Welches Game zockt Ihr gerade?
28.11.2025 um 23:43Titan Quest Eternal Embers bald die 700te Stunde😁
Bist du ja in der Basis und siehst die Karte.Thorsteen schrieb:Wenn ich starte
Die Taste, zum Beispiel, 2 für die düsen, gedrückt halten und dann öffnet sich das Kreis Menü.Thorsteen schrieb:Dann in der Waschmission kann ich die Maus nutzen um deb Reiniger zu schwenken, aber Auswahl von Anbauteilen über das Menü geht nicht (zum Glück kann man über die Zifferntasten ja die Düsen etc. anwählen).
Gestern das erste Mal gespielt... Wirklich Hammer.DerThorag schrieb am 26.11.2025:richtig geiles Spiel
Das ging schon beim Start los, da musst du ja die AGBs abnicken und schon da konnte ich die Maus nicht wirklich nutzen. Man kann sie zwar kurz bewegen, aber sie wird immer von etwas anderem übersteuert und wieder zentriert. Bin ich dann endlich in der Basis dann kann ich zwar den Washer damit schwenken, aber in jeglichem Menü wird die Maus übersteuert. Ich habe schon die Controllerunterstützung von Steam deaktiviert. Mehr geht ja leider nicht weil es keine Einstellungen dafür gibt. Die Hilfetexte für zum Beispiel "Tür schließen E drücken" sind auch weiß, als wenn er versucht beide Anzeigen übereinander zu legen. Es kommt nach aktivieren vom Controller dann die Controllertaste durch, wird aber immer wieder weiß. Ich hänge mal in der Konfiguration die Ansicht der Steuerung an, da sieht man das. Und das es egal ist ob der Controller aktiv ist oder nicht. Die Belegung ist immer auf Controller. Ich bin allerdings durch und hoffe auf einen Patch, aber scheinbar bin ich mal wieder der Einzige mit so einem Problem. :DPhantom_773 schrieb:Bist du ja in der Basis und siehst die Karte.
Und da kannst du die Maus schon nicht nutzen?
Original anzeigen (0,5 MB)
Ja, allerdings für PS5, habs mir für nen Platinrun geholt :D Muss aber sagen, beide Teile haben etwas derart Mediatives, tiefenentspanntes Game- - bis auf die Challenges bei Teil 1^^Thorsteen schrieb am 25.11.2025:Spielt hier noch jemand Powerwash Simulator 2?
In Richtung wie Stardew Valley oder einfach nur allgemein in die Richtung Cozy?clove13 schrieb am 30.11.2025:Jetzt suche ich weitere Cozy Games, die irgendwie ansprechend sind.

Original anzeigen (2,6 MB)Hab momentan etwa 60-70 Stunden zusammen. Ja, Abstürze hab ich auch, aber selten. Ich speichere deshalb viel zwischen. Ein schräg stehendes Boot hatte ich auch schon zweimal, das scheint aber ein Problem der Physics Engine mit der Beladung zu sein, nachdem ich da aufgeräumt hatte, hat es sich wieder normalisiert.Thorsteen schrieb:Mal was Neues ausprobiert, nämlich "The Last Caretaker".
Jemand sollte He-Man bescheid sagen.Eumelingo schrieb:Guckt euch das an