Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.785 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie, Dayz, Arma Ii

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.08.2012 um 00:15
nun musst du warten bis scoomer wieder on ist

@N.N.


melden
Anzeige

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.08.2012 um 00:17
Ah gut dann mal sehen wann @Skoomer wieder kommt.
Dann kann ich ihm ja die ganzen Teile bringen zum Heli...wo immer der ist :)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.08.2012 um 00:18
genau

@N.N.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.08.2012 um 00:19
Aber für heute hab ich eh genug DayZ gespielt... :)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.08.2012 um 00:22
hier kleine liste für dich http://i.imgur.com/ntfgw.jpg

@N.N.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.08.2012 um 00:23
Ah danke @Hunk66 gute Übericht. :)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.08.2012 um 00:45
auch sehr interresant http://dayzwiki.de/wiki/index.php?title=Loot/Beute#Milit.C3.A4rgebiete

@N.N.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.08.2012 um 00:49
Gute Seite!
Hab dort gerade auch das gefunden: http://www.dayzwiki.com/wiki/UH-1H_Huey
@Hunk66


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.08.2012 um 00:50
nice

@N.N.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.08.2012 um 00:56
Ah merke grade dass ich irgentwie zur enlischen Version von dem Wiki gekommen bin...aber zumindest für mich eh kein grosses Problem. ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.08.2012 um 00:57
^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.08.2012 um 20:18
@Skoomer
@Hunk66
@JimmyWho
@D4VE
@hAmMeLBeIn

Hat irgendwer Lust heute?
Ich wäre im Spiel jetzt :)
Also wenn wer will einfach schreiben...


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.08.2012 um 01:59
Ich logg mal ein.... war ja schon lange nicht mehr! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.08.2012 um 19:56
@N.N.
@Hunk66
@JimmyWho
@D4VE
@Skoomer

Bin auf nem HYPER schnellen Server... DE 1758

Loadet in einem direkt durch und wenig Leute momentan, super um Gear zu sammeln...

Falls jemand bock hat.... ich werd mich heute nämlich nicht mehr rausbewegen und bleibe lieber daheim vor ventilator und eistee^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.08.2012 um 20:03
30° und noch 3 sdt Arbeiten :[ Fuck !
Ich schmelze !

Heute ist der wahrscheinich letzte Stresstest für Guild wars 2 und ich bin dabei =) total cool.

Werd dann meine Arma 2 aktivitäten einschränken denk ich mal, falls wer noch mein Gear haben will dem kann ichs gerne geben, hab immernoch die DMR, nachtsicht usw...


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.08.2012 um 20:04
ich ich @hAmMeLBeIn


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.08.2012 um 20:06
@Hunk66

bin im TS! :)

@phenix

Ja gerne, wenns nicht mehr brauchst^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.08.2012 um 20:57
das spiel gefällt mir solange ich nicht meine Sachen verliere. Falls ich mal sterbe mache ich einpaar Tage pause. Einmal saß ich mit einer Sniper oben gut geschützt zur hälfte mit dem Körper in einem Turm drinn und habe auf Spieler gewartet (mit Blick auf die 2 besten Loot Plätze) ca 30 min später hatte ich keine lust mehr und wollte mir den Loot holen gehen und was passiert da kommt mir ein Spieler aus dem Platz entgegen wo ich die ganze zeit hingezielt habe und ToT.

Naja mit einer Sniper gegen ein AKM im nahkampf ...... sowas kommt nie gut


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.08.2012 um 21:45
@hAmMeLBeIn
Spielt ihr noch?
Sonst komm ich auch.Bin gerade heimgekommen.
Nur noch schnell einen Happen essen, dann wär ich da.


melden
Anzeige

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.08.2012 um 21:46
@N.N.
kein stress

wir schauen gerade dass wir hunk die grafikbugs beseitigen


melden
377 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Battlefield 33.498 Beiträge
Anzeigen ausblenden