Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.06.2022 um 10:03
Im Moment wieder mal Satisfactory.

Aber da es 4 neue Charaktere in Oxygen not Included gibt, sicher bald auch das wieder.
Man Druckt sich Duplinkanten aus, in dem Spiel, bisher gab es etwa 8 verschiedene.
Ich liebe die shorts von Klei Games. :)
Youtube: Oxygen Not Included [Animated Short] - Fast Friends (Free Update!)
Oxygen Not Included [Animated Short] - Fast Friends (Free Update!)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.06.2022 um 01:33
Tiny Tinas Wonderland.....

(0/10)

Ernsthaft? Der LGBT-Hammer in ein Videospiel getrümmert... Ich bin wohl 30 Jahre zu alt für "das"


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.06.2022 um 09:30
Ich probier's nochmal mit FF XV, beim letzten Mal kam ich nicht sehr weit


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.06.2022 um 08:45
Vampires: The Masquerade Bloodhunt und Star Citizen, ab und an auch mal Gas Station Simulator.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.06.2022 um 10:22
Elden Ring. Noch immer.
Kaum in Leyndell, bin ich doch erstaunt wie groß das Areal ist und was man dort alles finden kann. Gut was wundert mich das. Aber schon der Wahnsinn alles.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.06.2022 um 11:36
@LoFo

Dann sei gefasst. Da kommt NOCH MEHR haha

Ich bin auch immer noch dran. Es hört einfach nicht auf.

Bin jetzt bei ca 130 Stunden.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.06.2022 um 12:01
Zitat von BoboKGBBoboKGB schrieb:Da kommt NOCH MEHR haha
Das ist echt schlimm. Es fühlt sich schon nach Ende an. Aber das Ende war scheinbar erst der Anfang.

Schon nach Rhadan hatte ich ein endgame Gefühl... Aber ja "Haha" trifft es echt gut.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.06.2022 um 13:53
@LoFo

Ich erlebe es genau so. Dachte schon 10* "OK jetzt wird bald Ende sein" Aber denkste.. Kommen immer mehr Gebiete usw. Es ist halt auch wahnsinnig viel optional, unzählige Gebiete und Bosse.

Das was ich anfangs als "äußerster Norden" bezeichnet habe ist mittlerweile der äußerste Süden.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.06.2022 um 14:50
@BoboKGB
Gibt es schon 100% Speedrun Zahlen für Elden Ring?


melden
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.06.2022 um 16:37
@LoFo

165 Bosse tatsächlich?? Das ist ja krank haha. Klar da sind auch alle Minibosse wie Dungeon Bosse bei.. Aber trotzdem irre...


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.06.2022 um 08:53
Dysmantle immer noch. Trotz 100 Stunden habe ich immer noch nicht alles gemacht. Momentan bin ich dabei alle monster viermal zu besiegen, das dauert.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.06.2022 um 00:36
Stray sobald releast.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.06.2022 um 16:48
Horizon Zero Dawn


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.06.2022 um 12:17
Seit heute in Quarantäne und deshalb jetzt The Quarry geholt, man gönnt sich ja sonst nichts 🤷🏻‍♂️


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.06.2022 um 06:48
Zitat von Radi0headRadi0head schrieb:Seit heute in Quarantäne
Wünsche einen symptomarmen Verlauf und viel Spass beim zocken. ;)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.06.2022 um 08:45
@stone1.2
Dankeschön! 🙋🏻‍♂️


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.06.2022 um 23:17
GTA Vice City (Definitive Edition) auf der PS 5

Da möcht ich leben :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.06.2022 um 13:24
Habe wieder angefangen Conan exiles auf der ps5 zu zocken.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.06.2022 um 13:31
Elden Ring platiniert und jetzt helf ich anderen die gute Melania zu bekämpfen 🙂


Anzeige

1x zitiertmelden