clove13 schrieb:Falls du mich beeindrucken wolltest ist es dir gelungen. Ich würde sagen das Weihnachtsgeld wurde mehr als sinnvoll verbraten :D
Er hat seine Macken die sich sehr schnell gezeigt haben, mal sehen ob ich ihn wirklich behalte. Die Sichtfläche ist super gegenüber meinem alten 38 Zoll LG, mit der Krümmung könnte ich auch leben. Wäre natürlich schön wenn sie etwas weniger wäre, aber geht noch. Was wirklich ätzend an dem Monitor ist, er wirft den Schall massiv zurück. Ich nutze eine mechanische Tastatur mit braunen Switches, das klingt als wenn ich ein MG abfeuere. Werde mal mit einer großen Mausmatte testen ob das besser ist oder so bleibt. Aber in dem Format gibt es kaum Monitore, zumindest wenn man etwas Fläche haben will, und der 57 Zoll von Samsung hat ein Format was mehr als "krumm" ist. 7.680 x 2.160 Pixel dürfte auch meine 4090 mehr als nur ins Limit treiben und die 5090 ist einfach keine Option, da muss man ja sein Erstgeborenes, eine Niere und die Ehefrau verkaufen um die Karte sich leisten zu können.
clove13 schrieb:Es landet ganz sicher auf der Wunschliste. Spielst du allgemein kein CoOp?
Ich spiele schon Multiplayer, in Empyrion bin ich bei rund 4.700 Stunden und noch einmal 2.500 Stunden in Space Engineers. Aber wenn man nicht unbedingt am Krieg und Pvp interessiert ist, sondern eher als Entdecker unterwegs ist, das schränkt dann schon ziemlich ein. Dann bin ich selber sehr sprunghaft beim spielen, mal das dann spiele ich wieder was ganz anderes etc, je nach Lust und Laune. Dazu kommt mein Beruf mit Arbeitszeiten aus der Hölle, da ist man nicht gerade der beliebteste Mitspieler.
:D Daher bin ich eher als "Lone Wolf" unterwegs.