seit Jahren bei einem Spiel nicht mehr so heftig der Ehrgeiz gepackt hat!

Gute Story, überragende Steuerung, sieht super aus und ein bombastischer Schwierigkeitsgrad! Wer über eine gewisse Frustresistenz verfügt, dem kann ich das Spiel nur höchstens empfehlen!! 👍🏻


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.08.2021 um 11:10
Zitat von BoboKGBBoboKGB schrieb:Du machst es auf jeden Fall in dem Raum, in dem du am Anfang deine Waffe wählen kannst. Da an den Waffen selbst.
Ich musste erst alle Waffen freischalten und dann mit skelletierten Dummy reden. Aber das war schon Mal ein guter Hinweis, das ich es freischalten muss. 👍


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.08.2021 um 08:14
Die besseren Waffen fetzen schon ziemlich.

Bin quasi schon durch mit Hades.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.08.2021 um 07:46
Momentan komischerweise nur auf Handy

Mini Empire

Mit der erfolgreichsten Allianz das Königreich übernehmen. Schon ganz cool mit den richtigen Leuten.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.08.2021 um 20:23
Zitat von KFBKFB schrieb am 11.08.2021:Es ist ein Feature :D
Ach das wurde nun rausgepatcht. Meine Kiffenden Chinchilla Verehrer bekehren aber gerne Neuankömmlinge.
Mein Kicherer (Spiritueller Führer), hat hier ganze Arbeit geleistet.
Natürlich macht sie das, bekleidet in ihrer Burka. :D

Rimworld Ritual

Wirklich ein Cooles DLC


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.08.2021 um 06:40
SimCity 2013, bin sehr erstaunt dass im Multiplayer noch so viel los ist.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.08.2021 um 18:03
Ich starte gerade Sea of Thieves, bin noch absoluter Neuling. Aber nach nur wenigen Stunden fesselt es mich und hat definitiv Suchtpotenzial 😅

apps.37557.14554784103656548.f3cca1f0-52Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.08.2021 um 23:50
Aliens: Fireteam Elite 😈


2x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.08.2021 um 15:44
Bomberman R Online


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.08.2021 um 17:19
Fallout 4 mit der Settlements 2 mod. Einfach nur genial.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.08.2021 um 21:02
Zitat von Radi0headRadi0head schrieb:Aliens: Fireteam Elite 😈
Oh yess. Auf der PS4.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.08.2021 um 10:04
Cyberpunk2077


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.08.2021 um 12:48
Zitat von GhazghkullGhazghkull schrieb:Oh yess. Auf der PS4.
Ich spiele auf PS5 und bin bisher schwer begeistert! Das Spiel macht echt Laune!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.08.2021 um 23:52
Myst Remake


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.08.2021 um 08:50
Ich spiele kaum noch mit meiner Konsole, habe aber Cue 'Cards Universe and Everything' als Handy Game entdeckt. Simple aber strategisch, macht süchtig ;)
https://cuecards.page.link/rQpcmunrFoPRzvW48


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.09.2021 um 22:22
Zitat von Radi0headRadi0head schrieb am 24.08.2021:Aliens: Fireteam Elite 😈
Hab echt kurz mit mir gehadert, aber hab es mir dann mal eine halbe Stunde auf YouTube angeschaut. Puuh, vielleicht wenn es mal in den Game Pass kommt. Von den 40€ bezahlt man wohl schon 35€ an die Marke.

Back4Blood-Beta war ja auch nicht so der Kracher. Wohl kein gutes Jahr für Koop-Gedöns.


Anzeige

melden